Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Das Herz von Neuenburg

von Ge(o)nuss     Deutschland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 48.934' E 007° 33.660' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. Juli 2010
 Gelistet seit: 22. Juli 2010
 Letzte Änderung: 14. März 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCAB40

5 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
111 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zngguähf 7 : 7

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Herz von Neuenburg    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 14. März 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2C44G) archiviert (und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 04. November 2010 Heumel01 hat den Geocache gefunden

Frauenpower, Mama Heumel und Mama Macla unterwegs mit den Kids. Hier erst nur Fragezeichen, dann aber doch gleich das Döschen völlig Muggelfrei gefunden

gefunden 04. November 2010 Wodan.geo hat den Geocache gefunden

So endlich geschafft, 3 Anläufe und jedes mal Muggel ohne Ende, jetzt beim 4. mal endlich muggelfrei und dank des Hinweises  auch schnell gefunden.

Gruß Wodan.geo 

gefunden 30. Oktober 2010 rastapanx hat den Geocache gefunden

Erst waren wir etwas irritiert, haben dann den Cache aber doch gut gefunden.

TFTC

- rastapanx -

nicht gefunden 20. September 2010 derfrank hat den Geocache nicht gefunden

no way, keine Idee gehabt und den Hint auch nicht verstanden.


frank

gefunden 28. Juli 2010 hexehexe hat den Geocache gefunden

Ufff... das war was. Vor Ort angekommen suchten suchten und suchten das Chlotzeteam und ich alles ab. Irgendwann gingen wir zu dem VOJ,vielen Lieben Dank von dieser Stelle aus, der uns weiter helfen konnte.
Mit dem Hint in der Tasche konnte sich der Kleine nicht lange vor uns verstecken.

Danke fürs zeigen und verstecken

hexehexe

gefunden 25. Juli 2010 Opa Schaetzele hat den Geocache gefunden

am Sonntag schon mal da gewesen, hatte aber zu wenig Zeit.

Heute gut und schnell gefunden

Danke sagt Opa Schaetzele