Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Sundown2 - Unter Strom

Sonnenuntergang - Unter Strom

von skub.hok     Deutschland > Niedersachsen > Rotenburg (Wümme)

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 59.511' E 009° 36.370' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 23. Juli 2010
 Gelistet seit: 23. Juli 2010
 Letzte Änderung: 05. September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCAB5F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
143 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Hier kann man auf der abendlichen Radtour, unter Hochspannung rasten und die untergehende Sonne genießen.

Bilder

Spoiler
Spoiler
Aussicht
Aussicht

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sundown2 - Unter Strom    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 05. September 2013 skub.hok hat den Geocache archiviert

gefunden 22. Juni 2013, 14:17 ChrisBa72 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache schnell gefunden. Schöne Aussicht hier!

ChrisBa72 & Die drei Wühlmäuse (Konto bei geocaching.com)

gefunden 21. Dezember 2011 phönix22 hat den Geocache gefunden

Sehr gutte idee mit dem fersteck

echt klasse

gefunden 27. Juni 2011 kastellshausen hat den Geocache gefunden

Heute nochmal hin. Diesmal gefunden!!! War alles voller Ameisen, dehalb übersehen. Na ja aber nu sind wir ja glücklich.

nicht gefunden 26. Juni 2011 kastellshausen hat den Geocache nicht gefunden

Haben den Cache leider nicht gefunden... heul,...., frust... Meine Kinder haben feste gesucht ... Aber naja.. ich finde mich da nochmal ein...kastellshausen

gefunden 27. April 2011 Esther&Tim hat den Geocache gefunden

Cache gefunden & festgestellt, dass es ein täglicher Weg ist ... Zwinkernd

gefunden 16. April 2011 Bull_ATR hat den Geocache gefunden

Schön in die Fahrradtour eingebunden......

gefunden 12. April 2011 ECKI29664 hat den Geocache gefunden

Wie gesagt,, noch zu früh... und um auf der Bank zu verweilen,war es einfach zu windig,
daher den cache schnell gesucht,gefunden und...geloggt

Gerne hätte ich die Gedanken des Landmuggles erfahren,
als er mit ansehen musste, wie ich meine Mütze fotografierte... :-)

DfdCache

gefunden 29. November 2010 phönix22 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. August 2010 daRAMA hat den Geocache gefunden

Hier duftete es nach Sommer.

DfdC daRAMA

gefunden 31. Juli 2010 agmaro hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. Diese Bank ist uns gut bekannt durch Radtouren rund-um-zu. Allerdings ist uns dort nie ein Cache aufgefallen - warum auch, haben wir auch nicht nach gesucht, sind ja noch Neulinge auf diesem Gebiet. Allerdings ist die Bank zur gemütlichen Rast wohl doch nicht mehr zu gebrauchen...
DFDC agmaro