Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Muggel- Kniffel

Kniffelige Knobeleien in muggelgefährdeter Umgebung!

von Burningboy     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 24.745' E 007° 41.618' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 23. Juli 2010
 Gelistet seit: 24. Juli 2010
 Letzte Änderung: 09. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCAB67
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
271 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   



Muggel-Kniffel
oder:
Wer die Dose gefunden hat, hat die Dose noch nicht...
********************************************************

Kniffelige Knobeleien in muggelgefährdeter Umgebung!

Hinweis: Es gilt einfach nur:
- Versteck finden
- Deckel öffnen
- Verstehen
- Handeln (Fix und klug)

=>KEIN GRABEN, AUSREISSEN ODER TRETEN!
Fragt Euch lieber: Wie würde Wickie jetzt handeln?


- Dose entnehmen
- Folgekoordinaten lesen oder loggen
- Zurückverstecken
 

Für die Halbzeit gilt noch: Mit den Fingern um den Kleinen - braucht es keinen Ekel. Alles ist empfindlich genug ausgelegt!


(Ps: Der Cache eignet sich als Folgecache zu
Tausend Blicke)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgnegcbfvgvba:
****************
Nepuvzrqrf va qre Aäur?

Unyomrvg:
**********
- Fvr vfg üore Qve haq qeüpxg Qvpu...
- Fvr vfg arora Qve haq fpuvrog Qvpu znapuzny...
- Fvr vfg va Qve haq xüuyg Qvpu...
- Zvg Nepuvzrqrf Uvysr jüeqrfg Qh qra Pnpur mrefgöera, nore Vxnehf xöaagr urysra.

Svanyr:
********
- na qre Qervrvavtxrvg gvrs gvrs va qrf Grhsryf Evpughat...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Iserlohn - Typ B (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Muggel- Kniffel    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 19. Februar 2011 firefigther82 hat den Geocache gefunden

So den zweiten Burnigboy Cache in dieser Nacht. Und wieder absolute geniale Verstecke, wie kommt man auf solche Ideen?! Naja alle Stationen super gefunden, und so konnten wir uns um 1:40 uhr ins Logbuch eintragen.
Hatten sehr viel Spaß, bei der Suche. Und nun auf zu Tausendblicke!!!!

Vielen Dank du Verrückter ;-)

In: TB

gefunden 30. Oktober 2010 ledfreak hat den Geocache gefunden

Nach den Tausend Blicken haben wir auch noch den Muggel-Kniffel gelöst. Station 1 hat sich etwas gewehrt, hatte aber keine Chance. An Station 2 waren wir so fix da hatten die Nachbarn gar keine Zeit zu gucken Danach haben wir noch ganz in Ruhe geloggt bevor es zum 19.OSS ging.

TFTC
sagt der

LEDfreak

Hinweis 24. Juli 2010 Burningboy hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

an Alle:

Station 2 ist so ausgelegt, daß es keinen direkten Ekelkontakt erfordert. genau geziehlt und ein Zentimeter Abstand führen auch zum Erfolg!!!

 Fahrradfahrer haben dieses vermeindliche "Problem" nun gar nicht!

 

Gruß,

Burningboy

gefunden Empfohlen 24. Juli 2010 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

15:39 Uhr

--- FTF ---

Juchuuu! Und alle so yeahhhh!! Strike!!! Zusammen mit Plaudi habe ich gerade diesen handwerklich super gemachten Multi als erster gefunden. Allein um den gewissen Ekelfaktor (gut, wir waren immerhin die ersten, konnten das aber ja nicht vorher wissen) der zweiten Station zu vermeiden wäre eine Zwischenstation mit dem passenden Hilfsmittel schön gewesen. Das ändert aber natürlich nichts daran, dass das hier echt ein klasse Cache ist!

Herzlichen Dank für diesen tollen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -