Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Peziboxx

Die Peziboxx ist unter einem Felsvorsprung hinter Gräsern beim Gipfelkreuz am Kremser Kreuzberg.

von Pezibox     Österreich > Niederösterreich > Waldviertel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 24.779' E 015° 35.400' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 27. Juli 2010
 Gelistet seit: 28. Juli 2010
 Letzte Änderung: 10. November 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCABBB

0 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
193 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Peziboxx    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 10. November 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 09. November 2014 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Hinweis 12. Oktober 2010 astrodicticum hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde wohl gemuggelt. Hab nur noch ein Plastiksackerl, ein aufgeweichtes Logbuch und einen Bleistift gefunde...

  Neue Koordinaten:  N 48° 24.779' E 015° 35.400', verlegt um 614 Meter

Hinweis 01. August 2010 walkinlove hat eine Bemerkung geschrieben

Heio, found it!

Der Cache befindet sich bei folgenden Koords:

N 48°24.779', E 015°35.400 '

Witzig ist, daß die Peziboxx am 27. versteckt, am 28. gelistet, aber schon am 26. gefunden wurde...

Die Box ist leider sehr leicht zu erkennen gewesen, daher habe ich sie etwas getarnt. Mal schauen wie lange sie sich da hält.

Ich empfehle geocaching.com, da gibt es viel mehr Caches und die Seite kann man seit dem letztenn Update auch auf Deutsch umstellen.

Kennwort???

TFTC, lg walkinlove.