Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Zwei Brücken

von Team Brot     Deutschland > Hessen > Fulda

N 50° 29.471' E 009° 43.241' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 27. November 2009
 Gelistet seit: 30. Juli 2010
 Letzte Änderung: 30. Juli 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCABD9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
269 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Ein kurzer Micro für zwischendurch, Taschenlampe und Wasserdichtes Schuhwerk (nur bei Regenwetter) sowie Handschuhe sind zu empfehlen. Nichts für Klaustrophobiker und Arachnophobiker ;-).
Die Koordinaten markieren den Eingang, der Cache liegt im Inneren. Stift mitbringen!
Der Cache liegt NICHT im Fledermaus/Vogelkasten, darum bitte einen Bogen machen, nicht das sich das Getier gestört fühlt :-).

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Orv qre 60 frvg Vue anu qena

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zwei Brücken    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Februar 2017, 15:20 CachinGonzo hat den Geocache gefunden

Sehr cool...

Es war mein erster Cache!

Ohne die Hinweise und Beschreibung des Eigentümers hätte ich vermutlich ganz woanders gesucht.
Letztlich war es aber kein Problem und es handelt sich um einen schönen Cache. Danke 

gefunden 21. Januar 2017, 18:10 ledueck hat den Geocache gefunden

Bei den heutigen Witterungsverhältnissen war das gar nicht mal so leicht und die 2,5 T Wertung leicht untertrieben.
Es war sehr glatt und rutschig am Eingang und später, Richtung Cache richtig kalt. Dafür gibt es aber um diese Jahreszeit keinerlei Getier dort und so konnten wir an diesem dunklen Ort "tiermuggelfrei" loggen.
Schöne Idee und mal was anderes.

👣 Danke für den Cache 👣

Gruß
ledueck

gefunden 19. März 2016 geobio456 hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn heute Nacht gesucht und gefunden. Kann ich nur weiterempfehlen. TFTC

gefunden 06. Januar 2014, 14:15 Die Muggelbande hat den Geocache gefunden

Super versteckt. Hat uns sehr viel Spaß diesen zu suchen. Vielen Dank!

gefunden 14. April 2012 storc hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tradirunde alleine im Fuldaer Umland gefunden. Als ich mich von der anderen Seite näherte fiel mir schon eine interessante Location auf. Als ich mich dann dem Nullpunkt näherte war klar, wo ich hin musste.
Allerdings müsste das doch dann ein Multi sein, oder?
Danke fürs Herlocken.

gefunden 01. Oktober 2011 Gnom hat den Geocache gefunden

Mit julien85 heute auch diesen Cache gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 01. Oktober 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Down Under erfolgreich absolviert. Danke.

gefunden 01. Oktober 2011 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Mit Gnom ein bisschen in der Gegend um Fulda unterwegs gewesen und den ein oder anderen Cache mitgenommen.

gefunden 10. August 2011 ghostwriter hat den Geocache gefunden

...ja ja die 60..... so kanns einem gehen wenn man nicht die Augen offenhält.
Also den ganzen Weg zurück und Augen auf.

Gefunden!

TFTC

gefunden 04. Juli 2011 Försterliesel hat den Geocache gefunden

War mit Pecunia und Kids unterwegs. Hat uns sehr viel Spaß gemacht; trotz Dunkelheit, Spinnen usw.

gefunden 04. Juli 2011 pecunia hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache - hat den Kids Spaß gemacht und sogar unser Cachedog hat sich hineingewagt. Dieser Cache war heute unser krönender Abschluß.

Lachend

gefunden 13. September 2010 TaDaRhön hat den Geocache gefunden

Der war lustig;)

DfdC

gefunden 01. September 2010 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Im Team hier beim zweiten Versuch zum Ziel gekommen. Nach gerade eingenommenen Mittagsmahl mit Bier in der Wiesenmühle war das gebückte Gehen schon seeeeeeehr anstrengend.....

TFTC sagt der Heinz hier ohne Maskottchen

gefunden 09. August 2010 Hedinn hat den Geocache gefunden

gefunden 09. August 2010, 00:40 Dichtung hat den Geocache gefunden

- glitschiger Eingang

- Schnecken

- tropfendes Wasser von der Decke

- Dunkelheit

- Spinnweben

also alles in allem- ein rundherum gelungener Cache...

Herzlichen Dank ;-)

gefunden 22. Mai 2010 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Schließe mich Gartentaucher an. Nachwuchscacher verpennt? Als sie den Cache heben war, gab es erst mal ein Fläschchen! Danach konnte ich Finden und Logen gehen.

gefunden 22. Mai 2010 gartentaucher hat den Geocache gefunden

War das wieder kompliziert. Mit umgeschnalltem Kind vor dem Bauch war der Eingang für mich leider zu glitschig. Also haben wir einen Abstecher zum anderen Ende gemacht, aber das war der Einstieg noch schwieriger. Letztendlich wurde der Cache dann nacheinander bezwungen. Der Nachwuchscacher hätte ja doch wieder nur alles verpennt. Tongue out

gefunden 25. April 2010 Die Schnatzis hat den Geocache gefunden

Wegen kurzfristiger Blindheit (vielleicht war die Taschenlampe zu schwach) nicht sofort gefunden, aber dann doch noch.
Gutes Versteck! Danke für den witzigen Cache an interessanter Location!

gefunden Empfohlen 28. Februar 2010 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Bereits auf GC geloggt:

 Dank Hinweis den Cache nach Durchlaufen und auf dem Rückweg gefunden. Solche Caches mag ich.TFTC

gefunden 27. Februar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Dumm, dass es den Hint zweimal gibt. So mussten wir zum Telefonjoker greifen.

gefunden 27. Februar 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Gesucht wie die Weltmeister und eigentlich keine Lust mehr gehabt, aber Aldokyl gab nicht auf und der TJ half dann auch noch.
tftc Jan

gefunden 27. Februar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.