Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Drückeberger

Traditioneller Tradi am Straßenrand

von VossyVolker     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 13.706' E 007° 39.727' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 13. Juni 2010
 Gelistet seit: 05. August 2010
 Letzte Änderung: 06. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCAC3F

17 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
127 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Traditioneller Tradi am Straßenrand.Hier ist das Loggen die eigentliche Herausforderung daher auch D 2.
Ihr werdet sozusagen auf dem Präsentierteller stehen.Parken könnt ihr neben, auf oder in der Nähe vom Cache. Am besten Dose nehmen und im Auto Loggen. Anschließend wieder "unauffällig" verstecken,Höhö.

Tipp: Die Logs sind teilweise (sicherlich ungewollt) recht Spoilerlastig, überlegt Euch ob Ihr sie wirklich lesen wollt.Der aha Effekt geht sonst ein wenig verloren.


Viel Spaß wünscht VossyVolker

Sollte der Cache, aus welchen Gründen auch immer mal beschädigt sein versteckt Ihn in der Nähe und gebt mir bitte eben bescheid wo ich ihn finde.Diese Dosen sind schlecht zu kriegen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr Xbbeqf fvaq 2-3z bss, fbafg jäer rf rpug mh rvasnpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Drückeberger    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 21:25 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 31. Januar 2012 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Hier ist der Name Programm. Das Objekt war schnell ausgemacht, hab's in ähnlicher Form schonmal im Ruhrpott gesehen. Mit dem Körper abgeschottet, ein paar Meter weiter gelingt und das Objekt wieder zurückgebracht. Tolle Idee, tolles Versteck, welches schon auf dem Siegerland-Stammtisch die Runde gemacht hat , aber ohne zu spoilern. Ein FP ist dieser Cache mir wert. Vielen Dank dafür.

Andy1959

gefunden 15. Januar 2012 USchl hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt damit die Statistik stimmt.

Besten Dank

Annette & Ulrich

gefunden 28. April 2011 Wildforester hat den Geocache gefunden

Im vorbeifahren geloggt

Wildforester sagt TFTCZwinkernd

gefunden 02. April 2011 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Was für eine lustige Idee! Einfach Klasse.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

Hinweis 25. Oktober 2010 VossyVolker hat eine Bemerkung geschrieben

Der Drückeberger fällt bis auf weiteres Bauarbeiten zum Opfer und wird solange eingesammelt.Er kommt wieder wenn es vorbei ist

gefunden Empfohlen 22. Oktober 2010 Canicalm hat den Geocache gefunden

Rotzfrech und genial.

OC#75

 

gefunden 21. Oktober 2010 nightmare1108 hat den Geocache gefunden

Also halte ich mich mit meinem Eintrag auch mal zurück...g.rins

Wir haben uns halb weggelacht....

Kompliment an den Owner.....

TFTC sagen nightmare and family

 ....and the nightmare goes on....Tongue out

gefunden 20. September 2010 MirracleFinn hat den Geocache gefunden

Schnell geloggt und weiter!

gefunden 05. September 2010 VoWe hat den Geocache gefunden

Was für ein cooles Versteck!

Es fiel uns schon beim Näherkommen auf, daß das Gegenstück fehlt.
Also konnte das Versteck ja nur hier sein.

TFTC,

VoWe

gefunden 12. August 2010 forbidden72 hat den Geocache gefunden

18:00 Uhr, #69

Nein! Das glaub' ich ja nicht! *grins*

TFTC

forbidden (+ Hund)

gefunden 06. August 2010 das dicke team hat den Geocache gefunden

Heute Morgen um 02.20 fix umd Muggelfrei Geloggt!!!

Ein Super Versteck.

     Danke sagt:

       Tom vom Dicken Team

gefunden 30. Juli 2010 Team-BS hat den Geocache gefunden

:-)

 

oh man war das ein geiles Versteck! Wir sind aus dem Lachen fast gar nicht mehr rausgekommen!

Super Idee!

TFTC

 

gefunden 27. Juli 2010 Schnaps hat den Geocache gefunden

So ein Super Cache.
Im ersten Anlauf nicht gefunden und erst Speedy gemacht.
Dann im zweiten Anlauf durch zufall geloggt.Vielen Dank

gefunden Empfohlen 27. Juli 2010 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Eine wirklich sehr gute Idee für ein Tradi Versteck.TFTC.

gefunden 03. Juli 2010 ledfreak hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der rabenhexe heute in der Mittagshitze hier unauffällig herumgedrückt, schnell geloggt und nix wie wieder ab in den Schatten.

TFTC
sagt ein breit grinsender

LEDfreak

gefunden 27. Juni 2010 Horst.Boemmelburg hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Juni 2010 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache gefunden

Nähhhh, wat ist das cool!
Heute im Schutze des Deutschlandspiels haben Robie Sterling und meinereiner uns aufgemacht diesen Cache zu heben. Vor Ort angekommen kam gleichzeitig das Auto von Mauxx vorgefahren das wir gestern bei " Obenherum" nur noch von hinten sehen konnten. So ging es dann zu viert zum Cache und es sprang noch ein nettes Pläuschchen mit ausgetauschten tips für den jeweils nächsten Cache dabei heraus. Einen ganz lieben Gruß an dieser Stelle an die beiden!!!

TFTC

Mrs.Pommelhorst

gefunden Empfohlen 17. Juni 2010 PLAN F hat den Geocache gefunden

 

SILBER ist super und RuA für Vossyvolker!

TFTC sagen PLAN F