Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Wildblume

von Ninze     Deutschland > Hessen > Darmstadt-Dieburg

N 49° 51.934' E 008° 58.344' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 08. August 2010
 Gelistet seit: 08. August 2010
 Letzte Änderung: 09. August 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCAC84

30 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
15 Beobachter
0 Ignorierer
594 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung   

Wildblume ist ein schöner tradi in der Natur der sich wunderbar mit einer Wanderung durch den Groß-Umstädter Geo-Park verbinden lässt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wildblume    gefunden 30x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 20. März 2024 Ompa hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.

 

TFTC

gefunden 06. April 2020 prussel hat den Geocache gefunden

Auf einer Wanderung durch die Weinberge und die Wälder bei Groß-Umstadt bei bestem Frühlingswetter schnell und problemlos gefunden.
in: -- / out: --

TFTC Jutta & Michael
16:50

gefunden 29. Dezember 2019, 22:40 MasterPlexus hat den Geocache gefunden

Heute drehten wir eine schöne Runde um Raibach herum. Schöne Aussichten und Caches zierten unseren Weg dabei.

Vielen Dank fürs Herloggen sagen
MasterPlexus mit Weib

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. März 2019 geo_frog hat den Geocache gefunden

Gefunden!

 

Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 31. März 2018 cento hat den Geocache gefunden

Heute konnten wir bei schönstem Wanderwetter diese Wildblume entdecken.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Januar 2018, 16:39 Rainbowman hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang über gut befestigte Weg von Raibach aus. Nur die letzten 100m waren auf Grund des vielen Regens in den vergangenen Tagen etwas matschig. Haben die Dose nach kurzer Suche gefunden. TFTC Madlen+Tom

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. September 2016, 11:18 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Wanderung habe ich einen kleinen Abstecher hierher gemacht und wurde nach kurzer Suche fündig.
Danke sagt kruemelhuepfer.

nicht gefunden 08. November 2015, 11:00 vogonpoet2 hat den Geocache nicht gefunden

Tolle Wanderung knöcheltief im Laub.

2 Hinweise gefunden, Cache hat sich wohl unter dem Laub versteckt.

gefunden 11. April 2015, 15:12 frajobo hat den Geocache gefunden

Bei einer Runde um Umstadt zusammen mit C&K gefunden.

TFTC

gefunden 14. März 2015 fuwo hat den Geocache gefunden

Heute musste auch diese Dose endlich mal geloggt werden, nachdem sie mir lange genug zu weit zum Laufen war.

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

gefunden 14. März 2015, 11:39 kiniad hat den Geocache gefunden

Schneller Fund
TFTC

gefunden 14. September 2014, 17:17 Mallorcino hat den Geocache gefunden

Gefunden...
Vielen Dank !

gefunden 19. April 2014, 16:00 WolleKette hat den Geocache gefunden

Nicht sehr schwer. Reine Fleißarbeit.

gefunden 26. März 2014, 16:51 Susi+Strolch hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hatte sich nur kurz vor mir verstecken können.
Gruß Susi + Strolch!

gefunden 20. März 2014 hanvog hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Rundwanderung schnell gefunden. Danke!

gefunden 11. Oktober 2013, 16:40 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Nach den Einkäufen beim Bauern in Kleestadt wollte ich noch etwas laufen. Es regnete kaum noch, aber Wege und Bäume waren klitschnass. So war heute die T-Wertung etwas höher.

Hier hatte ich mit dem Cachenamen etwas ganz anderes erwartet.

Die nahe Hängebrücke hatte heute im Nassen ihren ganz besonderen Reiz.

Out: TB

Danke sagt
Hardy_Rodgau {3162/16:40}

gefunden 29. Dezember 2012 Lumeedas hat den Geocache gefunden

Tolle jagt auf den Schatz gehabt mit der ganzen Familie

gefunden 02. Juni 2012 Sukitex hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, und gleich gefunden ;)

gefunden 02. Juni 2012 Gwyllion hat den Geocache gefunden

Das war unsere erste Suche und das erste Mal überhaupt mit einem GPS-Gerät :-)

Gwyllion + Sukitex

gefunden 10. Februar 2012 horizontx hat den Geocache gefunden

Diesen Cache kann man auch gut bei Frostwetter heben - vorausgesetzt es liegt kein Schnee. Bei einer forschen Rundwanderung heute gut gefunden.
TFTC horizontx

gefunden 18. Dezember 2011 FinderTim hat den Geocache gefunden

Leider keine Wildblumenzeit.
Den Cache aber schnell entdeckt.

TFTC FinderTim

gefunden 14. Dezember 2011 gero53 hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden.

gefunden 30. Oktober 2011 Steve78 hat den Geocache gefunden

Wo hier Wildblumen sind weis ich zwar nicht, aber den Cache habe ich gut gefunden! Danke!

#666, 2011-10-30 at 18:46:34, *TFTH*

gefunden 09. Oktober 2011 caninus hat den Geocache gefunden

bei der heutigen Gassirunde geloggt.

DfdC caninus

gefunden 01. Oktober 2011 BogenMark hat den Geocache gefunden

Hab mich heute an meinen zweiten Cache gewagt und sofort gefunden! Danke für die schöne Tour durch den Wald und das tolle Cache!

gefunden 28. August 2011 Starkerad hat den Geocache gefunden

Schöner Cache-Nach etwas suchen gefunden!

TFTC Team Starkerad

Out: nix

In: nix

gefunden 13. Februar 2011 schlumbellies hat den Geocache gefunden

Schöner Weg, bei bestem Wetter gehoben. TFTC

gefunden 14. November 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Erst quer durch den Wald gelaufen dann aber gut gefunden.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

gefunden 04. September 2010 kolbers hat den Geocache gefunden

Nach sehr sch&ouml;nem Spaziergang bei herrlichem Odenwaldwetter gut gefunden und geloggt. Samstags war leider Muggelbetrieb, hat aber letztendlich nicht gest&ouml;rt. Vielen Dank!&nbsp; Kolbers, 2010-09-04 um 13:15h.<br />

gefunden 29. August 2010 Der Jedi hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Lischen gefunden. Hat Spaß gemacht. Viele Grüße, Der Jedi

gefunden 29. August 2010 Lischen hat den Geocache gefunden

Liebe Ninze,

haben Deinen Cache heute als Erste gefunden. Hurra!!!

Viele liebe Grüße,
Lischen