Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wall of Bikes

Wall of Bikes

von MD..Sign     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Duisburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 26.437' E 006° 48.532' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.25 km
 Versteckt am: 12. August 2010
 Gelistet seit: 12. August 2010
 Letzte Änderung: 21. März 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCACE0

32 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
558 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hallo zusammen.

Ich hab diesen Cache (einer meiner ersten) heute auf einer kleinen Motorradtour versteckt. Demnach kann man ihn als Drive-In Cache verstehen. Allerdings nur, wenn man mit dem Motorrad, Fahrrad oder einem anderen einspurigen Fahrzeug unterwegs ist. Zu Fuß oder mit dem Auto geht natürlich auch. Mit dem Auto müsst Ihr aber gucken, wo Ihr parkt. Die offizielle Möglichkeit ist afaik kostenpflichtig.

Der Cache selber liegt an einer für Motorradfahrer aus der Region sehr bekannten Stelle. Der Titel sollte schon Aufschluss darüber geben, wo er liegt.

Achtet deshalb an dieser Stelle auf Muggel und ähnliche Konsorten. Eigentlich sollte das loggen die Woche über recht entspannt sein - nur Sonntags wäre ich vorsichtig - da kommen viele Motoggel (oder wie auch immer) ^^

Packt den Cache bitte nach dem loggen wieder an seinen ursprünglichen Platz zurück. Den Bleistiftstummel der sich in diesem Cache befindet, könnt Ihr bei Bedarf (und Möglichkeit) von Zeit zu Zeit mal anspitzen (Anspitzer passte leider nicht mehr rein).

Viel Spaß! 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntarg-B-Pnpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wall of Bikes    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 21. März 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 16. März 2015 solarlicht200 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg kurz geloggt

solarlicht200

gefunden 30. September 2014 Milcheis hat den Geocache gefunden

Schon vor Monaten hier gefunden, nur noch nicht gelogt.

gefunden 16. September 2014, 14:55 thommie77 hat den Geocache gefunden

Muggelfrei geloggt. Trotzem Alptraum erlebt: Keine Batterien mehr.Beschreibung war allerdings recht eindeutig. Von daher ging es auch ohne Navigation.

Dem Cache würde ein neues Logbuch gut zu Gesicht stehen.

gefunden 03. Oktober 2013 koki-so hat den Geocache gefunden

Vor'm Zoobesuch "motoggel"-frei geloggt!

Danke,
koki-so

gefunden 11. September 2013 mariwe hat den Geocache gefunden

Heute auch dieses Döschen schnell und muggelfrei geloggt.
DfdC
Mariwe

gefunden 27. August 2013 kirstenko hat den Geocache gefunden

Ich logge den Cache auf opencaching.de nach:

Hallo,
obwohl wir keine Biker sind, konnten wir diesen Cache sehr gut finden. Etwas gewundert hat uns, dass an der Zufahrtsstraße ein Schild steht, das sagt: "Durchfahrt für Kraftfahrräder verboten - wegen Überfüllung". Naja, vermutlich wegen der Nutzung des Parkplatzes durch die Zoobesucher. Wir haben den restlichen Tag auch im Zoo verbracht. Viele Grüße aus Oberhausen.

gefunden 18. Februar 2013 Team-Hamborn hat den Geocache gefunden

Hallo

 

Heute schnell im Dunkeln gefunden.

 

DFDC

 

Team-Hamborn

gefunden 10. Januar 2013 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg endlich gefunden! Dies war jetzt das vierte Mal, dass ich den versucht habe. Bisher war der Ort aber jedes Mal von Motorradmuggeln belagert.
TFTC #1367
Vroomfondel171

gefunden 06. November 2012 BVAdmin hat den Geocache gefunden

.. gefunden und geloggt.

Gruß ..

gefunden 20. August 2012 Brummel Bär hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 11. August 2012 der_Fischa hat den Geocache gefunden

Schön.

Der Platz ist zwar gut frequentiert, aber es ist durchaus möglich, den Behälter unauffällig zu greifen.

 

EDIT: Achja, der Bleistift ist weg.

gefunden 06. Juli 2012 as2008 hat den Geocache gefunden

Das ist ja fast ein Drive-Though ... vorfahren, Tür auf, zick, loggen, zack, Tür zu und weiter ;-) 

--

Bisher nur auf GC.com geloggt, werde ich jetzt auch hier mal ein bischen was (nach-)loggen ;-)

gefunden 17. Mai 2012 KleineRatte hat den Geocache gefunden

Bei allerbestem Vatertagswetter ging es heute mit Kind und Kegel in den Duisburger Zoo. Dummerweise hatte ich mein GPS-Gerät zu Hause liegen lassen, aber von Google Maps wusste ich noch in etwa, wo die Dose liegen muss. Vor Ort habe ich dann das Cachemobil taktisch in Sichtweite des Verstecks geparkt, ein Zugriff war jedoch zunächst wegen der Motorrad-Muggel nicht möglich icon_smile_wink.gif

Also erst mal das "Pflichtprogramm" im Zoo abgespult und auf dem Rückweg war der Weg zur Dose frei. Beim zweiten Griff wurde ich dann auch fündig und konnte mich im Logbuch verewigen icon_smile_approve.gif

TFTC und liebe Grüsse aus Wesel,
Michael

gefunden 19. April 2012 MatzeDu hat den Geocache gefunden

Bereits vor langer langer Zeit gefunden, auch bei GC. Mittlerweile wollte ich bei OC meine fehlenden nachloggen, damit diese von der Karte verschwinden.

Gruß

MatzeDu

gefunden 05. April 2012 Mr.Irieman hat den Geocache gefunden

Am heutigen Tag ging es bei angenehmen Wetter auf eine Fahrradtour. Die Dose war schnell gefunden. Falls der Owner irgendwann nochmals aktiv werden sollte, kann er gerne mal das Logbuch tauschen.

Danke für diesen Cache

gefunden 16. März 2012 stoko hat den Geocache gefunden

das war unser zweiter... hat uns sehr gut gefallen!

gefunden 19. Februar 2012 BiBo06 hat den Geocache gefunden

Noch ein kleiner auf dem Heimweg, schön versteckt und gut zu finden.
TFTC
BiBo

gefunden 30. Dezember 2011 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Cosmic Kid auf dem Weg zu Freunden in Mülheim hier schnell mal vorbeigefahren und kein Bike weit und breit zu sehen - ist ja auch Freitag [;)].
TFTC sagt
Nicky

gefunden 07. November 2011 Kleunam hat den Geocache gefunden

Da hatte ich doch zu später Stunde die Ehre, mich in ein noch jungfräuliches Logbuch einzutragen. Zu dieser Uhrzeit und bei den Temperaturen waren keine Biker vor Ort. Jedoch konnte ich das ein oder andere Chopper-Schnäppchen auf der Wall finden.

Danke für den Cache :-)

[#K, K, 786, car, 21:32]

Gesegnet by Android ;-)

gefunden 12. September 2011 Biegelstone hat den Geocache gefunden

18:00 Für Biker leicht zu finden:-)     Danke

gefunden 20. Februar 2011 Team-Hunter hat den Geocache gefunden

Wall of Bikes - Der Name ist Programm.
Man war das voll hier. Trotzdem sicher und schnell loggen können.

DFDC sagt
Der Hunter

gefunden 25. Januar 2011 RealSnappy hat den Geocache gefunden

Sogar ohne Mopped gefundenZwinkernd

gefunden 18. Januar 2011 wanderfix hat den Geocache gefunden

Am 18.01.2011 um 14:45 Uhr gefunden. Schöne Idee.

Kamm gerade von meinem 4 ten und diesmal erfolgreichen Versuch von cocco 1 . Die muggel gefahr ist aber nicht zu unterschätzen.

Achso der Stift ist weg, ich hatte zwar einen dabei aber der passte nicht ganz in die dose.Zwinkernd 

mfg manuel

 

gefunden 17. Januar 2011 wolfgangson23 hat den Geocache gefunden

Fahrrad abstellen, Cache suchen, Cache gefunden, Logbucheintrag, rauf auf's Fahrrad und wieder weg :)

Das war ein schöner, schneller Fund.

Vorher war ich bei "Coco 1" <- auch ein sehr schönes Versteck :)

gefunden 06. Januar 2011 Garminist hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom "Ich war ein Schweriner - Die Brückenlandschaft" dieses Döschen noch schnell geloggt.

DFDC

gefunden 09. Dezember 2010 retneb hat den Geocache gefunden

Erst beim zweiten Anlauf heute um 15:00 gefunden und geloggt. TFTC sagt retneb.

gefunden 29. Oktober 2010 Muminkind hat den Geocache gefunden

Heute um 16.25 Uhr nach einem kleinen Spaziergang von Cocco 1 aus gefunden. Nette Idee. Smile

gefunden 18. September 2010 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von meiner "die Seele mal baumeln lassen" - Tour ratzfatz gefunden. Ganz schön vermüllte Ecke.... der Dose geht es aber gut.
Dingo01

gefunden 08. September 2010 schwarzehexe hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, schnell gefunden.

Und heute endlich mal mein Logeitrage gemacht.

gefunden 20. August 2010 erdferkel02 hat den Geocache gefunden

Zum Jahres-Abschluss endlich einmal die OC-Logs erledigenWink.

Sorry, das es so lange gedauert hat Embarassed!!!

gefunden 20. August 2010 westi_de hat den Geocache gefunden

Heute abend gut und schnell gefunden. Leider ist es hier nie ganz leer..

Danke für diesen Cache!

gefunden 17. August 2010 Team Broich hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cachetour auch dieses Döschen schnell gefunden.

Danke sagt: Team Broich