Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Mira´s Beauty

Typisch für Kinder und Mädchen

von smuonline     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Wittlich

N 49° 59.068' E 007° 08.363' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 15. August 2010
 Gelistet seit: 15. August 2010
 Letzte Änderung: 16. August 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCAD2B

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
280 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Dieser Cache ist meiner Tochter gewidmet, die auch gerne ein Versteck haben wollte. Und er ist kingerecht und echt für Kinder.

Es ist ein Tauschcache und jeder sollte etwas dazu beitragen, damit die Kinder Ihren Spaß haben.

Inhalt

Shampoo

Armband

Lineal

Haargummie

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fhpug va bqre hagre qre Rpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mira´s Beauty    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. September 2023 ArturAgi hat den Geocache gefunden

Das gläserne Fundstück ist mit einer Überraschung von uns gefüllt worden.  Logbuch voll.

 

fröhliche Grüsse Artur und Bärbel

gefunden 16. August 2021, 16:49 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

*Unterwegs um die Caches dieser Welt zu (be)suchen ...*

Auf der heutigen sommerlich-bewölkt-regnerischen Bewegungstour (im Sommerurlaub ab Enkirch, Tag 3) kam ich auch hier (mit dem E Rad) vorbei - der cache wurde nach kurzer Suche entdeckt & das Logbuch signiert. Sodann wurde das Döschen wieder ordentlich versteckt.

Danke fürs Legen & Pflegen an "smuonline" & den Smilie auf der Karte [:)]
Hardy_Rodgau {aus Minsder}
{OC #652 / 16:45}

gefunden 28. September 2019, 12:10 sierrakilo hat den Geocache gefunden

Mal wieder im schönen Enkirch, wo ich sechs Jahre gewohnt habe, war der Steffensberg geradezu Pflicht. Erstaunlich, dass dieser Cache hier bei Opencaching letztmalig 2013 geloggt wurde. Habe mir daher eigentlich keine großen Hoffnungen gemacht, ihn aber dann doch gefunden. Die Sinnhaftigkeit des Hints hat sich allerdings mir erst mit dem Finden erschlossen. In dem Glas befindet sich neben Tauschartikeln ein Wust an Logzetteln in einem (defekten) Plastiktütchen; glücklicherweise war auch ein neueres, kleines Logbüchlein mit aktuellen Einträgen vorhanden. Also vielleicht doch mal warten. Ansonsten schönnen Dank fürs Hinführen. 

gefunden 06. November 2013 Will.Riker1311 hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Schlecht-Wetter-Cachingrunde war dieser Cache heute mein zweiter
Die Dose, oder besser das Glas, konnte ich schnell finden und mich auf einem der vielen Logzettel verewigen. Hier wär wirklich mal eine Wartung fällig...
Danke für's Verstecken und Grüße aus Bernkastel!
Will.Riker1311

gefunden 08. Juli 2013 Teyla Emmagan hat den Geocache gefunden

Schnell gfunden. Danke

gefunden 01. August 2012 WF14 hat den Geocache gefunden

Zum Start unserer Tour über den Moselhöhenweg nach Trabach, die drei auf dem Steffensberg eben mitgenommen ;-)

 

Danke sagen

Susanne und Uli

aka WF14

gefunden 12. Dezember 2010 Hasuffel hat den Geocache gefunden

auch die Schminkkiste konnte sich nicht lange vor uns verbergen.

gefunden 12. Oktober 2010 Schlottenhengst hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster gefundener cache :) out Reflektionsband in Haarspange. Danke für den cache

gefunden 02. September 2010 Nighthawk hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit outcast5019 und Dezmord auf Schatzsuche. So musste auch Mira's Schönheits"box" dran glauben.
Pfiffiges Versteck.

DFDC

gefunden 02. September 2010 outcast5 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Moseltour "strahlte" uns auch dieser Cache freundlich an, so dass wir nicht widerstehen konnten. DFDC