Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

An der alten Rampe

An der alten Rampe am Güterbahnhof

von Minutenmanager     Deutschland > Niedersachsen > Stade

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 35.793' E 009° 28.917' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. Juli 2009
 Gelistet seit: 15. August 2010
 Letzte Änderung: 02. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCAD2D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
58 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

(Adopted by Minutenmanager) / (Formerly Owner: Herkenroeder) 

Der alte Güterbahnhof in Stade ist außer Betrieb. Ebenso die alte Kfz-Reparatur-Rampe, die heute nicht mehr benötigt wird und direkt am Post-Parkplatz liegt.

Hier kann man im Vorbeigehen schnell einen Cache heben.
 
Zum Loggen wird ein Stift benötigt!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ibear, zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für An der alten Rampe    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 26. September 2010 Minutenmanager hat eine Bemerkung geschrieben

Da sich der Müll vor Ort immer mehr verbreitet und die Bauarbeiten am Bahnhof sowie die Straßenbau Vorbereitungen immer näher rücken, habe ich den Cache nun ins Archiv geschickt.

Vielen Dank fürs suchen auch im Namen des ursprünglichen Owners

gefunden 11. September 2010 Piet-std hat den Geocache gefunden

Mein 2ter Cache, musste aber schon ein bischen Suchen, hat aber Spass gemacht .

Hinweis 22. August 2010 Minutenmanager hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Logbuch und Feuchtigkeitsschutz!

gefunden 17. August 2010 docstade hat den Geocache gefunden

den habe ich im oktober letztes jahr gesucht und gefunden - wie ich aus den aktuellen logs entnahm, ist noch genauso trostlos hier, wohl nur noch etwas vermüllter - schade, die gegend kenne ich aus meiner jugend noch in vollem betrieb, da war es immer mal spannend herzukommen und den bahnen zuzusehen....

 

Hinweis 16. August 2010 Minutenmanager hat eine Bemerkung geschrieben

Habe den Kleinen erstmal geborgen und werde zum Wochenende eine frische Dose mit neuem Logbuch platzieren.

Vielen Dank für Eure Geduld!

gefunden 16. August 2010 Deichkieker hat den Geocache gefunden

Bereits am 25.April geloggt, da er bei GC dort schon gelistet war.
TFTC

gefunden 11. März 2010 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Das Cachemobil in der Nähe abgestellt und ein Augenblick die jugendliche Muggelgruppe abgewartet.
Dann schnell aus dem Auto raus und erst in einer dornigen Sackgasse gelandet.
Dann lief aber alles wie am Schnürchen. Ein, zwei Blicke und der Cachebehälter war entdeckt.
Die Rampe ist ja etwas überflutet.

Noch das Paar ordentlich abgestellter Schuhe in der Nähe "bestaunt" und wieder weg.

Danke sagt das Venture [red]Color[black] Team.

gefunden 17. Januar 2010 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Alles noch OK. Schön gemacht.

gefunden 06. August 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Hier muss natürlich einer her.

DFDC
Klaus

gefunden 01. August 2009, 21:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Auch diesen Problemlos gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße aus Baunatal bei Kassel
Team Steve.D