Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wolf's Grube

An einem bächlein nah gelegen.

von Little Wolf     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 24.706' E 010° 01.847' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 18. August 2010
 Gelistet seit: 18. August 2010
 Letzte Änderung: 10. Juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCAD6D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
6 Beobachter
0 Ignorierer
385 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Werdet ihr die Wolfs Grube finden, geborgen in  grüner umgebung.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile an der Reichsautobahn Hamburg-Hannover von km 11 bis km 18 (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wolf's Grube    gefunden 31x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 10. Juni 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 18. November 2014, 15:16 HardCorrado hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cachetour am 18. November 2014 gesucht, gefunden und ins Logbuch eingetragen. Vielen Dank an den Besitzer Little Wolf für das Zeigen dieses Ortes sowie das Verstecken und Pflegen dieses Caches.

DfdC, HardCorrado

gefunden 27. September 2014, 17:00 diedreikommas hat den Geocache gefunden

Nicht so einfach, dorthin zu kommen, dann aber schnell gefunden

gefunden 05. Juni 2014, 15:00 michi1516 hat den Geocache gefunden

Sehr schön, mei erster Versuch und gefunden :-)

Prima Versteck  Danke Lächelnd

gefunden 22. Februar 2014 Halloduda hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit dem Mountainbike auf Geocachingtour. Dabei habe ich über 50 Dosen (GC) gesucht und insgesamt ca. 70 km absolviert. Das Wetter war morgens wunderbar sonnig. Nur der Wind pfiff ein kaltes Lied. Machte aber nix, die Suche hat überall Spaß gemacht.

Diese Cache war auch dabei, vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 14. Dezember 2013, 18:08 Hillawitchen hat den Geocache gefunden

Mit der Taschenlampe haben wir den Cache recht schnell gefunden! Muggel waren keine in Sicht nur 3 Hasen waren etwas erstaunt!

gefunden 01. Dezember 2013, 11:51 willybrumm1966 hat den Geocache gefunden

Schon vor eine weile gefunden und nun endlich nachgelogt. Danke fürs verstecken.
1. Dezember 2013 11:51 willybrumm1966

gefunden 11. September 2013, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde mit meinem Agenten diesen kleinen gut gefunden und geloggt.

Danke für den Cache :-)

gefunden 20. August 2013 Zwoch hat den Geocache gefunden

Nun doch gefunden. Alles etwas durchnässt aber sonst gut zu finden.

Es war mein erster aber leider ist kein Logbuch da.

Gruß Zwoch

nicht gefunden 15. August 2013, 19:15 Zwoch hat den Geocache nicht gefunden

Gestern nicht gefunden. Abgebrochen... sollte mein erster sein. Schade

Versuch es die Tage nochmal.

gefunden 14. Juni 2013 LuLiPapa hat den Geocache gefunden

Genau das richtige für einen ruhigen Früh-Abend. Alles ruhig, mildes Wetter, schnell gefunden und in aller Seelenruhe geloggt. DFDC

gefunden 31. Mai 2013 Lyxx66 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache - Danke

gefunden 31. Mai 2013, 18:30 willybrumm1966 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden. Daanke fürs herführen.

gefunden 04. Mai 2013 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Respekt, ein schöner Cache!
Der Weg ist schon eine leichte Herausforderung und kurz vor dem Ziel dachte ich schon,
ich wäre umsonst gekommen.
Aber der Owner hat an alles gedacht, super!
TFTC

gefunden 10. Juli 2012 butscheroni hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen gefunden! Logbuch ist durchnässt.

gefunden 17. Juni 2012 DoNiSte hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden.

gefunden 28. Mai 2012 hhla5062 hat den Geocache gefunden

Schöne Umgebung, leider ist das Logbuch feucht.

Danke Gruß fiftysixtytwo

 

gefunden 13. Mai 2012 Jojo12 hat den Geocache gefunden

Das ist ein netter Cache, schön im Grünen.

gefunden 15. April 2012 Phrasenmäher hat den Geocache gefunden

In diese Stichstraße bin ich noch nie eingebogen mit emienm Fahrrad (warum auch, ist eine Sackgasse), Cache war schnell gefunden, Logbuch leider durchnässt und sollte ersetzt werden.

gefunden 26. Februar 2012 8ung hat den Geocache gefunden

Auf der Tour durch die "Seevetaler Seenplatte" war auch dieser Cache schnell gefunden
tftc

gefunden 23. Oktober 2011 oeltanker hat den Geocache gefunden

Sehr schön!

 

Danke

 

 

Öltanker

gefunden 24. Juli 2011 3bauern hat den Geocache gefunden

Trotz Unwetter haben wir uns auf den Weg gemacht und waren erfolgreich. Schönen Cache gefunden. Leider hat jemand den Stift mitgenommen und unserer passte nicht hinein.Herzliche Grüße von den 3bauern

gefunden 26. Februar 2011 JELAX hat den Geocache gefunden

Das Bächlein wäre uns fast zum Verhängnis geworden, aber wir konnten den Schatz trotzdem heben!

Hat wie immer sehr viel Spaß gemacht! Lächelnd

gefunden 30. November 2010 Mystphi hat den Geocache gefunden

Aufgrund der tiefen Temperaturen war dieser Cache heute ein ganz gemütlicher Spaziergang . Allerdings stimme ich mit NDR überein, dass die T-Wertung doch einen halben bis einen Stern höher angesetzt werden dürfte. Ansonsten aber ein schönes, stimmiges Erstlingswerk, wozu ich herzlich gratulieren möchte . Vielen Dank für diesen kleinen Moment der Entspannung in dieser angespannten Zeit. No Trade.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 07. November 2010 gecko17 hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden. Auf dem Rückweg kam mir schon der nächste Suchende entgegen. Wie sich später herausstellte war es kalo. Nach kurzem Plausch ging wieder jeder seiner Wege...
Beste Grüße auch von mir an dieser Stelle.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#3497 @1246

gefunden 25. Oktober 2010 Lura97 hat den Geocache gefunden

 Heute auch hier fündig geworden.

Gruß
Lura97

 

gefunden 23. Oktober 2010 D-Buddi hat den Geocache gefunden

moin,

endlich mal wieder ne kleine cachetour mit Mathe und das wetter meinte es gut mit uns. der cache war schnell entdeckt, nette ecke hier [8D]!

danke für den cache und liebe grüße
[red][b]kampf_zwerg [:P][/red][/b]

gefunden 10. Oktober 2010 Süderelben hat den Geocache gefunden

Ein ruhiges Plätzchen, da passt sehr schön eine Dose hin. Das Versteck war schnell enttarnt und es gab auch noch ausreichend Plaz für einen Gast.

TFTC

gefunden 19. September 2010 Orion11 hat den Geocache gefunden

Diesen gut gefunden

 

Danke sagen Elke und Peter

gefunden 15. September 2010 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner awc-tour konnten wir diesen<br/>cache gut finden.<br/>das hat viel spass gemacht.<br/>danke und gruss<br/>volker.<br/><br/>15.09.10 / 19:07:13

nicht gefunden 05. September 2010 Bagger0815 hat den Geocache nicht gefunden

Mein erster Cache aber nicht gefunden!!!

aber schöne Ecke, sauberes Wasser

  Neue Koordinaten:  N 53° 24.706' E 010° 01.847', verlegt um 2.6 km

gefunden 19. August 2010 Yellow Wolf hat den Geocache gefunden

Hallo, ich hab ihn gefunden um 13.10 hat mir sehr gut gefallen.

Gruss Yellow Wolf

gefunden 19. August 2010 Grey Wolf hat den Geocache gefunden

GefundenLaughing. Tolles Versteck, gefällt mir. DANKE

Gruß. Grey Wolf

gefunden 18. August 2010 Berni55 hat den Geocache gefunden

FTF
Hier musste ich doch etwas suchen.
Danke für das Zeigen des Ortes und den Cache.

Beste Grüße von
Kalle