Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Benzin in der Luft

Nicht an jeder Ecke gibt es gute Verstecke

von Feuertaucher     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

N 54° 16.524' E 010° 18.041' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. August 2010
 Gelistet seit: 20. August 2010
 Letzte Änderung: 26. September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCADB0

30 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
282 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier donnern die Motoren und es dröhnt in den Ohren. Die Luft richt nach Benzin. Den "Easy Ridern"kann man sich einfach nicht entziehen.

Leider sind die Behälter schon das zweite Mal verschwunden und darum habe ich ihn woanders versteckt. und dadurch ist es ein kleiner Multi geworden.

Die Ausgangskoordinaten,sind die,die oben angegeben sind.Der Cache aber liegt jetzt ca:81m wieter in 61°. Dort liegt er warm und trocken.

Dieser Cache kann jetzt auch bei GC gelogt werden.

Gruß Feuertaucher

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jraa qh jvyyfg,xnaafg qh nhs vuz fvgmra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schwentinetal im Kreis Plön im Verlauf vom Stadtgebiet Preetz bis an die Stadtgrenze Kiel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Benzin in der Luft    gefunden 30x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 20. August 2022, 16:29 drache86 hat den Geocache gefunden

Heute am 20. August 2022 ging es auf Geocaching Entdeckungstour um die Geheimnisse, Schönheit und Schätze der Welt zu entdecken, zu erforschen und zu erkunden.



Nach dem wir den Abenteuerlichen Weg zum Schatz gegangen waren ( Benzin in der Luft )angekommen sind.  Konnten wir uns auf die suche nach dem gesuchten Objekt machen und dieses nach einer gewissen Zeit auch erfolgreich in den Händen halten um uns  in das gewünscht Buch der Schatz Sucher ein zu tragen. Vielen Dank an  Feuertaucher für dieses schönen kleine Abenteuer und den Schatz an Ende des Weges.
Tftc

2🎯

DIE WELT SEHEN, DINGE, AN DIE HERANZUKOMMEN GEFÄHRLICH IST, HINTER MAUERN BLICKEN, SICH NÄHER KOMMEN, EINANDER FINDEN UND FÜHLEN. DAS IST DER SINN DES LEBENS


   

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. August 2020, 12:40 Baltic Meikel hat den Geocache gefunden

Heute haben wir einen Ausflug nach Raisdorf gemacht und sind dann auch hier angehalten - den hatten wir schon lange auf der Beobachtungsliste.

Problemlos gefunden, die Peilung ergab Punktlandung. Auch wenn um diese Zeit an einem sonnigen Samstagmittag die Umgebung natürlich voll von Benzinmuggels war, konnten wir in einem unbeobachteten Moment um 12:40 Uhr loggen.

Der Owner hatte aber bei der Verlegung wohl vergessen, die Cachegröße auf "Micro" umzustellen - eigentlich hatten wir was Größeres erwartet ;-)

DFDC,

Damaris & Meikel

gefunden 10. Juni 2020, 02:32 ACroft93 hat den Geocache gefunden

Dank Hilfe gefunden dankkkeee
:)

nicht gefunden 07. Juni 2020, 22:20 ACroft93 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo.
Wir haben den cache vergeblich gesucht und nicht gefunden. Ist die Dose noch vor Ort?

Wir haben das mit dem Kompass einfach nicht hingekriegt und leider aufgegeben

gefunden 31. Januar 2019, 16:55 SCMJA hat den Geocache gefunden

Tür auf, raus Dose schnappen, rein, Tür zu, loggen, Tür auf raus, Dose verstecken, rein, weiter fahren. Letzte Woche stand da eine dunkle Figur vor dem GZ und heute waren wir alleine. Das war ein schöner Final. TFTC.

gefunden 16. Juni 2018, 11:01 DeFens hat den Geocache gefunden

Nach einigen Warteminuten durch Muggel in Cachenähe schnell zugegriffen und fix geloggt.

TftC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Mai 2017 BadnerJo hat den Geocache gefunden

Heute stand eine nette Radtour von Kiel nach Preetz an. Auf dem Rückweg kam ich auch hier vorbei. Die Aufgabe war schnell gelöst und ich konnte in Ruhe loggen. So ziert nun auch mein Stempel das Logbuch. Herzlichen Dank für das Legen.

gefunden 31. August 2016, 17:10 Such-er hat den Geocache gefunden

Es war laut, es staubte, es dröhnte, Benzingase waberten durch die Luft.
Aber alles das konnte mich nicht vom Finden des Caches abhalten.

Danke fürs Legen und Pflegen des Caches.

gefunden 09. April 2016 Hein Blöd hat den Geocache gefunden

Heute mit Sanchopancho eine Runde um den Dobersdorfer See gedreht. Eine tolle Runde in wunderschöner Natur.
Dieser mußte nach der Runde noch auf dem Heimweg mitgenommen werden.
Hat uns viel Spass gemacht.

TFTC

gefunden 09. April 2016 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Hallo, heute geht es um den Dobersdorfer See 🐟 . Herrliche 🌿 Natur 🌳 hier, den Cache konnten wir gut finden 👍 Der lag noch auf'n Weg👍 Schön das der Cache auch hier zu finden ist 👌 Hat Spaß gemacht 😄 Vielen Dank fürs Verstecken und viele Grüße 🌻 sanchopancho 🐸

gefunden 17. November 2014, 15:00 Eye Jay hat den Geocache gefunden

Netter DriveIn. Auf dem Weg zur Paketstation in Preetz mitgenommen. T4TC

gefunden 29. Oktober 2014, 16:47 MW127 hat den Geocache gefunden

Hier wieder leider vergessen zu loggen, sorry

Heute brauchte ich nach Feierabend noch mal einen Cache (oder auch zwei ) Hier ist ja park'n cache angesagt. Oder nehme ich doch den Bus Nein ich geniesse es, im trocknen und sitzend loggen und dann noch ein Spaziergang.
Danke für diese Dose.

gefunden 12. Juni 2014, 19:00 Padi hat den Geocache gefunden

Cache um 19:00 gefunden und geloggt. DfdC Padi

gefunden 18. April 2014 Grisu_Kiel hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag machten wir im Familienteam einen Cacheausflug ins Kieler Umland.

Hier lag doch schon mal ein Tradi, oder? Jedenfalls war der Multi heute kein großes Problem. Zum Startpunkt gestapft, Peilung gemacht, Dose geborgen, ins Logbuch eingetragen - fertig.

TFTC sagt Familie Grisu

gefunden 01. Januar 2014, 15:00 powerdoser hat den Geocache gefunden

jaana und alex haben das jahr gute gestartet gefunden. Cool

gefunden 14. Juni 2013 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Eine Peilung bei nem Tradi und dann noch die falsche Größe hatten mich erst etwas verwirrt. Den Cache konnte ich aber doch problemlos finden.

gefunden 31. Mai 2013 Meister Jochen hat den Geocache gefunden

Jo den hab ich bei einer kleinen Tour gefunden!

Danke

gefunden 31. Oktober 2012 MarSan-86 hat den Geocache gefunden

Zum Glück waren keine Muggel zugegen und ein Massenbeförderungsmittel hatte die Sicht zum Cache abgeschirmt und wir konnten in Ruhe logen.

gefunden 22. Oktober 2012 Probsteier Jung hat den Geocache gefunden

Den hatte ich so lange auf meiner Liste und heute war es den endlich soweit  :) Benzin lag nicht in der Luft. Im gegenteil nachdem ich den Cache gefunden habe genoss ich noch 5 Minuten die frische Luft :)
Vielen dank für den schön gemachten Cache und morgen geht es hoffentlich mal in die Knutschbude :O)

gefunden 19. August 2012 ageta hat den Geocache gefunden

Habe etwas anderes gesucht und diesen hier auch gefunden

gefunden 04. Dezember 2011 findmeistnix hat den Geocache gefunden

Heute lagen hauptsächlich Regen und Graupel in der Luft. Zumindest konnte man so ungestört loggen.

Danke für den kleinen Pausen-Cache!

gefunden 12. August 2011 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 1542
Während Sa und GeLaNi vergebens nach einem GC-Cache in der Nähe suchten konnte ich mich ungestört in dieses Logbuch eintragen.
T4TC

gefunden 01. Juli 2011 Kirche hat den Geocache gefunden

Wir haben einen Tag mit wenig Benzin abgewartet und konnten gut loggen. Danke!Lächelnd

gefunden 26. März 2011 81erzwilling hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause noch mal fix diesen Cache mitgenommen. DFDC Lächelnd

gefunden 25. März 2011 Dorfknecht hat den Geocache gefunden

Endlich Wochenende !!  Auf der Heimreise kurz mitgenommen.

Danke fürs verstecken Lächelnd

gefunden 24. März 2011 scrofaman hat den Geocache gefunden

Als alle Muggel schliefen, habe ich mir diesen Cache geholt..Cool

 

DFDC

gefunden 19. September 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Den konnte ich heute auch finden.

TFTC

gefunden 11. September 2010 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Auch hier kamen wir heute auf unserer Wanderung vorbei. Die Location war schnell klar, und der Cache eben so schnell gefunden und geloggt. Jetzt, um 17:30 war hier Tote Hose! Danke

gefunden 06. September 2010 dellwo hat den Geocache gefunden

Auf meiner Runde rund um Raisdorf konnte ich den gut finden.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

gefunden 27. August 2010 Holliday hat den Geocache gefunden

21:00 Uhr

An einem verregneten Tag noch eine kleine Radtour unternommen und den Cache zu später Stunde schnell entdeckt, den Eintrag im Logzettel vorgenommen und nach Hause gefahren. Wer ganz lange Arme hat braucht bei diesem Cache nicht einmal aus dem Auto aussteigen.

gefunden 21. August 2010 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache in meinem Einzugsgebiet? Da muß ich doch gleich hin! Das paßte heute gut: Auf dem Rückweg vom "Tag der offenen Tür" in Martensrade konnte ich diesen Drive-In schnell noch mitnehmen.

LaughingWinkSmile FTF! WinkLaughingSmile Danke und Ciao, Smilla-XL.