Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

GC-VB goes GI " Ich glaub mein Schwein pfeifft"

von Iarannon     Deutschland > Hessen > Gießen, Landkreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 26.936' E 008° 53.944' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 20. August 2010
 Gelistet seit: 20. August 2010
 Letzte Änderung: 02. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCADB5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Personen

Beschreibung   


Anmeldung Spanferkel ( 30 Personen)
3x eichhoernchen
2x B4st4rd
1x Storkas
1x Wendigohexe
1x BikerFrank
1x Starkeeper82
2x Kolikissa
2x Spanferkel

Anmeldung Grillen ( 10 Personen )
Julien85 ( 1 Steak / 2 Würstchen)
RaKaJoDa ( 2 Würstchen (kids))

Warteliste

Ohne essen
miffilizzi
1x Bluete

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für GC-VB goes GI " Ich glaub mein Schwein pfeifft"    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 0x Hinweis 1x

Hinweis 02. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Das Event ist vorbei, somit ist Zeit, hier dicht zu machen!

Schrottie (OC-Admin)

teilgenommen 04. September 2010 irrwisch1 hat das Event besucht

Ja das war mal wirklich wieder ein sehr schönes und gelungenes Event. Nix anderes habe ich von den Ownern erwartet! Freue mich schon aufs After X-Mas Event [:)]