Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache

...Lampe im Rücken

Es ist ein Microcache mit Logzettel. Einen Stift bitte selbst mitbringen.

von Audiooxyd     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 52° 24.244' E 009° 45.612' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. August 2010
 Gelistet seit: 25. August 2010
 Letzte Änderung: 19. Februar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCAE30
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
4 nicht gefunden
8 Bemerkungen
9 Beobachter
0 Ignorierer
777 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Es ist eine Kleingartenkolonie, die Suche ist aber weitestgehend unbeobachtet möglich.

Zum Cache führen Schotterwege.


Es ist ein Microcache mit Logzettel - D/T 3/1.5.

Einen Stift bitte selbst mitbringen.


...viel Spass beim Suchen und Finden
Audiooxyd

 

Endlich, nach fast 9 Monaten wurde der Cache zum erstenmal gefunden. FTF ist Walli vom Team Walliman. Herzlichen Glückwunsch! (6.mai.2011)

 

-Bitte keine Spoiler-Fotos einfügen-

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jrexmrht? Arva!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ...Lampe im Rücken    gefunden 26x nicht gefunden 4x Hinweis 8x

gefunden 29. August 2021, 19:27 Geofind123 hat den Geocache gefunden

Erst haben wir an der falschen Stelle gesucht. Dann haben wir den Namen wörtlich genommen und dort genau geschaut, bis wir etwas entdeckt haben. Sehr raffiniert und gut getarnt konnten wir dann das Versteck öffnen und fanden das Logbuch. Vielen Dank für die tolle Bastelarbeit.

nicht gefunden 23. August 2020, 12:20 schachi5000 hat den Geocache nicht gefunden

Nach 30 Minuten nicht gefunden. Letzter online log is schon ne Ecke her. Ist der Cache noch aktiv?

gefunden 07. September 2019 paraflyer hat den Geocache gefunden

An diesem leicht verregneten Samstag ging es auf eine kurze und spontane urbane Tour mit Nahimana. Hach, was haben wir da gesucht und trotz drei erfahrenen Cachern (es kam während der Suche noch jemand hinzu) brauchte es eine gefühlte Ewigkeit, bis wir das raffinierte Versteck entdeckt hatten. Vielen Dank für's Auslegen.

gefunden 09. Februar 2019 capoaira hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit NeoF auf Cachetour durch Hannover. Auf dem Plan standen einige Caches mit vielen FPs.
Mit der Lampe im Rücken haben wir diesen Cache gefunden. Schönes versteckt, dafür gebe ich gerne ein FP💙!

DfdC sagt capoaira

---
Danke an Audiooxyd für das Legen und Pflegen dieses Caches!
Grüße aus Bremen - dem kleinsten aber feinsten Bundesland [;)]

gefunden 16. April 2017, 13:00 Vetridee hat den Geocache gefunden

Geile Idee. Wirklich der Hammer 😉 Danke