Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Friedhof der Kuscheltiere

von Kalle Blomquist     Deutschland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 06.473' E 010° 00.236' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:50 h 
 Versteckt am: 26. August 2010
 Gelistet seit: 28. August 2010
 Letzte Änderung: 04. April 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCAE62

9 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
144 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg

Beschreibung   

Versteck Nummer 3 der Boyneburgk-Runde.

Die Koordinaten führen euch zu einer alten Bank.

Dahinter findet ihr eine seltsame Lokation…
Auf einer kleinen Fläche sind 6 akkurat aufgehäufte Steinhügel zu sehen.
Umrandet ist das Areal mit dürren Tannenzweigen.
Im Frühjahr blühen hier die unterschiedlichsten Frühlingsblumen – die man so normalerweise nicht in einem Wald sieht.
Hat hier ein Jäger eine letzte Ruhestätte für seine treuen Vierbeiner angelegt?

Es ist NICHT nötig auf dem Friedhof der Kuscheltiere irgendetwas umzustapeln!

Station: Ihr befindet euch an der Bank und Peilt 10 m bei 295°

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fhpug rva xyrva jravt nofrvgf orvz notrfätgra Evrfra.
Oäu...!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Südöstlich des Naturparks Meißner-Kaufunger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Friedhof der Kuscheltiere    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 04. April 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2CG17) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 28. September 2013 Slow hat den Geocache gefunden

So heute noch mal hier gewesen und etwas intensiver gesucht und wo der Cache war, hatte ich auch schon mal grob geschaut vor ein paar Tagen.
Und noch ein Tipp am gefällten Riesen liegt er jedenfalls nicht.
Ein wenig ekelig verpackt aber gut gemacht. Danke für den Cache
Logbuch feucht hatte Mühe mich einzuschreiben.

gefunden 19. Februar 2012 herbi49 hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter ausnutzend haben wir uns auf den Weg zur Boyneburg gemacht um ein paar Dosen einzusammeln. Man muss sich nur trauen.
Dfdc

gefunden 04. Juni 2011 Taurus50 hat den Geocache gefunden

Ne Mountainbike Runde gedreht und den Rest der Boyneburgk-Runde geloggt.
Was man im Wald so alles findet. Bei dem Versteck für die Dose musste ja sowas kommen.
DFDC

gefunden 02. Juni 2011 Wutzi hat den Geocache gefunden

Wer will sowas schon freiwillig heben Unentschlossen !

Wieder eine tolle - und auch interessante Idee, einen Cache zu verstecken.

Danke dafür !

gefunden 02. Juni 2011 asus112 hat den Geocache gefunden

Haben auch diesen Cache auf der Boyneburgrunde gefunden. Echt sehr schön gemacht, guter Einfall. Ich sag nur Bääääääääääähhhh !!!!

 

Danke für den tollen Cache

gefunden 12. März 2011 Recon67 hat den Geocache gefunden

Als letzten Cache des Tages im Taschenlampenlicht im zweiten Anlauf gehoben. Das Versteck war wie erwartet.. icon_smile_big.gif
Damit ist der letzte Cache der Boyneburgk-Runde auch gefunden. Nochmals vielen Dank für diese schöne Runde.

No trade
Recon

nicht gefunden 26. Februar 2011 Recon67 hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem wir hier auf dem Weg zum 4er vorbei gelaufen sind, vom 5er wieder hierher zurück. Hier haben wir dann lange gesucht. Ich kann mir die Art des Versteckes gut vorstellen icon_smile_big.gif
Trotzdem nicht gefunden. So ein Mist.. icon_smile_clown.gif
Also muss ich nochmal anrücken.

Recon

gefunden 22. Oktober 2010 deltazulu hat den Geocache gefunden

Nicht sofort, dann aber doch noch gefunden. Unser Vierbeiner war auch ganz begeistert!  :D
deltazulu sagt danke für die tolle Idee!

gefunden 04. September 2010 Team Siedler hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Friedhof der Kuscheltiere wurden wir von den ersten Regentropfen überrascht. Geo-Franky, Geo-Martina und Ebi standen noch am Friedhof, also hielten wir uns noch etwas versteckt und warteten, bis sie weitergingen.

Um 15.20 Uhr konnten wir das "Bäh" entdecken.

Und dann... dann fing der Regen an. Dabei sollte es heute eigentlich nicht regnen und somit lagen die Regenjacken brav zu Hause
Lediglich das kleine Kind hatte an einen Schirm gedacht und somit kuschelten wir uns ganz eng aneinander und harrten am Friedhof aus, bis der Regen etwas nachließ.

TFTC sagt
Team Siedler

gefunden 28. August 2010 dosenöffnerduo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Oko1966 und dem Team Uewaggle sind wir der netten Einladung der Ownerin gefolgt, um die Boyneburgk-Runde zu absolvieren.

Hier haben wir uns ganz schön verpeilt . Auch ein Anruf bei der Ownerin brachte uns nicht wirklich weiter. Also musste sie notgedrungen zu Hilfe eilen. Sie hat das gesuchte Objekt (igittigitt) sofort entdeckt. Wir hätten das wahrscheinlich niemals gefunden - es war einfach zu gut seiner Umgebung angepasst!

Danke und viele Grüße
Michael1