Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Geokrety Hotel CGN

Geokrety Hotel am Kölner Flughafen

di Doc.     Germania > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 53.094' E 007° 06.442' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 29. agosto 2010
 Pubblicata dal: 29. agosto 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCAE92

43 trovata
1 non trovata
2 Note
2 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
542 Pagina visite
5 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hallo,
erstmal vielen Dank an den Cacheowner "Martin" auf gc.com fuer die freundliche Genehmigung, das ich diesen Cache auf oc.de veroeffentlichen darf um auch Geokretys einfach und schnell loggen zu koennen. Nachfolgend die Beschreibung, uebernommen von gc.com:

 
Die nächsten legalen Parkmöglichkeiten befinden sich bei N 50° 53.196 E 007° 06.428.  Dieser Cache ist sehr einfach zu finden, er soll als "Hotel" dienen, um Travelbugs/Geokretys auf die Reise zu schicken. Deswegen ist er ganz nah am Flughafen Köln/Bonn gelegen. Bitte haftet einen Zettel mit den Reisewünschen an den TB/Geokrety. Wichtig: Hier besteht KEINE Tauschpflicht. Wenn ein Ziel anvisiert wird, dann dürfen gerne alle TBs mitgenommen werden. 

Damit wuensche ich nun allen Cachern viel Spaß beim suchen. Und wenn man ganz vorsichtig ist, dann sieht man wie ich letzens, sogar zwei Rehe die in aller Ruhe am grasen waren und sich ohne Probleme fotografieren ließen. Laughing
 
 
Gruß aus Bad Godesberg:
 
+++ Euer Doc. +++
 
 

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet NSG Wahner Heide <K> (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Wahner Heide (Informazioni), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Wahner Heide' (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Geokrets

Bradlosaurus di Doc.

Log per Geokrety Hotel CGN    trovata 43x non trovata 1x Nota 2x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 24. marzo 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

  New coordinates:  N 50° 53.094' E 007° 06.442', moved by 102 meters

Nota 26. marzo 2014 Doc. ha scritto una nota

Sodele,
war gestern vor Ort und hab mir das mal angesehen. Leider muss ich sagen das die Tarnung weg und alles geplündert ist. Nur noch ein leeres Loch im Boden, siehe Foto.

Ich werde dann mal demnächst woanders einen verstecken und einen OC only draus machen.

+++ Euer Doc. +++

Immagini per questo log:
Gemuggelter Cache :-(Gemuggelter Cache :-(

temporaneamente non disponibile 23. marzo 2014 Doc. ha disabilitato la cache

Hallo,
zur Zeit leider nicht verfügbar. Danke für den Hinweis.
Ich werde in nächster Zeit mal nachsehen was da genau los ist.

+++ Euer Doc. +++

trovata 03. marzo 2014, 07:59 4FingerFu ha trovato la geocache

Ich möchte mich bei dem Owner für diesen Cache recht herzlich bedanken.... tftc

Cache wurde bereits vor Wochen zusammen mit meinem Mann gefunden...habe wahrscheinlich vergessen zu loggen....

:-)

4FingerFu

trovata 27. ottobre 2013, 14:10 Na+To ha trovato la geocache

LOGBUCH VOLL!

Gut gefunden bei schönem sonnigen Herbstwetter.
LG und vielen Dank! Lächelnd