Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Marktplatz Neustrelitz

Schöner Marktplatz

von voice61     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Mecklenburg-Strelitz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 21.842' E 013° 03.760' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 29. August 2010
 Gelistet seit: 29. August 2010
 Letzte Änderung: 15. Juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCAE98
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
625 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Neustrelitz ist die Kreisstadt des Kreises Mecklenburg-Strelitz mitten in der Mecklenburgischen Seenplatte. Die Stadt am Zierker See ist ein lohnendes Ziel für naturverbundene und kulturinteressiere Gäste. 

Sie sollten unbedingt über den neugestalteten Markt schlendern undnebenbei noch Ihrem Hobby - Verstecke suchen - nachgehen.

Haben Sie die Finalkoordinaten erreicht, können Sie nach ca. 15 Metern den Cache heben. Achtung durch das hohe Gebäude in unmittelbarer Umgebung geht der Satelittenkontakt verloren!

 

Und nun viel Spaß beim Suchen und erholen!

 

voice61

 

PS: Der Erstfinder erhält eine Erstfinderurkunde, wenn er ein Bild von sich auf einer Bank des Marktplatzes macht und veröffentlicht oder an ronald.mirow@gmx.de sendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ertrajnffre xnaa vuz avpug fpunqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Marktplatz Neustrelitz
Marktplatz Neustrelitz
Kirche am Markt
Kirche am Markt
Spoiler 1
Spoiler 1
Spoiler 2
Spoiler 2
Spoiler 3
Spoiler 3

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Marktplatz Neustrelitz    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 15. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 07. April 2012 What nu hat den Geocache gefunden

Sehr netter Ort

gefunden 03. April 2012 Vyrembi hat den Geocache gefunden

Auf dem Osterausflug nach Deutschland kam ich auch an diesem Cache vorbei. Mit dem Zug gings zuerst von der Schweiz nach Hamburg und danach mit einigen Umwegen Richtung Jena. Von hier wieder gemütlich in den Süden nach Hause. Unterwegs viele tolle Gegenden entdeckt und natürlich auch viele tolle und genial gemachte Caches. Danke all den Ownern für den Cache und viele Grüsse aus der Schweiz

gefunden 09. September 2011 BearAndDragon hat den Geocache gefunden

Auf dem Martplatz geparkt und dann als ersten Cache gefunden. Schöner Auftackt einer kleinen Neustrelitz-Runde.

DFDC
#820

gefunden 23. August 2011 crypto51 hat den Geocache gefunden

Für mich als gebürtigen Neustrelitzer war dieser Cache bei meinem ersten Besuch in meiner Heimatstadt als Geocacher ein Muss; ich fand ihn sofort. Vielen Dank

nicht gefunden 02. August 2011 henne07 hat den Geocache nicht gefunden

hi,

habe den cache nicht gefunden. Nach den Koordinaten bin ich mitten

auf der Straße gelandet.

gefunden 05. Juli 2011 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 02. Juli 2011 filips hat den Geocache gefunden

Found during our bicycle-trip in this area. Thanks for the cache! Dziękujemy za kesza!

gefunden 01. Juli 2011 Lumpinocchio hat den Geocache gefunden

Erst den falschen Regenschutz abgesucht!
Aber: Gefunden!

TFTC

gefunden 14. Juni 2011 maxdollar96 hat den Geocache gefunden

So offensichtlich aber doch versteckt.

Spoiler sind nicht nötig.

 

TFTC

gefunden 27. April 2011 steinhügel hat den Geocache gefunden

Der erste Cache an meinem heutigen Tagesziel Neustrelitz.
Gut und Muggelfrei gefunden, der kleine weigerte sich zu erst aus seinem Versteck zu kommen.

DfdC
Steinhügel

gefunden 27. April 2011 MaPfi08 hat den Geocache gefunden

Viele Muggel, aber doch unbemerkt geloggt Lächelnd

gefunden 25. April 2011 SREagle hat den Geocache gefunden

Zur Weihnachtszeit aufgrund von "bös schrägstehenden Satelliten" schon an falsche Stelle vergeblich gesucht, ist mir dieser Cache heute rasch in die Hände gefallen... Etwas flugviechdüngerlastig, aber ansonsten schön, daß er da ist...

gefunden 25. März 2011 easy63 hat den Geocache gefunden

Haben in einer "Nachtaktion" um 21.50 Uhr den Cache heben können. Zu dieser Zeit sind kaum Muggels anzutreffen!

gefunden 19. September 2010 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Nachlog, und das, obwohl ich Muskratmarie selber darauf aufmerksam gemacht habe.

12:28
Nachdem Muskratmarie und ich ersteinmal an den "Bauten im Schloßbezirk" verzweifelten, hofften wir unsere Köpfe mit etwas Einfacherem wieder frei zu kriegen. Also schnell ein paar Tradis suchen. Dieser war der erste.
Schnell und gut gefunden. Und nach meinem GPSr waren die Koords gar nicht so im Off.
TFTC

gefunden 19. September 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Golgafinch und ich haben zwischendurch eine kleine Entspannungsrunde eingelegt, als unsere Ideen bei der Suche nach "Bauten im Schlossbezirk" stockten. Da war ein Besuch am Markt genau das Richtige. Da der Markt ziemlich verwaist war, konnten wir auch entspannt suchen und finden. Wie ich jetzt gelesen habe, war später hier mächtig was los. ;-)  TFTC!

[geloggt um 12:28h]

gefunden 19. September 2010 frogqueen hat den Geocache gefunden

Wink 19.9.2010 war heute richtig was los auf diesem Marktplatz. 3 waren vor uns da. Die letzten vor uns waren um 16.00 Uhr da, wir haben dann um 16.10 geloggt.

Ein toller Platz. TFTC frogqueen/king

gefunden 19. September 2010 Eule rudi hat den Geocache gefunden

Heute auf den Weg zur Havelquelle schnell mitgenommen. Schön das es wieder einen neuen in Neustrelitz gibt. Danke an Voice 61 sagt Eule Rudi