Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Da Rockt der Busch

von GeoRocka     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 10.549' E 006° 41.701' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. April 2010
 Gelistet seit: 04. September 2010
 Letzte Änderung: 16. Februar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCAF0D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
374 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Da Rockt der Busch


Reuschenberger Busch


Dieser Cache Läd euch zu einem kleinen Spaziergang im Reuschenberger Busch ein. Genießt den Schönen Wald.
 

Die letzten Meter sind für Kinderwagen und Rollstühle nicht befahrbar.

Passt auf Euch und vor allem auf den Muggels auf, im Sommer könnte dort reger Verkehr herrschen.
Bitte die Dose wieder gut Tarnen.

Euer Cachemobil könnt Ihr hier Parken: N 51° 10.200   E 006° 41.850
Mit dem Fahrrad könnt Ihr durchfahren.

Logbuch und Stift sind keine Tauschgegenstände, sonst kann alles getauscht werden.
Tauscht bitte Fair.



Viel Spaß beim suchen wünscht euch der Hard Rock Cacher





Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Obererft_ Reuschenberger Busch (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Da Rockt der Busch    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 18. Dezember 2012 benji80 hat den Geocache gefunden

Juhu, mein zweiter Fund. Morgen geht´s direkt wieder los Lächelnd

gefunden 04. November 2012 Lektor hat den Geocache gefunden

Ein "Beifang" auf unserer (gc.com-)Multi-Runde.

Danke & Grüße!

gefunden 11. Oktober 2012 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer anderen Mission konnte dieser Tradi zusammen mit Rupa schnell mitgeloggt werden. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

gefunden 11. Oktober 2012 Rupa hat den Geocache gefunden

Ein netter, kleiner Zwischenstop. Der kleine Hai hat ihn sofort endeckt, während ich noch etwas abseits durchs Unterholz streunte. DfdC! --Rupa

gefunden 09. Oktober 2012 gpabst hat den Geocache gefunden

Heute gegen 13:00 Uhr gefunden und gelogt.

gefunden 28. April 2012 die ewoks 1234 hat den Geocache gefunden

JUHU den zweiten gefunden!

Leider war der cache geöffnet und alles lag zerstreut herum... =0(

Wir haben soweit alles in ordnung gebracht,nur das buch und auch die plastikhülle sind nass und müssten mal durchtrocknen...

hat viel spass gemacht,auch wenn wir zwei anläufe brauchten =0)

lg,die ewoks 1234

gefunden 15. April 2012 Sandmännchen 1 hat den Geocache gefunden

Lächelnd

Habe mir vollkommen unbedarft ein GPS-Gerät gekauft und bin munter drauf los gestiefelt. Vor Ort war ich dann nicht mehr ganz sooo unbedarft.

Den weißen Eimer gibt es jedenfalls immer noch, den Cache habe ich dann aber doch noch gefundenVerlegen.

Vielen Dank dafür, brauche aber wohl noch eine genaue Einführung für das Gerät?!

gefunden 07. Januar 2012 xela4 hat den Geocache gefunden

Schöner Abendspaziergang, bei einbrechender Dunkelheit gefunden. Nicht allzuschweres Versteck. Hat Spaß gemacht.

gefunden 12. September 2011 TeamPeggy hat den Geocache gefunden

Nicht schwer zu finden. Schöne Gegend.

gefunden 24. Juli 2011 The_Schmitz hat den Geocache gefunden

Unsere Nr.1 und das im Handumdrehen.

PKL+Y

gefunden 20. Juni 2011 Linus.de hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 25. Mai 2011 Jon Snow hat den Geocache gefunden

984+13 OC-only 20:39
So, nachdem ich gerade lecker essen war, musste ich nochmal etwas raus.

Vielen Dank für den Cache
Jon Snow

nicht gefunden 13. März 2011 joe.587677 hat den Geocache nicht gefunden

Dies war unsere erste Tour, haben trotz einiger Suche den cache nicht gefunden.

Ist er noch intakt? Haben wohl einen weißen Plastikeimer ohne Deckel und Inhalt gefunden.

gefunden 28. Dezember 2010 CaniSciolti hat den Geocache gefunden


Heute Nachmittag waehrend eines Spaziergang bei wunderschoenem, sonnigen Winterwetter schnell und problemlos gefunden. Fuer Ortsunkundige gestaltete sich eher die Anfahrt ein wenig schwer.
tftc NathaNelli

gefunden 15. November 2010 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Auf unseren heutigen kleinen Runde konnten wir diesen Cache gut finden.
Gruß und Danke für den Cache

gefunden 17. Oktober 2010 chilledkroetenbande hat den Geocache gefunden

Gut gefunden durch Juniors Spürnase.
Leider ließ er seiner Cousine keine Chance. ;-)

Out: Diverses
IN: Diverses + TB

TFTC

chilledkroetenbande + Cache-Nichte Lisa

gefunden 30. Mai 2010 mibane hat den Geocache gefunden

Durch ein ritterliches Picknick in der Nachbarschaft gestärkt hielt uns auch der leichte Nieselregen nicht ab, diesen schönen Spaziergang zu unternehmen!

Wir sagen vielen Dank für den Cache,
bimimima
mit 3 Gastcachern

gefunden 22. April 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 11. April 2010 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß des Tages noch diese kleine Wanderung in bekannter Umgebung gemacht und den Cache gut gefunden.

TFTC

Raus: TB

Marco & Kerstin

gefunden 08. April 2010 HansHaus hat den Geocache gefunden

Heute ohne Probleme vor dem Stammtisch im Hamtorkrug diesen gefunden und geloggt!

TFTC,

HansHaus