Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Statistikpunkt

von dirk&silke     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 19.470' E 008° 37.380' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 30. Juni 2010
 Gelistet seit: 05. September 2010
 Letzte Änderung: 27. Mai 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCAF1E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
328 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Holt Euch den Statistikpunkt zum Anfassen!

Schnell ausschneiden, schnell hin, einkleben, loggen und wieder weg.

Kreativ-Cacher dürfen den Statistikpunkt natürlich künstlerisch gestalten, aber denkt dran, Quantität vor Qualität ist hier das Motto .
Leider ist es kein Micro geworden, dafür ist ein Parkplatz (N 49° 19.590 E 8° 37.350) selbstverständlich in der Nähe. Der Cache ist fast ein Drive-In, um Euch das lästige Naturerlebnis weitgehend zu ersparen ...

Für ganz Eilige: Ausgedruckte Statistikpunkte findet Ihr auch im Cache.
Für Radfahrer: Der Cache liegt am Radweg von Heidelberg nach Reilingen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xynffvfpurf Jnyqirefgrpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Statistikpunkt
Statistikpunkt

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Statistikpunkt    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 27. Mai 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache seit dem 09.5. nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 28. Dezember 2012 SandalTolk hat den Geocache gefunden

Der Punkt war schnell gegeben. Und die Box passt ja perfekt in ihr Versteck. Vielen Dank für den Cache

gefunden 28. August 2012 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Als kurzer Abstecher der benachbarten Runde geloggt. Wirklich eine Tolle Idee, so ein Statistikpunkt!

#2330

gefunden 09. Juli 2012 iglaurin hat den Geocache gefunden

Unkompliziert, aber schön versteckt. Genau das richtige für Anfänger wie mich.

gefunden 30. Dezember 2011 delete_308319 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 03. Februar 2023

gefunden 02. November 2011 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Ganz aus Versehen verirrten sich MaLu66 und ich in dem Wald und das war gut so! Hier gibt es ja tolle Sachen zu sehen.
Und auch dieser Statistikpunkt hat sich gelohnt, denn das hat Spaß gemacht!

Vielen Dank sagt
Lettertrolline

gefunden 01. Oktober 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Radtuor bei super Wetter habe ich auch diesen schön gemachten Cache gefunden. Meinen Statistikpunkt zum einkleben hab ich leider zu Hause vergessen, aber dafür einen Statistikpunkt mehr in meiner Statistik
Danke für's verstecken
ajokoira

gefunden 25. September 2011 tkbär 73 hat den Geocache gefunden

eute dieses Waldgebiet per GPS unsicher gemacht. Dabei auch den Statistikpunkt unvorbereitet geloggt. TFTC sagen tkbär73/die Piraten

gefunden 25. Juli 2011 ratoe hat den Geocache gefunden

Auch wir mussten was für die Statistik machen. Zuhause gedruckt und "klassisch" verklebt. TFTC ratoe

gefunden 19. Juli 2011 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Sehr klassisch und sehr statistisch dieser Cache. Nichtsdestotrotz was auf den Punkt gebracht, eingeklebt und damit geloggt. DFDC

gefunden 30. April 2011 Bergbauer hat den Geocache gefunden

Was hätte man hier schön seine Kreativität zeigen können, wenn man nicht so ungeplant hier vorbeigekommen wäre. Andererseits: Es ist ja nur ein Punkt in der Statistik. [;)]

DFDC und den SP, Bergbauer

gefunden 31. Januar 2011 tobiba hat den Geocache gefunden

Fahrradtour bei eiskaltem Wetter. Kalte Zehen, Wasser in der Trinkflasche eingefroren, Halterung abgebrochen... Aber dafür ein paar Sonnenstrahlen und einige Caches.

Diesen untypischen Statistikpunkt mit für Walddose sehr guten Koordinaten gerne mitgenommen. Dabei einen bekannten entdeckt und mitgenommen: Den Travelbug "Travel Bug Jail307" (TB2JHZ3) hatte ich doch schon mal in der Hand.

Danke an dirk&silke sagt Tobiba.

31 January 2011 11:30:00

gefunden 25. Januar 2011, 21:00 mambofive hat den Geocache gefunden

Ich habe heute abend im Schneeregen das neu gestaltete Formular zur Beantragung der Zuteilung eines Zusatzpunktes ausgefüllt...

Schöne Idee!

TFTC,
mambofive.

In: Sonnenkompass-GC
Out: Mond-TB und GC

gefunden 23. Januar 2011 amalie81 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit hohem Spaßfaktor.
Leider ist das Loggbuch voll!!!
Ich habe mich zwar eingetragen, konnte aber keinen Statistikpunkt einkleben...  :,-(
Bitte prüfen!!!
Naja, dafür konnte ich was tauschen...
T4TC kiKi81

in - "Winner"-Medaille
out - grüner Stein

gefunden 01. Dezember 2010 Ryo hat den Geocache gefunden

Quick found.
Great idea and a nice hideout.
TFTC
Ryo

gefunden 15. November 2010 winnietatsch hat den Geocache gefunden

Sehr netter Cache, leider hat es in Strömen geregnetFrown

TFTC Winnie

gefunden 16. September 2010 enedwaith hat den Geocache gefunden

Trotz Pilzesucher gut gefunden und wieder gut versteckt. Auch ich habe mich natürlich mal wieder in der Gestaltung des Statistikpunkts selbst übertroffen ;~)

enedwaith

gefunden 12. September 2010 Nelson-Winnie hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Wir kennen uns da auch sehr gut aus, da wir häufig mit unseren Hunden dort Gassi gehen.

Ich darf gar nciht dran denken wie oft ich da schon vorbei kam und keine Ahnung hatte dass hier ein kleiner Schatz liegt.

 

NIX rein NIX raus

gefunden 06. September 2010 fambecker hat den Geocache gefunden

Wir auch! Leider hatten wir keinen Klebstoff dabei, um den Punkt einzukleben. Sollte man mitnehmen!
DFDC! fambecker

gefunden 05. September 2010 guebue hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. dfdc guebue

gefunden 04. September 2010 reinindenwald hat den Geocache gefunden

Mangels Kleber haben wir uns einen Punkt gemalt. Danke.
Raus: Motorrad
Rein: Ein virtuelles Pony

gefunden 18. August 2010 Baronin v.d.Muschel hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck und schöne Idee mit dem etwas anderem Logbuch!!!!
In : Muschel
out: Flummi

gefunden 18. August 2010 WolfKK hat den Geocache gefunden

Den Cache gibt es schon länger auf GC ... also gleich mal nachloggen
Was für eine geile Idee  :P  :P  :P . Den Statistikpunkt habe ich doch gerne mitgenommen.
no trade
TFTC Wolf