Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Stumme Glocken

Fast schon ein Lost Place dieser kleine Friedhof

von Lady Biene     Deutschland > Bayern > Erding

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 18.994' E 012° 09.945' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 25. März 2010
 Gelistet seit: 12. September 2010
 Letzte Änderung: 31. Dezember 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCAFE3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
197 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

 
  Um die Dose zu finden, müsst ihr den Friedhof nicht betreten. Trotzdem solltet ihr dort mal einen Blick hinwerfen und vielleicht das Kreuz besichtigen, mit dem den Opfern, die im zweiten Weltkrieg in den Konzentrationslagern umgekommen sind, gedacht wird.

Auch die kleine Kapelle ist geöffnet, dient wohl aber eher als Abstellraum für Gartengeräte. Ein wenig strange..

Nicht wundern wenn plötzlich alte bestockte Männer zwischen den Bäumen auftauchen und genauso plötzlich wieder verschwinden.. ging zumindest mir beim Verstecken so.

Die Dose ist groß genug für Coins und Travelbugs.
Stift, Anspitzer und Logbüchlein sind der Startinhalt.
 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Abeq-Jrfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stumme Glocken    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 31. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 13. September 2015, 12:30 Cmat hat den Geocache nicht gefunden

Hm Cache leider nicht gefunden. 1std erfolglos gesucht. :(

gefunden 14. September 2013 Videncia hat den Geocache gefunden

Nur ein verlassenes Muggelauto, sonst alles ruhig, Tftc

gefunden 06. September 2013, 16:25 19Fabi84 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz & ruhige Gegend.

 -War ein sehr schönes Gefühl den Cache dann nach einer Weile gefunden zu haben!! Yeah! :-)

P.S. Habe auch "kleines" Souvenir darin hinterlassen..! ^^

gefunden 06. September 2013, 16:25 jean_harfing hat den Geocache gefunden

bisschen schwierig, der entschuesselte Hinweis hat leider ueber den Weg gezeigt, was ich falsch verstanden hatte, wo es doch eher anders rum war ;-), aber der Cacheort war doch einfach, wenn mans weiss ...1 eurocent geopfert

Bilder für diesen Logeintrag:
neuer Inhaltneuer Inhalt

gefunden 17. Juni 2013 C8H10N4O2 hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schönes Fleckchen, danke fürs Zeigen.

No Trade, TFTC

gefunden 20. Mai 2013 weisswolf hat den Geocache gefunden

Ort mit einer ganz eigenen Ausstrahlung.

Danke!

gefunden 04. Mai 2011 Herr Röben hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Ecke!! DFDC!

gefunden 26. Juni 2010 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Ein wirklich abgelegener Ort den ich ohne Dosensuchen nicht geshen hätte.

TB out

Danke

ingo_3

gefunden 02. Mai 2010 Tharandter hat den Geocache gefunden

Wow, das ein derartiger Platz in Bayern zu einem LP werden kann hätte ich nicht für möglich gehalten. Danke für's Zeigen!

gefunden 04. April 2010 quirinh hat den Geocache gefunden

Kleiner Vormittagsausflug am Ostersonntag. Daß da ein so netter kleiner Friedhof ist, wußte ich auch noch nicht -- obwohl ich sicherlich schon hunderte Male vorbeigefahren bin! Danke fürs Zeigen! Der "Geräteschuppen" ist wirklich sehr strange...

gefunden 28. März 2010 novofoto hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Dorfen-Tour an diesem recht neuen Cache vorbeigekommen. Ist immer wieder erstaunlich was man durch Geoaching zu sehen bekommt.
TNLNSL
TFTC
novofoto

Bilder für diesen Logeintrag:
FriedhofFriedhof
Friedhof 2Friedhof 2

gefunden 30. Januar 2010 Foschal hat den Geocache gefunden

Der alte Friedhof hat uns sehr gefallen. Danke für's Herführen.
Grüße von Foschal