Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

St. Johanniskirche

Die St. Johanniskirche 15 km vom Stadtzentrum der Landeshauptstadt Magdeburg entfernt

von U-H-U     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Schoenebeck

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 00.233' E 011° 43.346' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. September 2010
 Gelistet seit: 12. September 2010
 Letzte Änderung: 20. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCAFFD

12 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
110 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für St. Johanniskirche    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 20. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2EZHN) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 15. April 2012 topfinder hat den Geocache gefunden

Mein 5 Cache an diesen Tag musste genau hingucken.

nicht gefunden 15. Dezember 2011 Chro hat den Geocache nicht gefunden

der cach wurde leider entfernt ;(

gefunden 30. April 2011 Lotti Karotti hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour durch SBk schnell geloggt.

Danke sagt

Team Lotti Karotti

gefunden 24. April 2011 Jonas the great founder hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Max&Alex innerhalb von Sekunden gefunden.

gefunden 24. April 2011 Max&Alex hat den Geocache gefunden

Innerhalb von sekunden zusammen mit Jonas gefunden.

gefunden 03. Januar 2011 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Mein etrex wies mir eine ganz andere Stelle als Versteck an und auch knuwabu lief zielgerichtet auf einen bestimmten Abschnitt des Kirchengem&#xE4;uers zu. Aber erfahrungsgem&#xE4;&#xDF; sind Kirchencaches ganz woanders versteckt. Mein Spazierstock leistete mir gute Dienste, um an das Versteck zu gelangen. Gl&#xFC;cklicherweise hat das Tauwetter die dicke Schneeschicht fast verschwinden lassen. So konnten knuwabu und ich die Dose doch noch finden. <br/>Eine sch&#xF6;ne Kirche, absolut sehenswert!<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 06. November 2010 MayBe hat den Geocache gefunden

#2121 - 06.11.2010 - 16.45 Uhr - 7/14

Ende September hatte ich hier erfolglos nach dem Kleinen gesucht. Heute ging es dafür ganz fix, obwohl die Koordinaten wieder ganz woanders hinwollten. Ein schönes Gemäuer! [:D]

Danke an U-H-U.
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
Portal.Portal.

gefunden 18. Oktober 2010 dstolle1983 hat den Geocache gefunden

auch unbemerkt geloggt  8)

gefunden 17. Oktober 2010 SBK-AO82 hat den Geocache gefunden

Heute Abend schnell und Muggelfreu geloggt!

 TFTC 

gefunden 05. Oktober 2010 Ettat hat den Geocache gefunden

Vom Kurpark kommend besuchten meine Frau und ich diese interessante Kirche. Ein prunkvolles Bauwerk für einen relativ kleinen Ort. Das zeigt den einstigen Reichtum, der durch die Salzgewinnung hier erzielt worden war. Der Cache selbst konnte schnell und muggelfrei geloggt werden.
Danke für das Zeigen dieses Bauwerkes sagt Ettat.

gefunden 01. Oktober 2010 Yohko hat den Geocache gefunden

auch unbemerkt geloggt

nicht gefunden 28. September 2010 MayBe hat den Geocache nicht gefunden

DNF!

Leider ging bei mir keine Dachluke auf, so dass ich alleine suchen "musste" und leider nix fand. Schade!

LG MayBe

gefunden 20. September 2010 docstade hat den Geocache gefunden

endlich komme ich mal zum nachloggen der caches des herbstes - hier half lautstark ein anwohner, der uns aus dem 4ten stock dirigierte - danke fürs zeigen!

gefunden 18. September 2010 sax76 hat den Geocache gefunden

Hier führte mich mein GPS direkt zum Cache, nachdem ich kurz am flaschen Objekt schaute, entdeckte ich den Cache recht schnell und konnte ungestört von Muggels loggen. Vielen Dank fürs zeigen sagt Sax.