Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kletterbäumle

von Moorbanditen     Deutschland > Baden-Württemberg > Ravensburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 52.328' E 009° 31.768' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. April 2011
 Gelistet seit: 14. September 2010
 Letzte Änderung: 22. September 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCB018
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
282 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg

Beschreibung   

An diesem Cache darf etwas geklettert werden, ist aber gut zu meistern.
Seid bitte vorsichtig, laßt bitte nicht unerfahrene Kinder klettern!!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kletterbäumle    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 22. September 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 22. August 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC2TEKN) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (22.09.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 02. Juli 2018, 09:29 Elysium88 hat den Geocache gefunden

Nach der nahen GC Runde noch diesen Baum erklommen. War nach dem Überstehen der Schlehen, gut zu meistern und oben dann noch etwas die Aussicht genossen.
Vielen Dank fürs Zeigen und den Grund dieser netten Klettereinlage!

gefunden 13. April 2014 711Polo hat den Geocache gefunden

OC gehört wiederbelebt, desshalb logge ich so nach und nach meine Funde auf GC.com auch hier nach.

 

Aber nun zum Logeintrag:

Auch unser Jüngster vertrat uns hier heute, da er mit der bugsbunny.2- und Xena71-"Brut" unterwegs war. "Toll war`s" soll ich schreiben, was ich hiermit gerne mache.

Ganz lieben Gruß an die Owner von 711Polo

gefunden 15. März 2014 gfunda hat den Geocache gefunden

Ohhhh, sehe gerade, das Kletterbäumle ist auch bei Opencaching.de (meinem neuen Steckenpferd)

gelistet.


Buchen sollst du suchen, Kiefern und Eiben lasse lieber bleiben.

Diese war aber nicht morsch und ließ sich gefahrlos beklettern.

Hat Spaß gemacht !

Da Opencaching.de in unserer Gegend nicht so beachtet wird

(was wir hoffentlich noch ändern können), aber meine Begleiter

KoiMuggele, RoadRunner61 und Rumplanerin ausser bei Groundspeak

ebenfalls noch bei Opencaching.de angemeldet sind, können wir hier

selbst nach dieser langen Zeit noch einen astreinen CoolTeam-FTF Cool

verbuchen.



VDfdC und viele Grüße an´s Team von gfunda !

gefunden 16. April 2013, 06:41 florian.feser hat den Geocache gefunden

Am 16.04.13 gefunden auf GC
Danke

gefunden 08. Mai 2011 HUSTI hat den Geocache gefunden

Ein schönes Plätzchen das mir sehr gut gefiel. Allerdings machte sich nach den ersten Stufen kurz, aber wirklich nur ganz kurz, ein Schatten von Enttäuschung breit [;)] doch dann durfte ich ja weiter. [:D]
Ganz lieben Dank für den kleinen Klettercache den wir als erstes Döschen mit dem neu erworbenen 2-Rad-Cachemobli anfuhren.
Viele Grüße von
Husti & HustiNette