Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

First Heimerdinger Drive In

Heimerdingen´s erster Drive In

von oa16v     Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

N 48° 51.008' E 008° 58.392' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:03 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 14. September 2010
 Gelistet seit: 14. September 2010
 Letzte Änderung: 14. September 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB01E

22 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
355 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Cache befindet sich am alten Heimerdinger Steinbruch.

Es kann direkt am Cache geparkt werden.
Der Cache ist auch für Spaziergänger und Co. sehr gut zu erreichen.

Das Naturschutzgebiet ( Steinbruch ) muss und darf nicht betreten werden.

Bitte den Cache nicht zu tief zurückschieben (Ihr werdet nach dem Fund wissen warum) !!

!!! Bitte eigenen Stift mitbringen !!!
Kein Tauschbehälter

Viel Spaß beim suchen
wünscht
OA16V

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

!! Ibe Ertra trfpuügmg, zntargvfpu !!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für First Heimerdinger Drive In    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. März 2024, 11:31 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Heute eine Runde mit dem Motorrad gedreht und dabei bei diesem Drive-In vorbei gekommen.
Deckel der Dose fehlt.

Danke an oa16v für's Erfinden, Verstecken und Pflegen - wolfnavigator

"First Heimerdinger Drive In  " am 10. März 2024 als Cache Nummer #232 um 11:31 Uhr besucht

gefunden 08. Oktober 2020, 21:28 juchs hat den Geocache gefunden

Kurze Drive In, heute Abend schnell erledigt.
TftC

gefunden 24. März 2020 Findewolf hat den Geocache gefunden

Heute habe ich einen Abstecher zu dieser Dose gemacht und wurde auch schnell fündig.
TFTC

gefunden 30. Juli 2019, 19:38 chemodance hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit mit dem Rad eine Geocaching-Runde nach Heimerdingen, Schöckingen und Hirschlanden gefahren, um ein paar Dosen einzusammeln.
Als Drive-in geradezu ein Klassiker.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen sagt chemodance

gefunden 27. September 2018, 14:01 sir-hc hat den Geocache gefunden

Heute hier eine kurze Pause eingelegt und zugleich das LB signiert.


TFTC
    sir-hc

gefunden 02. April 2018, 16:36 meflobin hat den Geocache gefunden

Kleine Osterrunde mit Doc-Brown und Cacherhund Benny. Cache nach kurzen suchen gefunden.

TFTC
MELI
   

gefunden 02. April 2018, 16:35 Doc-Brown hat den Geocache gefunden

Ein schöner Tag. Noch....
Unterwegs mit meflobin und Benny. Auf den Spuren von Alt LEO.

Auf dem Heimweg schnelle gefunden

TFTC
Doc

gefunden 28. September 2015 huskytrek hat den Geocache gefunden

Nach der Entspannung runde auch noch diesen gesucht und gefunden DANKEEEEE fürs Legen und Pflegen des Caches sagen huskytrek und huskytrek jr.

gefunden 28. September 2015, 17:20 TIUTA hat den Geocache gefunden

Zu Coronazeiten haben wir nun endlich Mal Zeit auch bei Opencoaching die besuchten Caches online nach zu loggen.
Bei GC waren wir ja fleissig, das holen wir nun hier nach....
Draussen am Cache waren wir mit unseren Eltern, huskytrek, auch im Logbuch stehen wir als huskytrek_jrs.
Daraus wurde seit kurzem TIUTA......

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

gefunden 24. August 2015, 12:54 Mb205 hat den Geocache gefunden

Raus und wieder rein bekommen. Dfdc

gefunden 01. Mai 2015 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Nachlog am 11.06.2017 - dieser Cache wurde über Geocaching.com bereits am 01.05.2015 gefunden. Wir haben erst jetzt gesehen, dass dies gleichzeitig ein OC ist und loggen ihn hier somit nach.

Was soll man sagen - 1. Mai - Feiertag und es regnet und regnet und regnet. Da fiel uns ein, dass es doch den tollen Weichei - Regencache gibt und wir fragten Sandi&MoD, was sie denn an diesem tollen Tag machen.
Die Antwort war wie wir es uns dachten: Couching, fernsehen usw. Von unserem Vorschlag waren sie gleich Feuer und Flamme, also holten wir die beiden ab und starteten Richtung Flacht. Auf dem Weg dorthin machten wir noch an einigen Drive-in Tradis Halt.
So auch an diesem. Jeweils einer aus jedem Team verließ das Auto und nach einem schnellen Fund wurde geloggt - und weiter gings.

DfdC und liebe Grüße von Schnullebacke

gefunden 03. Mai 2014, 19:24 kfamsi hat den Geocache gefunden

Nachlog des schon bei GC.com gefundenen Caches.

Unser erster Fund auf der Reise nach Mittelerde. 03.05.14
Danke fürs Verstecken, kfamsi

gefunden 30. November 2013, 14:03 Schapabande hat den Geocache gefunden

Als Drive In angefahren und geloggt. Danke fürs Zeigen und Verstecken. TFTC!

gefunden 23. Oktober 2011 el-Matatos hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden.

Danke fürs Legen

gefunden 07. Juni 2011 Karica hat den Geocache gefunden

gut gefunden - fing beim Suchen direkt an zu regnen - schön, dass das Auto nicht so weit weg stand Lächelnd

gefunden 05. Juni 2011 Emmett hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg nach dem Ende des Nieselregens am Rande des Gewitters gut gefunden. Das Tor vor dem Naturschutzgebiet wirkt etwas befremdlich, aber wenn man weiß, daß da ein Steinbruch war, wird es verständlich. Danke für den Cache.

gefunden 22. Mai 2011 eknus hat den Geocache gefunden

Man saß das Magnet fest ... schwierige Bergeaktion.

 

EKNUS

gefunden 06. Februar 2011 kinslayer666 hat den Geocache gefunden

Nach überhaupt keinem Suchen, ausgestiegen, geloggt, eigestiegen und wieder zum nächsten Cache weitergefahren.

 

Danke für diesen kleinen Abstecher!

 

Gruß kinslayer666

gefunden 17. Oktober 2010 LiAnEu hat den Geocache gefunden

Heute bei miesem Wetter gefunden und geloggt. Da ist ein Drive-In gar nicht so schlecht.

 

TFTC LiAnEu

gefunden 06. Oktober 2010 ansirove hat den Geocache gefunden

Da ich hier t&#xE4;glich vorbeifahre habe ich Heute schnell das D&#xF6;schen geloggt.<br/>K&#xF6;nnte aber auch, falls es hier mal Stau geben w&#xFC;rde, theoretisch auch der Beifahrer bei herruntergelassenem Fenster tun.<br/>#102 <br/>Gru&#xDF; ansirove <br/><br/>

gefunden 28. September 2010 Don.Miguel hat den Geocache gefunden

Nach dem Parken konnte ich quasi<br/>zur T&#xFC;re rausfallen und lag direkt <br/>vor dem D&#xF6;sle.<br/>Schade, dass man den Steinbruch<br/>nicht besichtigen kann. H&#xE4;tte mich<br/>total interessiert.<br/>Besten Dank & Gru&#xDF; vom Don!

gefunden 25. September 2010 chaosfamilyPM hat den Geocache gefunden

Nach dem Flohmarkt schnell noch mitgenommen.

 TFTC

chaosfamilyPM