Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Richtig Ehrlicher Fußball

Nicht mehr aktuell.

von Thorolf     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 20.614' E 010° 07.689' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. September 2010
 Gelistet seit: 14. September 2010
 Letzte Änderung: 16. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCB025
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
95 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Nicht mehr aktuell.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Richtig Ehrlicher Fußball    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. September 2015 Team Joschi hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Fehlversuchen habe ich heute endlich den Einstieg gefunden. Das Final konnte sich dann nicht lange verstecken.
Danke für den Cache, einen FP lasse ich im Runden

gefunden 04. Juni 2015 nomphi hat den Geocache gefunden

Ein Multi mit gleich doppelter Klettereinlage, das hörte sich super an.  Also warum nicht raus und noch ein paar Bälle ins Netz kicken. Angekommen musste ich erst noch ein paar Muggel abwarten, bevor es mit der Suche losgehen konnte. Das hat eine ganze Weile gedauert, bis ich die prima getarnte Station entdeckt hatte. Die "Klettereinlage" hat ja schon einen Vorgeschmack auf den Final vermittelt.  Auf dem Weg dorthin entdeckte ich auf einmal rechts etwas auffälliges (obwohl das GPS noch 7 Meter weiter wollte) und tatsächlich: Dort war der Cache. Coole, passende Tarnung inkl. Klettereinlage. Nachdem das Logbuch signiert war habe ich noch einen TB mitgenommen und den Cache wieder versteckt.

Ein schöner Klettermulti mit thematisch passendem Final, das hat wirklich Spaß gemacht.

TFTC

gefunden 06. Februar 2014 stålanden hat den Geocache gefunden

Was für ein Spaß! Diesmal waren wir in einer größeren Gruppe unterwegs und haben den Cache in echter Teamarbeit gefunden. Schönes Versteck!

Das Logbuch ist voll.

Danke für den Spaß, den Multi und den Cache!

gefunden 22. August 2011 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

hier wollten wir auch einmal spielen suchen gehen. Und so war an Station eins alles sehr gut zu finden und dann unternahmen wir einen etwas längeren Spaziergang an der falschen Seite des Zaunes. Das machte aber gar nichts so bekamen wir als ortsunkundige einige wirklich schöne Gegenstände und beeindruckende Bäume zu sehen. Ein Landschaftsgärtner musterte uns auch neugierig....dann bemerkten wir unseren Fehler in der Nähe des Zaunes und spazierten also zurück und nun gingen wir auch den richtigen Weg! Am Final blieb uns die Spucke weg, einfach sehr schön gemacht! Vielen Dank für diesen schönen Cache, der ist uns einen FP wert.

TFTC, der Feenstrumpf

Out: TB

gefunden 06. Februar 2011 Freakwaves Vater hat den Geocache gefunden

Nun auch hier geloggt. Es war da, die Verwechselung mit den Coin`s, das ist aber nun wohl geklärt.
Danke!

gefunden 29. Dezember 2010 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen war klar, wo der Ball gelandet war. Sportlich wie wir sind, war er dann auch schnell geloggt.

TFTC sagt Chilihead68

gefunden 06. November 2010 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Mit den Hints gut gefunden. Nettes Versteck! Danke für den schönen Cache.

gefunden 03. Oktober 2010 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Mit Grinsen habe ich zur Kenntnis genommen, dass es anscheinend auch andere gibt, die nichts mehr wegwerfen, was noch irgendwie als Geocaching-Behältnis taugt.
Dieser Cache hat uns Spaß gemacht, ich war an Station 1 groß genug um ablesen zu können, dafür durfte Schwertfisch am Final klettern. Vielen Dank!

gefunden 21. September 2010 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Die erste Dose hatte ich auch schon gefunden und das Remake gefällt mir viel besser. Ein wenig sportliche Betätigung und ein stimmiger Final. Das weckt Erinnerungen an die Kindheit, wo das Fußballspielen auch manchmal für solche Aktionen unterbrochen werden musste.

gefunden 18. September 2010 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne kleine sportliche Betätigung am Morgen. Allerdings muß ich zugeben, daß ich nur am Final klettern mußte. Die Koordinaten des Finals konnte ich auch so bekommen, macht aber nichts. Der Final hat mir sehr gefallen. Ich hatte schon damit gerechnet, ein derartiges Versteck vorzufinden. Hat echt Spaß gemacht, das Döschen zu bergen. Beim Zurücklegen brauchte ich dann doch einen zweiten Anlauf, weil mir beim ersten Versuch die Dose aus den Händen glitt und leider wieder am Boden landete. Insofern bin ich auch auf die geforderten zwei Klettereinlagen gekommen. Nun bin ich so richtig in Derbystimmung, morgen ist ja in Hamburg großes Fußballfest. Hoffentlich gewinnt dann der richtige Verein (der letzte Derbysieg liegt ja schon eine Weile zurück). Danke und viele Grüße!

In: YemonYime Geocoin

gefunden 17. September 2010 dellwo hat den Geocache gefunden

Das hat richtig Spaß gemacht! Und wenn hier richtig ehrlicher Fußball gebolzt wird, dann ist das hier richtig gutes Cachen. Sowohl Station 1 als auch der Final waren gut gemacht.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo