Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Männersache

Männersache enthält Männersachen

von chatlion     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 39.957' E 010° 06.801' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 17. September 2010
 Gelistet seit: 17. September 2010
 Letzte Änderung: 26. März 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCB065

19 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
447 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Landschaftlich ein Traum wie ich finde. Der Standort des Caches ist bequem zu erreichen. Er liegt auf der Anhöhe eines kleinen Teiches in Hamburg-Bergstedt. Um den Cache zu loggen, bedarf es etwas Mut (daher die Schwierigkeitsbewertung mit 2.5 - nach meiner Einschätzung).

Männersache enthält Männersachen (-: Aber auch Frauen können am Wochenende solche Dinge gebrauchen, wenn der Baumarkt geschlossen hat. Ihr braucht nicht zwingend etwas auszutauschen. Wenn Ihr tauschen wollt, dann bringt weitere "Männersachen" mit.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Wn, wn. Rf vfg jvrqre rvar Onhzuöuyr. Nore tnam rueyvpu: Qvrfr obg fvpu rvasnpu rva. Qra teößrera Jnaqrejrt züffg Vue fpuba ireynffra, nore qnsüe unog Vue nhpu xrva Zhttrynynez.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Hainesch Iland (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet NSG Hainesch-Iland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Männersache    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 26. März 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 26. Februar 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs hier und auf geocaching.com (GC2F9V2) zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (26.03.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 16. Juli 2015, 18:27 evgenymagata hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden, aber schöne Gegend!

gefunden 30. März 2015, 08:42 krimonolov hat den Geocache gefunden

Dann hier der Doppellog. Ohne eingehendes Studium der Vorlogs nicht zu finden.
Dann aber.
Dfdc.

gefunden 29. November 2014, 20:04 Derwerbebriefkasten hat den Geocache gefunden

Zusammen mit lamihejuha und Kire Aleph nach scheinbar endloser Suche gefunden. Wir vermuten, dass der Cache nicht mehr an seinem Ursprung liegt, falls doch, dann stimmen weder die Koordinaten noch der Bildhinweis noch die D-Wertung. Hat trotzdem Spaß gemacht, es ist eine sehr schöne Ecke dort!
DfdC#31!
-- Derwerbebriefkasten --

gefunden 04. Oktober 2014, 16:38 HHasi hat den Geocache gefunden

Hm , wo hier die Männersachen zu finden sein sollten blieb gloeckchen und mir ein Rätsel .... !?
Aber gefunden haben wir die 1 L "Dose" zumindest auf unserer heutigen Gassi-geh-Runde .

TftC !

gefunden 04. Oktober 2014, 08:53 gloeckchen hat den Geocache gefunden

zusammen mit hhasi gefunden.
Danke fürs herführen :-)

gefunden 13. Mai 2013, 17:35 delete_259175 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 16. Dezember 2012 Atzenator hat den Geocache gefunden

Die große Hunderunde mit Maggie, meiner Cacherhündin-in-der-Ausbildung, führte heute in den näheren und weiteren Dunstkreis der Furtbek.
Die Männersache war unser zweites Ziel. Hier mussten wir eine ganze Weile suchen, um das richtige Versteck zu finden. Das GPS-Gerät behauptete mehrfach, dass wir an einem anderen Objekt suchen müssten. Nachdem ich den Suchradius erweitert hatte, fiel die Wahl auf ein anderes erfolgsversprechendes Objekt. In diesem konnte ich dann doch noch die Dose finden.
Vielen Dank für den cache sagt Atzenator.

gefunden 09. September 2012 Backjudge hat den Geocache gefunden

Das war nicht so einfach, wie ich dachte. Meinzweiter Fund überhaupt.

gefunden 09. September 2012 J&J hat den Geocache gefunden

Jey, nach langer Suche gefunden!

gefunden 27. August 2012 Schloti hat den Geocache gefunden

Suche hat Spaß gemacht. Die Kids waren begeistert !!!

gefunden 29. April 2012 Raphael hat den Geocache gefunden

 Hurra, gefunden!!! Nachdem wir die ersten drei Caches NICHT finden konnten, war dies unser ERSTER Cache am heutigen Tag.
TFTC sagt, Raphael.

 

gefunden 02. April 2012 Liluma hat den Geocache gefunden

Juhu, gefunden. Das war unser zweiter Fund, sind noch Neulinge

gefunden 04. Dezember 2011 Püppi+Ede hat den Geocache gefunden

Heute gut besucht

gefunden 06. Juli 2011 datenhamster hat den Geocache gefunden

Opencaching-Nachloggen. Danke für den Cache

gefunden 09. April 2011 Pfennig hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter einen kleinen Spaziergang gemacht.

TFTC  Pfennig

gefunden 03. April 2011 El Grande 72 hat den Geocache gefunden

Diese schöne große Dose konnte ich gut finden, vielen Dank dafür. Diese Ecke ist wirklich schön und ich habe noch kurz die Aussicht genossen.

TFTC
El

gefunden 19. Februar 2011 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang konnte ich auch diese Dose schnell entdecken.
miau

gefunden 16. Februar 2011 Sueffel hat den Geocache gefunden

Auf der Rosenteich-Runde hier vorbei gekommen.
Dose war gut zu finden und ich wollte ein GC da lassen...
...hab ihn aber nicht rein bekommen;-) Platz wäre genug gewesen.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 29. Oktober 2010 gecko17 hat den Geocache gefunden

Zur Einstimmung auf das Wochenende haben wir einen kleinen "Spaziergang" gemacht und dabei konnten wir diese Dose finden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#3472 @1501

gefunden 17. September 2010 nili4995 hat den Geocache gefunden

SCHADE EIGENTLICH; DASS SICH NIEMAND AUF OC EINTRÄGT UND NOR NOCH DER GC TICKER ZÄHLT!!! 

19.30 Uhr Kurz vor der Dämmerung lange gesucht, denn bei dem Stichwort "die letzten Schritte erfordern ein wenig Mut" bewegte ich mich schon über den quer über den Bach liegenden Baum. Dort allerdings erfolglos gesucht - schade. Dann ein Griff unter Taschenlampenbeleuchtung ins Ameisennest und ich hatte den Kruscht als Zweiter (STF) in der Hand. Leider ist der Logstreifen schwer raus und rein zu bekommen.

no trade

TFTC NiLi