Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Eichenlaub

Einfach zu findender Cache mit viel frischer Luft.....

von Napapiri     Deutschland > Bayern > Nürnberger Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 22.538' E 011° 14.472' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 26. September 2010
 Gelistet seit: 26. September 2010
 Letzte Änderung: 01. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB158

13 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
333 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

******DOSE MIT KPL. INHALT GEKLAUT!!Weinend *****************Wird aber zeitnah wieder erneuert.Zwinkernd *****************

Als Startpunkt empfehle ich den Parkplatz hinter dem Freibad: N 49°22.69 ; E 11°13.68

Nach erfolgreichem Fund, kann man sich bei N49°22.425  E11°14.400 ausruhen.......

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

nhpu Orgbaebuer oretra znapurf Trurvzavf.....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eichenlaub    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 01. Juli 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 24. Juni 2012 DerFranke/Fraenkin hat den Geocache gefunden

Heute versucht und nicht gefunden...

Anfängerfehler?

Wir haben alles aus dem Hinweis inspiziert... ohne Erfolg...

gefunden 01. August 2011 Bitte den Account löschen hat den Geocache gefunden

Nun auch gefunden, anscheinend haben sich die Satelitten verschoben ;) wieder mit Moos bedeckt.

Danke schön

gefunden 26. Juli 2011 karotte97 hat den Geocache gefunden

Relativ offensichtlicher Cache, dass wir nach einem netten Spaziergang schnell gefunden haben. Danke Zwinkernd 

gefunden 04. Mai 2011 Djmaddes hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

das Versteck ist zu finden. Ich weiß ja nicht, wo der Vorredner gesucht hat, aber die Hinweise auf das Versteck sind absolut richtig.

Hatte leider nichts zum tauschen dabei. Sorry

Hinweis 23. April 2011 Bitte den Account löschen hat eine Bemerkung geschrieben

Leider haben wir den Cache nicht gefunden, nach 3 Stunden suche, evtl. wurde er zu gut versteckt oder die Forstarbeiter waren zu gange oder ich packs nicht (bin noch ein Newbee..) würde mich auf eine Antwort freuen (wegen dem Erfolgserlebnis ;) )

gefunden 17. April 2011 Metalracer hat den Geocache gefunden

OC-only # 21

Die schlecht getarnte Dose konnte ich schon aus 10 Metern Entfernung sehen. Jetzt ist sich wieder sicherer versteckt...
DFDC

nixreinundauchnixraus

gefunden 03. April 2011 urbi&orbi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause schnell mitgenommen.

in: Schlüsselanhänger

out: Schlüsselanhänger

DFDC sagt urbi&orbi

gefunden 23. März 2011 derzno hat den Geocache gefunden

Quasi volles Rohr die Dose gesucht und gefunden Cool Danke für's verstecken nahe meine Haustüre.

Nodeal

gefunden 01. März 2011 XJR1300 hat den Geocache gefunden

Wenn ich schon mal Laufen kann, muß muß ich das gleich ausnutzen.

Nen kurzen Spaziergang quer feld ein gemacht und auch gleich geloggt.

Danke für die kurze Wanderung

Logtime.: 11:30

No Trade

gefunden 25. Februar 2011 sbickel hat den Geocache gefunden

Danke für den Spaziergang bei bestem Wetter.

gefunden 09. Februar 2011 fdln hat den Geocache gefunden

Schöner Geocache!

Konnte ihn heute nachmittag nach einem kleinen Spaziergang finden und ihn aus seinem guten Versteck herausholen! Da ich mich so alleine gefühlt habe, durfte mich der Problembär auf meinem Rückweg begleiten. Ich werde ihn in der nächsten Zeit wieder in einem Geocache abliefern.

Danke für den Cache!

[Fri.do.lin] Lachend

gefunden 06. Februar 2011 Geocachegonzo hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Tour.

Ich habe den Problembären mitgebracht und abgesetzt.

Gruß

 

Peter

gefunden 13. November 2010 vampy88 hat den Geocache gefunden

Cache ist auch bei Nacht einfach zu finden. Echt gutes Versteck! Laughing

gefunden 04. Oktober 2010 Garminator hat den Geocache gefunden

Der Garminator hat den cache gefunden. Für mich als Anfänger gerade das richtige Ziel. Danke