Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Zwischen Wiesloch und Nussloch

Leicht zu finden - daher für Anfänger sehr gut geeignet

von Nick135     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 18.907' E 008° 41.224' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 27. September 2010
 Gelistet seit: 26. September 2010
 Letzte Änderung: 08. November 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB172

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
558 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dies ist mein erster Cache.

Er befindet sich am Rad- und Fußweg zwischen Wiesloch und Nussloch. An der Stelle kann man an manchen Abenden einen sehr schönen Sonnenuntergang sehen, aber da es sowieso nicht schwer ist ihn zu finden, werde ich keine weiteren Hinweise angeben  :) ! (Achtung: Manchmal etwas vermuggelt)

Viel Glück bei der Suche!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ONHZ

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße - Süd (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zwischen Wiesloch und Nussloch    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. November 2011 alesimali hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Oktober 2011 ratoe hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach hause noch kurz hier vorbei. Schnell gefunden. Der Coin war allerdings nicht zu sehen. IN + OUT: TB TFTC ratoe

gefunden 31. Mai 2011 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Mal zwischendurch hier vorbei geschaut. Schöne Ecke und sehr apfelig. DFDC

gefunden 19. April 2011 WolfKK hat den Geocache gefunden

Zweiter und letzter Cache für heute. Dank hohem Muggelaufkommen musste ich die Schilder etwas länger studieren.
no trade
TFTC Wolf

gefunden 27. Februar 2011, 21:00 Kugelbaxe hat den Geocache gefunden

Wg. hoher Luftfeuchtigkeit ziemlich muggelfrei geloggt. DfdC

gefunden 03. November 2010, 20:00 mambofive hat den Geocache gefunden

Das milde Wetter heute abend lud zu einer Mini-Radtour ein. da lag dieser Cache quasi direkt am Weg.

Das Versteck war schon von weitem sichtbar, und im Dunkeln konnte ich ohne Muggelgefahr loggen.

TFTC,
mambofive.

In: GC, im Auftrag von Luke_Cache_Walker.

gefunden 01. November 2010 geokett hat den Geocache gefunden

Beim Feiertagsspaziergang am Montag morgen schnell gefunden. Schöner Cache, ideal für Anfänger wie ich.

LG geokett

gefunden 29. September 2010 Bubu hat den Geocache gefunden

Schneller Fund. Und doch einige Hundemuggels am Vormittag.

DfdC und Grüße von

Bubu

gefunden 28. September 2010 Electronaut.EBM hat den Geocache gefunden

___________FTF___________________

Unser erster FTF Cool

Schöner herbstlicher Spaziergang von Wiesloch hierher, Cache gut zu finden und viiiiiieeeel Auswahl an reifen Birnen und Äpfeln die man garantiert nicht im Supermarkt bekommt.