Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Die fiese Ratte

Eine fiese Ratte in ihrer Behausung!

von Kopiko     Deutschland > Hessen > Offenbach, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 59.150' E 008° 45.921' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 07. November 2008
 Gelistet seit: 28. September 2010
 Letzte Änderung: 09. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB1C9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
196 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Personen

Beschreibung   

Dieser Cache wurde von Dagobert110 gelegt und von mir am 17.09.2010 adoptiert.
 
Eine fiese Ratte in ihrer Behausung!

Happy Hunting

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landkreis Offenbach (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die fiese Ratte    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 17:35 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 25. Februar 2012 prussel hat den Geocache gefunden

Während der Ermittlungen im Fall der toten Löwen von London haben wir noch einen kleinen Abstecher zu diesem süßen, kleinen Waldbewohner gemacht icon_smile_big.gif
TFTC Jutta & Michael
15:50

gefunden 13. November 2011 Burleske hat den Geocache gefunden

Fast so fies wie eine Spinne - gut ausgedacht. Besonders schön im Herbst bei Sonne.

gefunden 11. Juli 2011 Mary-Lou13 hat den Geocache gefunden

Guck mal, das sieht aus, als wären da Augen... ;o)

sehr schön !

gefunden 11. Juli 2011 Stick hat den Geocache gefunden

Wirklich netter Cache ! Tolle Idee ... hat Spass gemacht !

Mary Lou & Stick sagen Danke Cool

gefunden 29. Juni 2011 Waldmüller hat den Geocache gefunden

Die arme Ratte, kopflos und alleine im dunklen Wald. Coole Idee. Waldmüller sagt Danke. 

gefunden 13. März 2011 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auch hier gab es nur einen, der sich mutig an die Ratte herantraute. Eine schöne Idee, mitten im Wald. Wenn die beim Zugriff noch losgekrabbelt wäre, die Schreie wären unüberhörbar gewesen.


Danke sagt
Hardy_Rodgau [822/17:25}


gefunden 07. Februar 2011 farrier hat den Geocache gefunden

farrier sagt danke!

  1. netter cache ,muss ich noch mal mit meinem sohnemann hinZwinkernd

gefunden 23. Januar 2010 Jabepa hat den Geocache gefunden

Das wilde Tier war schnell gefunden. Danke für die nette Idee.
#1725

gefunden 29. September 2009 mirosch hat den Geocache gefunden

Hier haben wir uns etwas zu sehr auf das GPS verlassen, dass uns zunächst in die falsche Richtung schubste.
Als wir dann in die andere Richtung suchten, war das Versteck schon von weitem enttarnt. Trotzdem etwas komisch, hinzugreifen :-D

Danke & Grüße,
Micha

gefunden 20. September 2009 krasten hat den Geocache gefunden

Die Ratte war daheim und bekam von Jonas schnell die Körperhälften getrennt... In TFTC sagen Lea, Hannah, Simon, Werner, Jonas und Karsten

gefunden 03. Februar 2009 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich wieder Glück, einen Arbeitsplatz direkt neben einem Cache. Dank punktgenauer Koordinaten konnte sich die kleine Ratte nicht lange verstecken, aber es war eine größeres Problem ihr das Logbuch zu entnehmen. Nachdem ich einige Zeit rumgefummelt hatte, konnte ich mich dann im Logbuch verewigen. Schön gemacht.
Danke fürs Verstecken und Grüße
Coolmonkey
Gefunden 2009-02-03 14:23

gefunden 09. Dezember 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Ach ist die süüüüüß...
Was man nicht alles kaufen kann... Vielen Dank!

gefunden 16. November 2008 FlashCool hat den Geocache gefunden

Die fiese Ratte war schnell enttarnt und so konnten wir dann loggen.
Toller Idee bzw. Cache-Behälter.

gefunden 08. November 2008 Isebar hat den Geocache gefunden

[:D][red][b]STF[/b][black][:D]


Nachdem die kritische Anzahl der "Fiesen" mal wieder überschritten war, mussten wir einige dieser Caches heben.

Die Ratte war wortwörtlich quitschvergnügt!

Vielen Dank für diesen Cache sagen

[b][blue][size=2]Isebar & Mupfelchen[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

gefunden 28. September 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

vor langer langer zeit konnte ich die fiese Ratte in ihrer Behausung besuchen

 TFTC kadett11