Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Ehemannfelsen (Rote Marter - Bonus)

von Clownfisch     Deutschland > Bayern > Schwandorf

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 32.940' E 012° 09.445' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 23. Mai 2010
 Gelistet seit: 29. September 2010
 Letzte Änderung: 04. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCB1E7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
88 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Um den Rückweg zum Auto zu versüßen gibt es für die fleißigen Wanderer noch einen Bonus mit "Lost Place" und einer schönen Aussicht.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Oberpfälzer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ehemannfelsen (Rote Marter - Bonus)    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 04. März 2016 Clownfisch hat den Geocache archiviert

Ohne Hauptcache kein Bonus

gefunden 16. April 2014, 15:56 thocomoro hat den Geocache gefunden

Fortsetzung von hier: https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCB1E6

Also die Wanderung ging vom Final nun erst einmal "über gefühlte 9.999 umgefallene Bäume" weiter. Doch was machte denn der Weg? Er verlief zwar in Richtung der Bonus-Koordinaten, ab stets bergab. Nun ja, da es keine vernünftige Alternative zu geben scheint, also erst einmal "ab ins Tal" nach ganz unten.

Dort die geniale Idee, mal wieder einen Blick au die Kleineiselkarte mit den Höhenlinien zu werfen: Hoppala!  :) - Es war klar, dass der Rest zum Bonus nun ein T6 mit der Kleinen wird!  ;) - Also hoch und auch vorbei an "Clownfischs Haus", von dem wir hiermit sogar noch ein Foto zu Powermoons Eintrag von 2010 nachliefern können. *lol*

Nach etwas suchen war auch der Bonus gefunden - und erst einmal mussten wir uns mächtig aufregen! Da hat doch tatsächlich einer seinen ausgefressenen Müsli-Riegel in der Finaldose hinterlassen! Schämt euch, wer auch immer es war, so etwas muss echt nicht sein! Den Müll haben wir dann fachgerecht im Mülleimer an Stage 1 entsorgt, wo wir ja geparkt haben. Es war wirklich eine schönere Wanderung im Gesamten mit Bonus, weswegen wir der Wanderung auch eine Empfehlung ausgesprochen haben.

PS: Und danach ging es noch weiter zu unserem FTF nach Pleystein, obwohl die (Kinder-) Füße schon mächtig müde waren! ;):)
https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC10B09

Bilder für diesen Logeintrag:
das Haus von Clownfisch! ;)das Haus von Clownfisch! ;)

gefunden 18. September 2010 delete_122741 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 26. September 2021