Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Salchicha Frita

von kadett11.oc     Deutschland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 08.000' E 008° 34.120' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 29. September 2010
 Gelistet seit: 29. September 2010
 Letzte Änderung: 29. September 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB1EF

5 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
45 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

mir esse mal wieder ne gepflegte Worscht, diesmal Mittwoch. ich werde von 11 bis knapp 13 Uhr vor Ort sein.
Treffpunkt : Best Worscht in Town / Eschborn

Mittwoch, 18. August 2010 ab 11:00
Mergenthalerallee 2-4
Eschborn

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Salchicha Frita    teilgenommen 5x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 27. Dezember 2010 .geohawk hat das Event besucht

Den h&#xE4;tte ich doch jetzt fast vergessen zu loggen  :-) <br/><br/>Kalt war's - aber sch&#xF6;n wie immer. Der Worschtdealer hat mich falsch verstanden - "B" und "D" h&#xF6;ren sich ja fast gleich an - man wurde mir das auf einmal schnell warm :-)))<br/><br/><br/>Ciao<br/> Peter

teilgenommen 18. August 2010 olfplatsch hat das Event besucht

War natürlich auch dabei, war - wie immer - nett. Danke für die Orga

teilgenommen 18. August 2010 Bernd_63 hat das Event besucht

Heute um 12:30 mit Ebol-Cachers vor Ort gewesen und die eine und andere nette Plauderei gehabt.
Endlich war auch das Wetter mal besser.

TFTC

teilgenommen 18. August 2010 prussel hat das Event besucht

"...nur noch ganz vereinzelte Schauer", aber ich war trotzdem mal wieder auf 'ne Worscht da

gracias por el evento y hasta la próxima vez - nos vemos
Michael
# 1165

teilgenommen 18. August 2010 kadett11.oc hat das Event besucht

die wurst war sehr lecker