Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

3. Südoldenburger-Geocacher-Stammtisch

3. Südoldenburger-Geocacher-Stammtisch

von speerwerfer     Deutschland > Niedersachsen > Vechta

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 39.950' E 008° 14.266' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 04. November 2010
 Gelistet seit: 30. September 2010
 Letzte Änderung: 23. November 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB212
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
94 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung   

3. Südoldenburger-Geocacher-Stammtisch

Nach einer etwas längeren Stammtischpause gibts in Lohne nun wieder mal einen netten Abend unter Cachern in einer neuen Location (die alte gibts nicht mehr). Ich freue mich auf einen weiteren gemütlichen Abend.

Am Donnerstag den 04. November treffen wir uns ab 20 Uhr in der "Zwölf" in Lohne. Die Kneipe liegt mitten in der Stadt und ist auch mit dem Zug gut zu erreichen. Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor der Tür, oder aber ein paar Meter weiter vor dem Krankenhaus. Als Erkennungszeichen dient uns unser GPS-Gerät.

Alles klar? Dann nichts wie los ... ich würde mich freuen ein paar Gesichter der Region kennenzulernen und alte Bekannte wiederzusehen!

Alle die Interesse haben bitte ich hier ein "will attend" zu loggen. Dann kann ich vorher noch in der Zwölf Bescheid sagen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 3. Südoldenburger-Geocacher-Stammtisch    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 0x Hinweis 2x

Hinweis 23. November 2010 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Hi

 

Da Dieser Cache sein MHD Datum überschritten hat, werde ich ihn Archivieren

 

MFG

Bundy

teilgenommen 04. November 2010 Kolle75 hat das Event besucht

Ein sehr Interessanter Abend Heute. Viele neue Gesichter gesehen die man endlich zu so einigen Nahmen zuordnen konnte, und so manche Kontakte vertieft. Der relativ weite Weg hat sich also gelohnt. Jederzeit wieder bei einer so netten Runde.

Hinweis 01. Oktober 2010 Team Tioz hat eine Bemerkung geschrieben

da werde ich sicherlich dabei sein.

freu mich schon.

gruß Tioz29