Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

A9 - 38

Ein A9 Drive In Ausfahrt 38 Marktschorgast

von steinhügel     Deutschland > Bayern > Kulmbach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 04.982' E 011° 39.875' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 02. Oktober 2010
 Gelistet seit: 04. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 05. September 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCB2C7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
122 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Da es in und um Marktschorgast noch keinen Tradi gibt, haben wir hier einen einfachen Statisitik Cache gelegt der auch für durchreisende schnell mitzunehmen ist.

Bitte versteckt den Cache wieder gut, da der Parkplatz regelmäßig gepflegt wird.

Trotz Drive In gibt es hier 3 Erstfinderurkunden !

Für kleine TB´s und Coins ist auch Platz.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fpujnem haq jrvß... jvr nhpu qvr Qbfr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Frankenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A9 - 38    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Juni 2011 SchimmelPilz hat den Geocache gefunden

Sehr schnell mit dem Tipp gefunden

No Trade, TFTC

SchimmelPilz

gefunden 18. Juni 2011 GeoStreber hat den Geocache gefunden

schnell auf der Rückfahrt von Leipzig nach Nürnberg geloggt,

lustige Idee

no trade

GeoStreber

gefunden 03. Juni 2011 danspataru hat den Geocache gefunden

Mit Team stone-cacher unterweg zum Orientierungslauf - da fiel dieser kleine Geocache noch mit ab.
Vielen Dank dafür!

gefunden 23. April 2011 Bluesmile hat den Geocache gefunden

Schnell mal vor der arbeit gelogt coll gemacht
Leider is das log Buch fast voll...

gefunden 22. Januar 2011 Wisojoma hat den Geocache gefunden

OC# 64, 14:24 Uhr, ges# 611

Heute kurzerhand entschieden: den nehmen wir noch mit. Immer wenn wir irgendwohin aufbrachen und hier vorbeifuhren, war es uns zu früh, schon wieder eine Pause zu machen. Schnell gefunden, da es nicht das erste Versteck dieser Art war, dass uns bisher untergekommen ist. Dafür war es die bisher größte Dose, die in einem solchen Versteck Platz fand.

TFTC sagt Team Wisojoma (1 + 2)

gefunden 21. Januar 2011 clee123 hat den Geocache gefunden

Schnell mal angehalten und geloggt, zum glück hat der schlafende Muggel im einem Auto nichts mitbekommen

TFTC

clee123

gefunden 09. Januar 2011 Orgelkurt hat den Geocache gefunden

Prima Versteck! Auf Heimweg schnell gefunden. Leider mussten wir das Heben etwas verschieben, da sich Minimuggels ihr Essen nochmal durch den Kopf gehen liesen und die Elternmuggels die Motordroschke erst wieder reinigen mussten. Out: Torj&#xE4;ger (TB2AV3P) und Bear Samarwat (TB18XPP), beide sind auf dem Weg nach Augsburg; In: Geocoin Happy Jonas Geocoin (TB2D1AZ) aus Sachsen. <br/>TFTC Orgelkurt+K&#xFC;cken<br/><br/><br/>This entry was edited by Orgelkurt on Wednesday, 19 January 2011 at 06:35:24.

gefunden 25. November 2010 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Auf Urlaubs-Cache-Rundfahrt mit ice13-333 gut gefunden.

DfdD

#1520 (Gesamt #1536)

gefunden 25. November 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase am 7. Tag Rund-Um-Deutschland-Rote-Karte hier kurz Halt gemacht und die Dose schnell geloggt.

Log: 12:30

(GC#1700 Gesamt#1725 OC#444)

gefunden 20. November 2010 dulldappn hat den Geocache gefunden

muß wohl kurz nach steinhügel beim Cache eingeflogen sein, denn laut gc.com war da noch kein coin drin....

Kompliment, cooles Versteck..

TFTC

gefunden 03. November 2010 cfh77 hat den Geocache gefunden

Mal eben kurz die Beine vetreten. Das Versteck kenn ich doch von wo anders ;).
TB war keiner mehr drin aber vor mir waren heut schon 2 Cacher da.

gefunden 26. Oktober 2010 TeamYumGum hat den Geocache gefunden

Schneller Hin und Mit auf der Durchreise. Nettes Versteck :)

TFTC sagt TeamYumGum

gefunden 11. Oktober 2010 thorbytes hat den Geocache gefunden

#GC 250 @ 15:04 Uhr

Das war vielleicht ne Aktion. Erst wollte der Straßenkontroll-Muggel, welcher die halbe Einfahrt versperrte, ewig nicht weg. Als der dann abgeflogen ist, schnell auf das Verseck zu, kurz umgesehen und geöffnet. Plötzlich fuhr ein anderer Muggel hinter mir vorbei und lies mich beim Abbiegen nicht mehr aus den Augen.

Dann schnell im Cachermobil geloggt und alles zurück in Ausgangsposition gebracht, bevor der nächste Muggel angefahren kam. Das war knapp.

In/Out: TB/TB

TFTC sagt thorbytes