Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Fabrikpfad

Ein Cache am Rande des Sportplatzes.

von Belzazar     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 52.242' E 008° 19.996' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 16. Oktober 2010
 Gelistet seit: 16. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB42A

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
131 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fabrikpfad    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 16. Januar 2012 Belzazar hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 21. Juli 2011 Pitscha hat den Geocache gefunden

trotz ausgedehnter Unterhaltung der Anwohner direkt im Garten vor uns, heimlich loggen können

TFTC

gefunden 02. April 2011 YN109 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg bei tollen Wetter schnell geloggt...

- TFTC -

gefunden 05. März 2011 kiebie hat den Geocache gefunden

Da spielt das GPS doch ein bißchen verrückt... aber trotzdem dank des Hints gefunden.. vielen Dank!

gefunden 01. Februar 2011 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Heute im 3ten Versuch muggelfrei das Logbuch beschrieben.
Danke für den Cach. Gruss vom Rohrbrummer.

gefunden 05. November 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen kleinen "Relax-Tour" gefunden, allerdings mußte ich meinen TJ (Danke C.) bemühen.

Ich finde, dass die Location nicht gerade sehr prickelnd ist.

TFTC
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]
HB

gefunden 31. Oktober 2010 ajokoira hat den Geocache gefunden

Als ich auf meiner Sonntagsrunde hier halt gemacht habe erst mal &#xFC;berlegt und mich umgeschaut. Die Mauer ist wohl verlockend aber nicht so das richtige, also lasst sie in Ruhe. Die kleine Dose findet man auch so wenn man sich umschaut und ohne etwas auseinander zu nehmen.<br/>Danke f&#xFC;r&#xB4;s vestecken sagt<br/>ajokoira<br/>

gefunden 24. Oktober 2010 fraumutti hat den Geocache gefunden

Dank der Hinweise bei GC2GTCQ im zweiten Anlauf gefunden.

Welche netten Mitcachern sind wir eigentlich beim ersten erfolglosen Versuch begegnet?