Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Oppauer Stadtpark

Kleiner einfacher Multi im Oppauer Stadtpark

von Agiro     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ludwigshafen am Rhein, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 31.365' E 008° 24.620' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.6 km
 Versteckt am: 19. Oktober 2010
 Gelistet seit: 17. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 19. April 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCB446

7 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
233 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der kleine einfache Multi-Cache liegt im schönen Oppauer Stadtpark im Norden von Ludwigshafen am Rhein. Er führt über 3 Stationen. Die Stationen sind einfach zu berechnen und bis auf das Final gut erreichbar.

Der Oppauer Stadtpark liegt in einem grünen Gürtel zwischen BASF und Oppau. Es befindet sich ein kleiner Spielplatz dort, so das er auch mit den Kindern besucht werden kann. Der Park ist für einen gemütlichen Spaziergang in der Mittagspause für "Aniliner" bestens geeignet. Der Weg führt ausschließlich über befestigte Wege und man muß sie zum bergen des Caches auch nicht verlassen. Allerdings sollte man min.1,75m groß sein oder ein Hilfsmittel dabei haben für den Cache zu erreichen.

Bitte einen Stift mitbringen.!

Für den FTF ist eine kleine Überraschung drin. :-)

Parken könnt Ihr am Start.

Dann kann es ja losgehen.!!!
Geht bitte zum Start.


Start = N 49° 31.365 E 008° 24.620

Hier steht Ihr vor dem Eingang des Oppauer Stadtparks. Sucht hier nach den Schildern, die euch die Entfernung zum nächsten Kanal bzw. Wasser/Gasleitung zeigen.

Notiert euch den Wert von S des ersten blauen Schildes.

S=
------------------------------------------------------------------------------------------------

Stage 1 = N 49° 31.(S+7) E 008° 24.(S*2+15)

Was gibt es an diesem Punkt nicht?

Anzahl der Buchstaben = T.

T=
------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt ist es nicht mehr weit zum Cache.

Final = N 49° 31.(S-3*T) E 008° 24.(T*60-23)

------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe dieser kleine Multi hat euch gefallen.

Ist mein erster.:-)

Für Lob und Kritik habe ich immer ein offenes Ohr.

Happy Geocaching !!!

Gruß Agiro

 

 


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz erpugra Jvaxry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Oppauer Stadtpark    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 22. März 2011 Agiro hat eine Bemerkung geschrieben

Das Final ist leider komplett platt gemacht worden. Deshalb steht der Cache nicht mehr zur Verfügung. Brüllend

Leider haben nicht nur die Lumperjacks alle Arbeit geleistet sondern auch die Abrissbirne.

Vielen Dank an alle Finder.

Bis dann.....!!!

Gruß Agiro

 

gefunden 11. Februar 2011 kugelbauchbaer hat den Geocache gefunden

gestern abend schon ohne stift gefunden, heute dann mit Stift nochmal da gewesen. Schöner Park, an dem ich jeden morgen vorbeifahre und netter Cache. T4TC. 

gefunden 13. Dezember 2010 RayQuick hat den Geocache gefunden

Wir hatten ganz in der Nähe etwas zu erledigen und haben diese kleine Runde als Nachtcache gemacht. War ein schöner Spaziergang.
TFTC RayQuick & TA

gefunden 29. Oktober 2010 majapi hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache, genau richtig für die Mittagspause,an einem schönen beschaulichen Ort. Diesen häte ich wahrscheinlich ohnne den Cache nie kennen gelernt.

 

Danke für den Cache sagt

majapi

gefunden 22. Oktober 2010 daddyQ hat den Geocache gefunden

Heute in der Nähe gewesen und gleich noch einen Spaziergang durch den herbstlichen Stadtpark gemacht.

DfdD, 10:30

gefunden 20. Oktober 2010 ackerman1 hat den Geocache gefunden

hallo agiro habe meinen ersten multi hinter mich gebracht, war eine schöne erfahrung , gute ausarbeitung schöne route TFTC

ackerman1

gefunden 20. Oktober 2010 G.E.O.X hat den Geocache gefunden

---= T E A M   F T F =---

Der Ort war uns bestens bekannt von einem anderen Multi der ebenfalls dort ist.
Der kleine Multi hat Spaß gemacht, er war einfach und daher auch schnell zu absolvieren. Zum Glück ist mein Teamkollege etwas größer als ich, sonst hätte ich da ein Problem gehabt :)

Die Rechnungen sollte man vlt. in Klammern setzen, dann ist es ersichtlicher wie gerechnet werden soll. Aber dennoch toll gemacht!!
Und Danke für das FTF Geschenk,  hat mich gefreut.

Danke für den Cache.
-------------------------------
Team: "FRINGE AG"

gefunden 20. Oktober 2010 DjLucky hat den Geocache gefunden

---= T E A M   F T F =---

Heute morgen dieses Listing entdeckt und gleich mit meinem Teamkollegen los gezogen. Den Ort kannten wir von einem anderen Cache der sich dort befindet.

Die Stationen waren gut zu finden. Der Multi war schnell erledigt da alles sehr einfach gehalten ist.

Hat Spaß gemacht :) 

Danke für den Cache.
-------------------------------
Team: "FRINGE AG"

Hinweis 19. Oktober 2010 Agiro hat eine Bemerkung geschrieben

Happy Geocaching !!!
 
Viel Spaß und Viele Grüße.!
 
Agiro