Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

I am watching You

von 3m1tmag     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 11.036' E 009° 00.084' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 21. Oktober 2010
 Gelistet seit: 21. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 12. Dezember 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB497

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
80 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bitte bis kurz vor dem Versteck auf den vorhandenen Wegen bleiben, es nicht notwendig und auch nicht erwünscht Querfeldein zu laufen.

Nehmt bitte Rücksicht auf die Natur und nutzt ggf. Hint oder Spolierbilder.

Bitte geht den Cache  nicht in der Dämmerung oder nachts an, hier wird aktiv gejagt!

Es ist innerhalb des Naturschutzgebietes nicht erlaubt die Wege zu verlassen. Dies ist zum Auffinden des Caches zu keiner Zeit notwendig, da sich dieser in unmittelbarer Nähe zum Wegesrand befindet.

 
 
Ich beobachte Dich und alle anderen wenn sie hier vorbeifahren ;-).

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für I am watching You    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 12. Dezember 2013 3m1tmag hat den Geocache archiviert

.

gefunden 10. Oktober 2013, 15:30 Köbeler hat den Geocache gefunden

Gefunden , aber leider ist das Logbuch durchnässt, sodass ein Eintragen nicht möglich ist. Es befindet sich leider kein Deckel mehr auf dem Döschen. Der Besitzer sollte mal danach sehen.

gefunden 19. Januar 2013 horizontx hat den Geocache gefunden

Also, wo ich die Dose gefunden habe, ist Beobachten nicht gerade ideal. Aber hören konnte man ganz gut, was da vorbeirollte.
TFTC horizontx

gefunden 15. Oktober 2011 Max 03 hat den Geocache gefunden

Big Brother hab ich zwar nicht gesehen, aber das Dösken war glücklicherweise gnädiger ;-)

gefunden 03. Oktober 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Danke fuer diesen netten Cache.

gefunden 02. September 2011 selbold seekers hat den Geocache gefunden

Der sechste in unserer Feierabendrunde... gesucht, gefunden und geloggt

TFTC
selbold seekers

gefunden 08. August 2011 Steve78 hat den Geocache gefunden

Nee...uns hat bestimmt keiner gesehen...bei dem Regen...NEEEE! TFTC

gefunden 01. August 2011 Isebar hat den Geocache gefunden

14:40

[b][blue]Nummer 27 von 33 heute [/b] :smile: [I]auf der Runde durch und um Langenselbold, bevor hier alle Caches zwangsarchiviert werden.[V] [/i][/blue]

Das Wetter war besser und vor allem bedeutend wärmer als erwartet, deswegen habe ich eine deutliche Schweißspur hinterlassen [;)]

Ich musste nur dem Trampelpfad der Vorgänger folgen, um sicher ans ersehnte Ziel zu kommen. Von Tarnung habe ich nichts gesehen, sollte man vielleicht mal etwas machen...

TNLN

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][black] [br]
[size=2]

gefunden 01. August 2011 RAJT hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 13. Juni 2011 die 3 waldeulen hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden :-)

gefunden 24. April 2011 Protzie hat den Geocache gefunden

<p><span id="ctl00_ContentBody_LogBookPanel1_LogText">#101 um 18:15 Uhr<br /><br />Als erster im neuen Logbuch eingetragen. Danke f&uuml;r&acute;s verstecken.<br /><br />Gru&szlig; <br />Nobby, Tim und Protzie</span></p>

gefunden 12. März 2011 bupoe hat den Geocache gefunden

Wir mussten nur ein bischen suchen.

bupoe sagt Danke.

gefunden 23. Januar 2011 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
DFDC

gefunden 25. November 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen sch&#xF6;nen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd' target='_blank' rel='nofollow'>Dr-Ho1951</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904' target='_blank' rel='nofollow'>ronjaemy</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d' target='_blank' rel='nofollow'>spec137</a> und mir gefunden...<br/><font color='red'>Trade:</font> nichts getauscht.. <br/><br/>TFTC<br/><br/><a href='http://www.hopatrick.de/index.html' target='_blank' rel='nofollow'>TeamWawa666</a>

gefunden 20. November 2010 Jabepa hat den Geocache gefunden

Am Ziel angekommen &#xFC;berraschten wir eine Vorcacherin. Das Loggen ging dann muggelfrei von statten. Danke f&#xFC;r den Cache.<br/>#2464

gefunden 20. November 2010 DieFlieger hat den Geocache gefunden

Nach dem MKK2010-Event mit einem kleinen Rudel aufgebrochen, um noch ein paar Tradis einzusammeln. Hier wurden wir zusammen mit Speedfuchs unter den wachsamen Augen von NF99 und Silentia schnell f&#xFC;ndig.<br/><br/>Danke f&#xFC;r's Verstecken<br/>Die Flieger

gefunden 29. Oktober 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour durch den südlichen MKK gefunden.

gefunden 29. Oktober 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

der erste Urlaubstag und da der Rest noch arbeiten muss , die freie Zeit f&#xFC;r cachen gen&#xFC;tzt<br/>gut gefunden<br/>tftc Jan

gefunden 24. Oktober 2010 demla hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Cachetour zusammen mit Bernd_63 schnell gefunden und geloggt.<br/>TFTC<br/>

gefunden 24. Oktober 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit demla und Schrotty23 auf kleiner Cachetour hier vorbeigekommen.

Gut getarntes Versteck.

TFTC

gefunden 19. Oktober 2010 Gnom hat den Geocache gefunden

Im Vorbeifahren gesehen. Zum loggen musste ich dann aber doch aussteigen.

Danke für's Vertsecken

Gnom

gefunden 13. Oktober 2010 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Auf ner kleinen Radrunde schnell gefunden. Offensichtlich vergrößert 3m1tmag seinen Aktionsradius. In LSB ist wohl langsam kein Platz mehr für neue Dosen? [:D]