Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Raumschiff Enterprise

Ein schneller Drive In

von Team-MTB-OC     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 14.609' E 007° 41.299' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 23. Oktober 2010
 Gelistet seit: 23. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 23. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB4C2

16 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
315 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Rosswell war gestern, Scully und Mulder können in Rente gehen, denn die Enterprise ist HIER gelandet...........Das dachte ich, als ich auf einer Radtour dieses Fabrikgebäude entdeckt habe.
Natürlich befindet sich der Cache weder auf dem Gelände, noch an dessen Zaun, denn es handelt sich um ein Privatgrundstück. Ihr findet den Kleinen auf der anderen Straßenseite. Parken könnt Ihr unmittelbar beim Cache. Achtet aber bitte auf Firmenmuggel. Am Wochenende seid Ihr hier ganz alleine.
Einen Parkplatz müsst Ihr euch nicht extra suchen,in direkter nähe zum Cache ist ausreichend Platz für euer Cachemobil.

Und jetzt..................ENERGIE......................

Aktion-Link.png

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ynzryyr,hagra Erpugf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altena_ Halver_ Nachrodt_ Wiblingwerde usw. <T (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Raumschiff Enterprise    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

archiviert 23. Juni 2013 Team-MTB-OC hat den Geocache archiviert

Die Enterprise wird nicht mehr abheben Zwinkernd.

Herzlichen Dank an alle Finder

Euer Team-MTB-OC

gefunden 27. April 2013 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

So so, hier sind sie also gelandet. Die Fabrik ist wirklich.. ja wie soll ich sagen... also sie ist modern. Aber vor allen Dingen ist ja nicht so viel drumherum. Nachdem ich erst einmal ungläubig gestaunt habe bin ich dann zum Cache. Dieser zeigte sich dank Hint sehr schnell. Leider musste ich feststellen das er doch erheblich nass war. Da ich ja seit kurzem modern bin verriet mir das Smartphone das der letzte Fund doch länger her ist. Also habe ich die Dose der Ownerin zur Wartung direkt zum Dönerevent mitgebracht.
Aber trotzdem natürlich vielen Dank für die Dose und das Raumschiff.

gefunden 13. Juni 2011 lf8/6 hat den Geocache gefunden

Super schnell gefunden.

Gruß

LF8/6

gefunden 05. Juni 2011 Wildforester hat den Geocache gefunden

Heute beim Erdbeerenkauf gleich mit geloggt

Wildforester sagt TFTCZwinkernd

gefunden 17. Mai 2011 forbidden72 hat den Geocache gefunden

18:16 Uhr, #...

 

Auf dem Nachhauseweg von Finnentrop hier vorbeigekommen.

Hatte freie Bahn (muggelmäßig gesehen).

 

TFTC

 

forbidden + Hund

 

 

(nachgeloggt am 06.10.2011)

gefunden 25. April 2011 Worsheep hat den Geocache gefunden

Auf der Anreise zur Dösseln Wanderung haben wir endlich die Gelegenheit genutzt und das Raumschiff bewundert.

Hinweis 08. April 2011 Team-MTB-OC hat eine Bemerkung geschrieben

Das zerbrochene Kunststoff Scharnier habe ich durch VA Edelstahl ersetzt,das sollte wohl eine Zeit lang halten.

 

Es kann wieder gesucht werden,Happy Hunting !!

Hinweis 03. April 2011 Team-MTB-OC hat eine Bemerkung geschrieben

Hier ist leider erst mal ein Reparatur fällig.

gefunden 01. März 2011 Brastjoma hat den Geocache gefunden

Zack-Zack-drive-in-log-it-Cache. Irgendjemand leidet unter Rechts-Links-Schwäche!?

gefunden 22. Februar 2011 countryhopper hat den Geocache gefunden

Hallo,<br/><br/>auf dem Raumflug in den Ruhrpott gab es hier einen abendlichen intergalaktischen Zwischenstop um sich im Log der Enterprise einzutragen.<br/>Weder Besatzung, noch Siedler der n&#xE4;heren Umgebung waren zu sehen. Alle schraubten wohl im beleuchteten Raumschiff und somit gelang der Fund schnell und zielsicher.<br/><br/>TFTC<br/>countryhopper

gefunden 05. Februar 2011 Volka-Racho hat den Geocache gefunden

Gestern fuhr ich zufällig hier vorbei, als Herr Garmin brüllte, dass in unmittelbarer Nähe hier die Enterprise wäre.
Also bin ich direkt zum Landeplatz gefahren. Aufgrund des Sturmes war die Gegend dort ziemlich unfreundlich und auch ich war froh, dass ich nicht weggeweht wurde.

Vielen Dank für den Cache sagt

Volka-Racho

gefunden 23. Januar 2011 Safralex hat den Geocache gefunden

Gefunden!

DFDC Safralex

gefunden 11. Dezember 2010 ledfreak hat den Geocache gefunden

Prädikat Schneetauglich
Das Raumschiff war schnell entdeckt, den Hint habe ich aber erst ein bisschen zu wörtlich genommen

TFTC
sagt der

LEDfreak

gefunden 28. November 2010 AxelFoley hat den Geocache gefunden

Parken finden loggen weg

TFTC

gefunden 07. November 2010 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich den Kleinen schnell loggen.

TFTC

Mrs.Pommelhorst

gefunden 01. November 2010 PLAN F hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und bei absolutem Nebel wirklich cool....

Haustier ausgesetzt und wieder los...

TFTC sagen PLAN F

gefunden 30. Oktober 2010 Mars0910 hat den Geocache gefunden

Haben am 29.10.10 um 19.10 geloggt.

Ein echter Drive-in. 

Zuegig zu erledigen.

gefunden 28. Oktober 2010 Schnaps hat den Geocache gefunden

Was für ein schönes Döschen.

 

Schnell hin schnell loggen

schnell wieder Weg  Ein echte Drive in.

gefunden 23. Oktober 2010 Die Schatzhasen hat den Geocache gefunden

Die Schatzhasen auf FTF Mission. Ein schönes Versteck und das dazu passende Döschen. Wegen starker Turbulenzen und Dunkelheit konnte die Enterprise leider nur schemenhaft gesichtet werden.

Vielen Dank für den Cache!

Die Schatzhasen