Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Auf'm hohen Roth

drive-in

von blue.eye     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 51.123' E 008° 04.995' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 24. April 2010
 Gelistet seit: 24. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB4C7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf'm hohen Roth    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Juni 2010 crisb hat den Geocache gefunden

Heute Abend kurz beim Cache angehalten, doch leider versammelten sich dort grüne Männchen, die in gerollte Vuvuzelas pusteten.
Dabei war doch heute gar kein Fußballspiel [?]
Also erst den Mühlencache gemacht und im Dunkeln nochmal zum Cache.
TFTC. Die Aussicht ist wirklich super.

Gruß crisb

gefunden 19. Juni 2010 Snailpush hat den Geocache gefunden

Hier haben wir wohl extrem falsch geparkt. Nach den 300 m bis zur Dose haben wir die offen liegende Dose dann schnell gefunden.

TFTC

gefunden 17. Mai 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Mir erging´s wie Napo79, den ich vor Ort noch angetroffen habe.

Danke für das Döschen und Gruß an den Owner
WittiJack

gefunden 01. Mai 2010 Aceacin hat den Geocache gefunden

11:35h

Heute habe ich mal eine kleine Tradi-Runde gemacht. Die Dielfener Ecke gehört emit dazu.
Die Aussicht hier war wirklich gut, leider schallte vom Tal her die Assidiskomucke der Dorfjugend empor, aber das ist ja nur am 1. Mai so. *g*

Nach einer kurzen Betrachtung der Aussicht gings dann weiter.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

Bilder für diesen Logeintrag:
POVPOV

gefunden 27. April 2010 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Beruflich bedingt hatte ich einige Meter weiter zu tun, also war der Abstecher zu dieser Dose nur Formsache.

Das es fast ein Drive-In wurde, überraschte mich schon. Dass wir hier einen FTF landen war abzusehen.....

Trotzdem eine schöne Aussicht über Dielfen, die uns vorher nicht bekannt war.

TFTC