Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Oberheizbauer

Hier mal ein wahrer Lost Place. Beachte die Wertungen und Attributes. Es geht ins Gelände !!!!

von eiche_de     Deutschland > Baden-Württemberg > Alb-Donau-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 34.994' E 009° 53.175' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 26. Oktober 2010
 Gelistet seit: 26. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 26. Juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCB524
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
95 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Als MK seine Bahnen baute wurde der Akteur dieses caches gerade geboren.

Wie es sich für einen Lost Place gehört geht es also ordentlich ins Gelände. Einen eigentlichen Weg gibt es zu diesem Final nicht. Dafür würde ich immer genau schauen, wo man hintritt. Denn der Boden ist mitunter sehr morastisch.
Dafür darfst Du Dich überaschen lassen, was man so im Gelände (noch) alles finden kann.
Beim Referenzpunkt
N 48° 34.875
E 009° 53.185
verläßt Du die Hauptstraße und fährst mit 30 km/h zu Stage 1.
Dort gibt es auch Parkmöglichkeiten.
----------------------------------------------------
Stage 1 (QTA)
N 48° 34.944
E 009° 53.175
Bühl 10/10, dann A = 259
Bühl 10/11, dann A = 109
Bühl 11/10, dann A = 159
Bühl 11/11, dann A = 209
----------------------------------------------------
Weiter zu Stage 2 nicht den Bahnweg gehen!
Stage 2 (QTA)

N 48° 35.054
E 009° 53.411
Was hier liegt ist dreieckig, dann B = 204
Was hier liegt ist viereckig, dann B = 254
Was hier liegt ist rund, dann B = 304
(innen)
---------------------------------------------------
Final (alle Attributes und Text gelesen?)

N 48° 35. A
E 009° 53. B

Bei so viel Geländeerschwernis gibt es nur einen offenen Hint:
Ca. 3 Meter Ost

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Amstetten (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Oberheizbauer    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 26. Juli 2014 Danlex hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 30. Juni 2013 DrMaFu hat den Geocache gefunden

158:

Mit diesem Cache beginnen wir heute unsere Runde um Amstetten.
Aufgaben konnten erfolgreich gelöst werden und Cache wurde schnellgefunden und gelogged.

Danke für's herführen und den Cache,
DrMaFu mit Tochter Daniela

gefunden 29. Februar 2012 Die Eybacher hat den Geocache gefunden

heute schnell vor der nachtschicht gefunden

gefunden 05. November 2010 hansundgrete hat den Geocache gefunden

da können wir toby definitiv zustimmen. endlich mal wieder ein eiche-cache in der gegend, der sich ausnahmsweise auch noch gut als feierabendspaziergang nutzen lässt. hans ist der meinung, vor knapp 30 jahren schon mal hier gewesen zu sein, aber auch bei ihm hat das vergessen zugeschlagen.
danke für's auffrischen, herführen und natürlich für das dösle,
gruesse von hans&grete