Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hohe Hegge

Ein Platz zum Träumen

von bubi80     Deutschland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 29.429' E 009° 03.442' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 26. Oktober 2010
 Gelistet seit: 26. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 24. Oktober 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCB52D

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
173 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung   

Der Cache liegt in einem kleinen Naturschutzgebiet mit einem

wunderbarem Blick uber die Grenze von Hessen nach NRW

An zwei Ruhebänken vorbei zur höchsten Erhebung gehen.

Am Fuße eines kleinen Felsblocks wird man fündig.

Bitte wieder gut abdecken.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre mjrv Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hohe Hegge    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 24. Oktober 2021 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2HBH8) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 11. Juni 2020 prussel hat den Geocache gefunden

Mir den Fahrrädern waren wir heute rund um Diemelstadt unterwegs, um ein "paar" Caches der Serie *Der ehemalige Landkreis Waldeck* einzusammeln.
Bei einem kleinen Abstecher hier hinauf haben wir auch diesen Cache gefunden und die Aussicht genossen.
in: -- / out: --

TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main
Jutta & Michael
10:05

gefunden 03. November 2018 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette96 307/365 2018 09:29

Mal wieder ein Wochenende auf Waldeck Tour mit Mimic96 und den cacher Hunden Lulu und Gismo unterwegs.

Es ist unser 3. Anlauf um die Runde zu beenden, hoffe es klappt.

Freitag Abend ist die Anreise mit Übernachtung im Auto geplant. Mal sehen ob es noch warm genug ist.

Nach dem das Auto so langsam aufgetaut ist konnten wir allmählich starten.

In den Logbüchern stehen wir beide als Team365

Zum Cache:

Cachen im Nebel hat auch mal was, die Aussicht ist zwar gleich null aber doch irgendwie cool.

Leider nasses Logbuch

DfdC sagt der nette LaVette
*9756*

Werbung in eigener Sache 😀

Der JahresGeoEventsKalender 2018 in Niedersachsen ist komplett und das wollen wir am 5.1.2019 feiern.

Hier geht's zur Anmeldung vom Abschluss-Event. [GC7J365](https://coord.info/GC7J365)

gefunden 02. April 2018 slentil hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mir die Caches in dieser Gegend zu einer Radtour zusammen gestellt. Habe alle Döschen gut finden können.

Vielen Dank an die owner, die so zahlreich die Caches versteckt haben.

 

gefunden 24. Februar 2018 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Diese schöne Dose habe ich im Zuge der Landkreisrunde besucht.

DFDC
Hennes

gefunden 09. Januar 2017, 14:58 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen dank für den netten cache

gefunden 22. August 2014, 18:27 Feamyril hat den Geocache gefunden

Mit Rich75 gefunden. Tftc Feamy

gefunden 15. Juni 2013, 17:00 Sunnyboy hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist gut zu finden mit etwas Phantasie bei der Suche,der Zustand ist okay !

Am besten war die Ansichtskarte noch mit den alten Postleitzahlen

Die Aussicht ist sehenswert !!

gefunden 05. Mai 2012 Eckeneckepenn hat den Geocache gefunden

gefunden 14. April 2012 Wotansburg hat den Geocache gefunden

Heute gefunden und geloggt

gefunden 21. November 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Abend den Cache im Schein meiner Taschenlampe gut gefunden und geloggtLaughing!!

  

TFTC    OpaTheo

gefunden 29. Oktober 2010 Zwiebus hat den Geocache gefunden


F T F
eine wirklich tolle Aussicht, hat uns gut gefallen. Den Cache konnten wir auch recht fix finden und bei super Spätherbswetter FTF loggen.
TFTC
Zwiebus