Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Willkommen Sina-Marie

von The-Big-G     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 08.223' E 009° 09.907' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 05. November 2010
 Gelistet seit: 05. November 2010
 Letzte Änderung: 25. Dezember 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCB621
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
10 Beobachter
1 Ignorierer
1791 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   



Willkommen Sina-Marie

*04.11.2010
20:14Uhr

Glückwunsch zur Tochter! Welch ein Schatz,


Und sicher stimmt auch dieser Satz:
Ein Töchterchen, anmutig, fein,
ist stets des Hauses Sonnenschein!

Ich wünsche euch(Kev79 und Zecke85) zur Geburt eurer Tochter alles alles erdenklich Gute!!!



Wer hier den FTF Loggen wird ist wohl Ehrensache


HAPPY HUNTING

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vpu unor Uhatre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Vogelsberg-Hessischer Spessart (Info), Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Willkommen Sina-Marie    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 25. Dezember 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Hinweis 11. Oktober 2014, 13:09 Hardy_Rodgau hat eine Bemerkung geschrieben

[blue]Dann bitte diesen auch archivieren.[/blue]

gefunden 10. August 2013 hanvog hat den Geocache gefunden

Danke1

gefunden 01. März 2013 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

01 March 2013 12:31

Auf meiner heutigen Wanderung rund um Horbach, konnte sich der außergewöhnliche Behälter nicht lange verstecken. [:D]

Danke fürs Verstecken und Grüße

[b][blue]Coolmonkey[/blue][/b] [:D]
____________________
Der [red][b]WEG[/b][/red] ist [red][b]MEIN ZIEL[/b][/red] [8D]

gefunden 29. Januar 2012 anmakl hat den Geocache gefunden

Hallo, schönes Versteck auch wenn ich mit einem Gaststätten-Hinweis gerechnet habe.

Gruß ANMAKL

gefunden 05. November 2011 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Heute mit meerholzer eine kleine Runde Rund um Horbach gedreht. Diesen hier konnten wir schnell finden.

gefunden 08. März 2011 horizontx hat den Geocache gefunden

Lag ja echt günstig am Start meiner kleinen Wanderrunde.
TFTC horizontx

gefunden 27. November 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Hier geparkt um auf den Bus f&#xFC;r die Waldweihnacht umzusteigen und dabei den Tradi eingesammelt. Den Hint habe ich erst verstanden, als ich das D&#xF6;schen in der Hand hielt.<br/>lg Jan

gefunden 26. November 2010 Gnom hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen NC Runde zusammen mit dem Owner noch eine kleine Cachekontrolle gemacht. Alles bestens.

Danke für den schönen Abend/die schöne Nacht, beim ersten Schnee des Jahres. Ich hätte ja noch laaaaange weitercachen können, aber G, du hast ja schon alles gemacht [;)]. So hattest du auch nur eine magere Ausbeute von 4 und ich eine etwas größere von 15 Caches. Danke, dass du trotzdem so geduldig die dir bekannten Caches mit angegangen bist. [:I] Da kann ich mich wohl leider nicht revanchieren.

Sina-Marie ist nun schon 3 Wochen alt, ich hoffe die Eltern sind noch nicht so genervt vom wenigen Schlafen. Ich kann nur aus Erfahrung sagen: Es wird mit der zeit besser...
Alles Liebe euch dreien, aber ihr wißt schon, dass wir nun auf's Brüderchen warten.

Danke für's Verstecken

Gnom

@ tt-diver: Wer da mit dem Hint gemeint ist, ich habe da eine andere Interpretation...

gefunden 14. November 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

War der Erstfund nicht für die Kleine reserviert? Dann hätten wir wohl noch ein bisschen warten müssen.
Ich hatte einen total beschissenen Empfang dort so dass ich mir Hilfe holen musste.

gefunden 07. November 2010 horwischer hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suche die nette Dose gefunden
Danke und Gruß
horwiischer

Den neuen Eltern meinen herzlichen Glückwunsch

gefunden 06. November 2010 wolfrio hat den Geocache gefunden

Heute Morgen noch vor dem Mittagessen gefunden und geloggt