Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache

Spittelholz

Zu meinem 250. found möchte ich einen (kleinen) Cache verstecken.

von manitin     Deutschland > Sachsen > Meißen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 07.033' E 013° 39.188' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 07. November 2010
 Gelistet seit: 07. November 2010
 Letzte Änderung: 20. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCB653
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
289 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Spittelholz...

Parken kannst du hier:N 51°06.806 E13°39.138
den rest empfehle ich zu Fuß. Du benötigst etwa
1/2 Stunde und der Weg beträgt ca. 1 km. Begib
dich zuerst zu den oben angegeben Koordinaten
und geniße die Aussicht auf die Festwand. Dann
folge dem Weg "Am Schpittelholz" für ca. 100 m.
Auf der linken Seite stehen Garagen. Dahinter ist
eine Felswand. Ziehmlich genau in der Mitte befindet
sich unten eine Felsspalte hinter Steinen die Dose.
Bitte wieder so gut wie möglich tarnen. Pass bitte
noch auf die Garagenmuggels auf. Für den FTF habe
ich noch eine kleine Urkunde beigelegt. So nun aber genug Hinweise. Viel Spaß wünscht manitin

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvagre rvarz Unhsra Onhzäfgra va qre Fcnygr. Rf zhff avpug trxyrggreg jreqra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Info), Landschaftsschutzgebiet Lößnitz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Spittelholz    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 20. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 10. März 2015 manitin hat den Geocache deaktiviert

Ich habe den Cache wegen dem vielen Müll an der Location engesammelt.

gefunden 19. Dezember 2014 gabba53 hat den Geocache gefunden

Das war doch mal ein schnell zu lösender Mystery. Am Final ging es dann nicht ganz so schnell, aber nach etwas Suchen wurden wir dann doch fündig.

TFTC

gefunden 13. September 2014, 18:48 Blitzteddy hat den Geocache gefunden

Vielen dank

gefunden 13. September 2014, 18:47 Blitzteddy hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, danke

gefunden 19. Mai 2014, 16:37 micha-piel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und weiter gings nach lindenau

gefunden 10. Mai 2014, 17:00 Quickfinder 1-4 hat den Geocache gefunden

Der Fund ist schon ein Weilchen her, bei GC geloggt und jetzt hier nachgeholt.

gefunden 16. März 2014, 15:37 jens827 hat den Geocache gefunden

Cool mein Erster :)

gefunden 01. März 2014, 11:40 sqeeze hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Schön einfach zum 'anfüttern' der Kinder. :)

gefunden 29. September 2013, 18:14 ULSEnbande hat den Geocache gefunden

Haben das tolle Versteck auf unserem Sonntagsspaziergang recht schnell gefunden. Dann kam tatsächlich noch ein Garagenmuggel. Der hat uns aber nicht entdeckt :-)

gefunden 15. September 2013, 13:25 St. Pieschon hat den Geocache gefunden

schnell und ohne was auf den kopf zu bekommen gefunden. danke :)

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 19. Mai 2013 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Danke für die Büchse. Das ist der Nachlog hier im Portal.

gefunden 16. März 2013 de Luna hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich schon im Winter geknackt. Im Frühjahr habe ich mich ins Loggbuch eingetragen.

Heute beim durchschauen meiner Caches habe ich mit entsetzen festgestellt das ich vergessen habe ihn zu Loggen.

TFTC

gefunden 28. Oktober 2012 TKJT hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und dank der Witterung (Laub und Schnee) den Müll nicht wahr genommen. Dank.

gefunden 21. Juni 2012 Schokis hat den Geocache gefunden

auf GC geloggt

gefunden 31. Juli 2011 Itura hat den Geocache gefunden

gut gefunden

gefunden 16. Juni 2011 Rad E. Boiler hat den Geocache gefunden

Schöner Fels, aber wann kommt endlich die Müllabfuhr?!? icon_smile_evil.gif

?#341
Danke für den Cache!

gefunden 24. Mai 2011 Proton26 hat den Geocache gefunden

Oh, mal ein Cache ohne GPS. Danke!

gefunden 19. März 2011 LauraStern hat den Geocache gefunden

Hallo,

der Blick ist wirklich schön. Das letzte Stück geht aber über halbe Müllhalde. Ist sicher für empfindliche Gemüter oder die Familie am Samstag Nachmittag nichts.

gefunden 14. November 2010 A&H hat den Geocache gefunden

am cache hatte ich etwas angst das von oben irgendetwas nach hier unten geworfen wird.
aber alles ging gut nur auf dem rückweg hatte ich dann ein türschranier mit rostigen schrauben an meinem schuh kleben.
danke auch für den blick auf das wandbild sagt H von A&H ***
in: schlüsselband
out: nix

gefunden 10. November 2010 Stefan_r10 hat den Geocache gefunden

Nachtrag auf Opencaching.de

Vierter!

Na, wo ist das denn ein Mystery? Die Gegend kannte ich jedenfalls noch gut aus Kindertagen... ich hätte das GPS eigentlich zuhause lassen können. Hier wird sich wohl bald eine Cacherautobahn bilden?
Im Dunkeln war es etwas schwieriger die "Mitte" zu treffen, aber nach etwas Suchen war das Versteck gefunden. Schöne große Büchse... das ordentlich wieder verstecken und tarnen war gar nicht so einfach.

Danke für den Cache!

Stefan_r10