Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Aus 1 wird 5

Ein kleiner Drive-In auf der A2 Richtung Osten. A quick Drive-In along the A2 eastwards

von Feodora_     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Warendorf

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 43.410' E 007° 58.864' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.02 km
 Versteckt am: 23. April 2009
 Gelistet seit: 14. November 2010
 Letzte Änderung: 15. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB702
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
95 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Titel ist Programm, gute Tarnung ist alles, nicht nur für den Suchenden auch für den Cache.

The name say it all. Camouflage is good for cache and cacher.

Coins sollten reinpassen. Suitable for Coins.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aus 1 wird 5    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 24. Februar 2012 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

Auf dem weg von Solingen nach Minden gut gefunden. TFTC

gefunden 09. Januar 2012 Bani... hat den Geocache gefunden

Dacht erst der Cache wurde frisch gefällt. Aber alles schick, außer es bleib weiterhin so nass (tut dem Logstreifen nich gut). Zur unchristlichen Zeit 02:45 Uhr sicher geloggt. Grüße...

gefunden 28. August 2011 j-he hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Geocoinfest in Köln gefunden und geloggt. DFDC!

gefunden 12. Mai 2011 Team Joschi hat den Geocache gefunden

Schöner Platz, schnell gefunden.
DFDC

gefunden 25. April 2011 Fantomas321 hat den Geocache gefunden

Man sieht leider um den Cache, dass der viel Tarnung braucht, da sich hier gefühlt alle Muggel ihrer kleinen und grossen Dinge entledigen. Danke für die Pause. (172 @ 15.28)

gefunden 21. April 2011 unnacacher hat den Geocache gefunden

War heute zeimlich muggelig hier, aber in einem unbemerkten Moment hatte ihn der kleine Unnacacher dann gehoben.
TFTC

gefunden 12. April 2011 cc-258 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Drop Zone kurz angehalten und geloggt. TFTC!

gefunden 21. März 2011 stheinzi hat den Geocache gefunden

Kurz vorm Ziel noch mal eine Pause

tftc

stheinzi

gefunden 17. Februar 2011 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise schnell mal zugeschlagen.

Danke aus Berlin.

gefunden 15. Februar 2011 Pete&Sons hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause kurz angehalten und gut gefunden.
out: TB, Coin
Danke für den Cache
Pete&Sons

gefunden 06. Februar 2011 fade2blade hat den Geocache gefunden

Nach längerer Fahrt Richtung Vlotho wurde es mal wieder Zeit für eine Dose icon_smile_big.gif
Ein wenig über den Name gegrübelt. Aber vor Ort war alles klar.
Zusammen mit JoSi 2010 schnell und man kann es kaum glauben auch einsam gefunden.

DfdC fade2blade

# 783. # 15:10 #

gefunden 27. September 2010 marcb109 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mit Ollifromdortmund zum Arendsee gefahren. Auf dem Weg dorthin haben wir natürlich einige Caches mitgenommen. Dies war einer davon. TFTC, marcb109

gefunden 23. August 2010 El Achimo hat den Geocache gefunden

Danke für die kleine Pause auf dem Weg nach Hamburg.
Achim
(Rated 3 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

zuletzt geändert am 14. Mai 2016

gefunden 04. Juli 2010 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

14:50 Das Versteckt war offensichtlich: Nomen est Omen. Das loggen gestaltete sich wegen der Muggels aber etwas schwieriger TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher

gefunden 30. Mai 2010 OldManGrimm hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt:
"Parkplatz! Cache? Ja..."

Gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC OMG

gefunden 18. März 2010 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir schon bei der Ankunft eine Idee, wo es sein könnte. Und da war die Dose auch. Das die sich dort hält hat uns schon gewundert. Vielen Dank und viele Grüße Das Murmeltier

gefunden 23. September 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt Richtung Hannover kurz angehalten, den Hint verstanden und schnell, mugglesfrei geloggt.

T4TC

gefunden 12. September 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 12. September 2009 skrell hat den Geocache gefunden

Für einen Rastplatzcache nett (und urinsicher) platziert [^]
DFDC sagt SKRELL

gefunden 01. Juni 2009 Heimon hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von unseren Rheurdter Freunden haben wir hier noch schnell die kleine Dose gefunden. Mit dem Titel konnten wir erst nichts anfangen, aber vor Ort: Alles klar! TFTC Gruß Heimon # 1605