Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hier war doch mal eine Brücke ...

von Silversurfer0911     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 29.685' E 007° 09.553' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. November 2010
 Gelistet seit: 18. November 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB73D

41 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
9 Beobachter
0 Ignorierer
647 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Richtig, hier war mal eine Brücke... sie musste einer mehr oder weniger sinnvollen Umgehungsstrasse weichen (einige Bäume mussten auch weg). Naja, sinnvoll wäre sie schon, wenn sie mehr benutzt werden würde Smile.

 

Um nach oben zu kommen könnt ihr die Treppen bei N 51° 29.783 E 007° 09.658 benutzen. Ihr müsst nicht hochklettern!

 

Zum Cache: Es ist eine kleine Tupper-Dose. Es können kleine Sachen getauscht werden. Logbuch, Bleistift, Anspitzer und ein paar Tauschgegenstände sind drin.

 

Viel Spaß!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Tervs erva...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Dickmanns Hof in Bo-Wattenscheid_ 2_ Guennigfeld (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hier war doch mal eine Brücke ...    gefunden 41x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 02. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2J689) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 21. September 2014, 16:46 chrhei hat den Geocache gefunden

Oscar und Christian waren heute hier. Haben aber nicht getauscht, war unser erster Cache zum Üben. Danke.

Bilder für diesen Logeintrag:
O&CO&C

gefunden 14. September 2014 Team3F hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde konnte auch dieser gut gefunden werden.

gefunden 13. Mai 2014 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Käsch-Mobil zum Beginn der "Der Caroline ihr-Glück"-Runde habe ich den Aufstieg gewagt und wurde schnell fündig.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

gefunden 11. Mai 2014 Vitrus hat den Geocache gefunden

Heute ging es zur ehemaligen Erzbahntrasse. Natürlich hier den Hang zum loggen hinauf.
Grüße
Vitrus

gefunden 05. April 2014 Banditwash hat den Geocache gefunden

Auf der MTB Tour vom Team Banditwash gefunden!

gefunden 20. März 2014 Zoeppel hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde ursprünglich unter geocaching.com geloggt und nach meiner Anmeldung bei opencaching.de nachgeloggt.

Gut gefunden und muggelfrei geloggt.

TFTC und Gruß vom Zöppel aus Wanne-Eickel!


gefunden 02. Februar 2014, 12:27 eddi1980 hat den Geocache gefunden

zusammen mit sumowalker gefunden & gelogt. TFTC
# 9

gefunden 02. Februar 2014, 12:26 sumowalker hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 09. Januar 2014, 22:12 Enevold hat den Geocache gefunden

No risc no fun 9. Januar 2014 22:12

gefunden 05. Januar 2014 CSTeam hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unserer kleinen Tour wurde auch dieser Abhang noch bezwungen! Und oben erwartete uns diese hübsche, kleine Dose in ihrem Versteck.

Gut und schnell gefunden, vielen Dank und beste Grüße vom CSTeam aus dem Sauerland

nicht gefunden 27. August 2013, 23:39 Wurstkofferträger hat den Geocache nicht gefunden

Hallihallo,

grade Heim gekommen und leider ohne Erfolg.

Serialchiller und meinereiner waren heute zum ersten Mal auf Schatzsuche.

Und wir haben uns dafür diesen Cache ausgesucht.

Der Ort des Geschehens war mehr oder weniger schnell gefunden, nur wurden

wir leider selbst nach gefühlten 4 Stunden nicht fündig.

Als es dann dunkel wurde und die Taschenlampe nach einiger Zeit auch nicht

mehr wollte haben wir dann entschieden morgen nochmal zu schauen.

Ich hoffe nur der Cache befindet sich noch dort wo er sein soll und wurde

nicht geplündert.:/

 

Gruß,

WKT

gefunden 05. August 2013, 17:32 Bobby123Sussy hat den Geocache gefunden

Nett versteckt, süßes Loggbuch. Lachend

gefunden 30. Juni 2013, 16:20 Klempi hat den Geocache gefunden

War heute mein erster Fund :) hat Spass gemacht

gefunden 24. März 2013 obiwat hat den Geocache gefunden

Es war unser erster Cache und hat sehr viel Spaß gemacht.

Vielen Dank!

gefunden 17. Februar 2013 Lindencacher hat den Geocache gefunden

Hier waren mal eine Brücke, jede Menge Bahngleise und in der Nähe auch ein ehemals bewohntes, interessantes Häuschen icon_smile_wink.gif

Vielen Dank!

gefunden 22. Dezember 2012 khanno hat den Geocache gefunden

#2888

Schnell gefunden. Bisschen mehr Gelände würde ich geben.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

gefunden 13. August 2012 Team FamBi hat den Geocache gefunden

Auch diese schön versteckte Dose haben wir heute auf unserer Tour
recht gut gefunden und problemlos loggen können...
(Probleme gab's erst auf dem Rückweg... fieser Boden... icon_smile_blackeye.gif)


Vielen Dank für's Zeigen und die Dose sagt Team FamBi icon_smile.gif

This entry was edited by Team FamBi on Wednesday, 19 September 2012 at 19:37:49 UTC.

gefunden 28. April 2012 Paul007 hat den Geocache gefunden

Nach zweiten anlauf haben wir es gefunden! 12:00 Uhr.

gefunden 05. April 2012 Fabi01 hat den Geocache gefunden

Schön so ein Tag an dem man die Ferien nutzen kann um mit Hexe1900 und Team Lüdo einige schöne Cache anzugehen die schon länger auf der Liste stehen und dabei noch rundherum einiges mitzunehmen.
TFTC

gefunden 05. April 2012 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen kleinen Runde in der erweiterten Homezone haben wir einige schöne Dösken gefunden. Dieser war auch dabei. Danke und Frohe Ostern schon mal
#451

gefunden 16. Oktober 2011 DerbyDCS hat den Geocache gefunden

#586
11:20 Uhr
Ich musste den Suchradius etwas vergrößern, bevor ich
an dieses schöne Versteck kam.
Danke für den Cache.
DerbyDCS

gefunden 02. Oktober 2011 digger.1 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Haben getauscht und wieder schön getarnt. Danke dafür Zwinkernd

Mfg digger.1

 

Out= Stier aus Metall

In= Gelbes Gummimonster

gefunden 17. September 2011 Harlekin 01 hat den Geocache gefunden

Am 17.09.2011 gegen11:50 Uhr gefunden.

Ein schönes Versteck Viele Grüße vom Harlekin 01

gefunden 04. September 2011 jus2socks hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Wattenscheider Runde konnten wir auch diese Dose gut finde.

DfdD

gefunden 10. August 2011 Wobbel64 hat den Geocache gefunden

War mein erster Cache. Hat viel Spaß gemacht.

TFTC

gefunden 09. Juli 2011 _Donald_ hat den Geocache gefunden

HugStuart hat ihn fix gefunden. Nette Location! Wenn man doch mal in die Vergangenheit reisen könnte :)

TFTC
Donald

gefunden 09. Juli 2011 Hug Stuart hat den Geocache gefunden

Netter cache. Schnell gefunden, zusammen mit Donald. Tftc kai

gefunden 23. Juni 2011 Chribocla hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gut gefunden.


Erstaunlich wie schnell sich die Natur erholt, die Trassen die einst hier durch gingen, kann man noch erahnen.

TFTC
Chribocla

gefunden 21. Mai 2011 Lina B aus WAT hat den Geocache gefunden

Habe heute zum ersten mal zusammen mit meinem Freund und unserem Sohn geogecacht und diesen gefunden:)

gefunden 19. Mai 2011 cocoaswell75 hat den Geocache gefunden

Tatsächlich, hier war mal eine Brücke....

Nettes Versteck welches ich an einem sonnigen Tag fand.

 

DFDD

gefunden 02. Mai 2011 roadrunner_bo hat den Geocache gefunden

Nach langer Pause und mit neuer Software mal wieder einen gehoben.

gefunden 26. März 2011 GEOchacher1997 hat den Geocache gefunden

nicht zu schwer zu finden, aber auch nicht zu leicht. ich hätte gleich nach oben gehen können, aber hab ihn dann aber nach steilem Anstieg gefunden.Zwinkernd

gefunden 24. Februar 2011 Kroete072 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir einen anderen Cache nicht gefunden hatten sind wir noch schnell hier vorbei gefahren. Das war quasi ein drive-in. Danke fürs Verstecken und fürs Zeigen.

gefunden 24. Februar 2011 bellabeagle hat den Geocache gefunden

Beagle Ivy hatte den richtigen Riecher - und mir das Versteck gezeigt. Wir haben ihn mit einer Hunderunde und einem Besuch bei Köbers verbunden. 
TFTC
bellabeagle

gefunden 30. Januar 2011 conevamajo hat den Geocache gefunden

Abenteuerlich in der Dunkelheit. Aber trotzdem gefunden, geloggt und getauscht. Einige Muggle mit Hunden haben es noch erschwert.

gefunden 26. Januar 2011 Team-Hunter hat den Geocache gefunden

Wau... Ich habe vor 20Jahren hier in der Nähe mal gewohnt und habe nichts mehr erkannt. Hier war mal überall Feld und Wald und die Strasse eine Buckelpiste mit Schlaglöchern die kaum Platz für 2 Autos nebeneinander hatte.
Danke fürs herführen.

DFDC sagt
Der Hunter

gefunden 23. Januar 2011 HeiDi211 hat den Geocache gefunden

Nach ein paar Höhenmetern schnell gefunden.
TFTC.

gefunden 16. Januar 2011 Michako hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour kam ich hier vorbei. Eigentlich wollte ich meinen ersten Cache auf opencaching.com finden. Dieser ist auch hier geleistet. Dann habe ich zwei auf einen Streich.:-)<br/>Vielen Dank f&#xFC;r den Cache<br/> Michako<br/>13:50<br/><br/>This entry was edited by michako on Sunday, 16 January 2011 at 10:08:21.

gefunden 10. Januar 2011 Micky91 hat den Geocache gefunden

Zunächst war die Richtung war zwar richtig nur die Ebene nicht :-D
Nach Korrektur dann doch gut gefunden.

In: Radiergummi
Out: Hello Kitty Püppchen

TFTC

gefunden 07. Dezember 2010 fade2blade hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Hause eben mal angehalten. Die Treppe wollte ich nicht nutzen, also den Hang hinauf und einen T2 draus gemacht icon_smile_big.gif
Die Dose konnte ich sehr schnell finden, leider war sie ein wenig zimperlich da an dem Versteck leicht angefrohren. Aber lies sich dann doch endlich lösen.

DfdC fade2blade

# 645. # 16:35 #

TRADE: nix / Dose ist trocken und in einem guten Zustand

gefunden 18. November 2010 Team Praesident hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

gefunden 12. November 2010 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Gold um 21:00 gefunden 

thx aus Hordel