Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

LaSeBo VI - Discounter

von demla     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 10.387' E 009° 02.740' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 28. August 2010
 Gelistet seit: 18. November 2010
 Letzte Änderung: 07. Januar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCB74B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
81 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache der zweite Tradi in unserer Reihe. Schrotty 23 und Demla fahren mit diesem Cache ihre gemeinsame Cachereihe(LaSeBo) fort und in jedem Finale befindet sich eine andere Zahl die man benötigt um einen Bonuscache zu machen. Bei Problemen und Bemerkungen einfach schreiben oder per Email kurze Mail schreiben

Viel Spaß beim Suchen wünschen
Schrotty23 und Demla

Die Zahl in diesem Cache ist für den Bonuscache. Die Zahl ist Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für LaSeBo VI - Discounter    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team gesperrt 07. Januar 2014 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 07. Januar 2014 demla hat den Geocache archiviert

gefunden 12. Dezember 2013 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Heute wurde mal wieder eine etwas weitere Runde gemacht. Als Ziel war Langenselbold und Umgebung auserkoren, natürlich durfte auch der tägliche T5, zumindest bei Tickety und mir, nicht fehlen. Bei recht kühlem Wetter ging es so dürch Wälder und Wiesen, es wurde aber auch der ein oder andere Apshalt-Cache gesucht ;)

Ein schneller Drive-In, auch wenn Tickety natürlich mal wieder den falschen Parkplatz gewählt hatte ;). So musste man dann doch fast 15 m laufen.

Danke fürs Auslegen, TFTC

gefunden 12. November 2013, 18:20 Mario6983 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden TFTC ○ Mario6983 ○

gefunden 13. Oktober 2013, 14:30 Köbeler hat den Geocache gefunden

Am Sonntag bei einem Spaziergang mal schnell vorbei geschaut und eingeloggt. Keine Muggels weit und breit.Zwinkernd

gefunden 30. Juni 2013, 15:30 stefanmkk hat den Geocache gefunden

nach  dem  zweiten  versuch heute am 30.06.2013  gefunden   wird  lagsam  was

 

gruss stefan

gefunden 05. September 2012 meteofrog hat den Geocache gefunden

Heute habe ich im Team mit bembel0810 eine Runde in die erweiterte Homezone unternommen.
Alle Caches konnten gut gefunden werden und wir hatten trotz Nieselwetter einen riesen Spaß.

Das war der zweite heute und ein wahrlicher Drive in.
Die Dose war schnell entdeckt und geloggt.
Jetzt ist das Logbuch allerdings voll.

TFTC
meteofrog

gefunden 22. August 2012 Max 03 hat den Geocache gefunden

Unsere Mittagspause haben wir mit diesem Dösken weiter ausgedehnt - eine schöner Zeitvertreib bei herlichem Sonnenschein;-)

Die andere Teamhälfte ging derzeit shoppen....

DafüdeCa

gefunden 19. April 2012 fjf hat den Geocache gefunden

Zum Glück kann man hier ungestört suchen, so konnte ich die Dose gut finden. Danke für den Cache!

gefunden 03. Oktober 2011 juppl hat den Geocache gefunden

Bei unserer Tour durch LSB mit unserern Kids, war dies der 11. den wir an diesem Tag loggen konnten. Diesmal war es unser Sohn, der diesen schatz heben durfte. DFDC, die juppls

gefunden 28. Juni 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Schneller Stop und weiter. Danke.

gefunden 17. April 2011 bupoe hat den Geocache gefunden

Auf der LSB Tour schnell geloggt.

bupoe sagt Danke.

gefunden 06. März 2011 Jabepa hat den Geocache gefunden

Der Beginn unserer heutigen LSB Runde war schnell entdeckt. Danke f&#xFC;r den Cache.<br/>#2654

gefunden 15. Januar 2011 EberCrew hat den Geocache gefunden

nettes vesteck, recht schnel gefundenn

gefunden 08. Januar 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

Hier habe ich doch - gut gedeckt durch ein größeres Fahrzeug - etwas gesucht, da mir diese Art von Cache noch neu war. Eigentlich aber ja sehr einfach.

Danke für den Cache !

gefunden 29. Oktober 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour durch den südlichen MKK gefunden.

gefunden 29. Oktober 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

der erste Urlaubstag und da der Rest noch arbeiten muss , die freie Zeit f&#xFC;r cachen gen&#xFC;tzt<br/>gut gefunden<br/>tftc Jan

gefunden 24. September 2010 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

# 827
2010-09-24 23:55
Nach dem Stammtisch ging es noch mit choosi, LePetitDiable, nachtfalke99 und leikermoser auf eine Latecache-Tour und haben auch diesen Cache angesteuert.
Am Anfang liefen wir alle etwas orientierungslos umher, doch am Ende konnten wir uns auch hier im Logbuch verewigen. [:D]

Danke fürs Verstecken und Grüße

<font color="blue"><b>Coolmonkey</b></font> [:D]
____________________
Der <b><font color="red">WEG</font></b> ist <b><font color="red">MEIN ZIEL</font></b> [:D]

gefunden 03. September 2010 horwischer hat den Geocache gefunden

Hat hier der Vorgänger auf seinen found angestoßen [;)]
Danke und Gruß
horwischer

gefunden 01. September 2010 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Feierabend Radrunde durch LSB war der kleine fix gefunden! [:)]

Spannend an der Sache war eigentlich mehr das extrem qualmende Auto auf dem Parkplatz. Ich glaub dem war sein Motor abgefackelt. Hat echt höllisch gestunken uns war ne riesige Wolke [:O] [:D]

gefunden 30. August 2010 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Der lag heute auf dem Heimweg keine 15 Meter neben meiner täglichen Runde zum Bahnhof . Da musste einfach noch mal ein Boxenstopp eingelegt werden .
Danke für den Cache.

gefunden 30. August 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Abendcacherunde, schnell gefunden und geloggt.
TFTC