Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Rotes Läpchen

micro cache

von anjojo     Deutschland > Niedersachsen > Emsland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 48.661' E 007° 14.148' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. November 2010
 Gelistet seit: 19. November 2010
 Letzte Änderung: 15. Dezember 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB758

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
252 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

"Rotes Läpchen"

Auf Platt "Rot Läppken"

Da wo der Mersbach in die Ems mündet liegt das kleine Dörfchen "Landegge"

Der Bedeutung gehen Spekulationen nach, dass hier ein kleines Rotes Fähnchen

am Ufer aufgestellt wurde um die Schiffer vor der hier seichten Stelle zu warnen. 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Oeüpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Emstal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rotes Läpchen    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 15. Dezember 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

OC-Team momentan nicht verfügbar 15. November 2013 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 15.12.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald die Koordinaten korrigiert sind, kann der Owner den Cache selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" wieder aktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 29. September 2013 Meister Quitte hat den Geocache gefunden

nettes versteck

gefunden 22. Juli 2013, 12:50 Bremer-Junge2 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Nelly1998 schnell gefunden.

Bei sehr warmen Wetter und sonnenschein haben wir den kleinen schnell gehoben.

Danke fürs verstecken und Gruß aus Bremen.

gefunden 01. Juni 2013 smeyerli hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf gefunden. Tolles Versteck. DfdC!

gefunden 01. September 2012 Skippy17 hat den Geocache gefunden

Durch Hilfe des Vorgängers war dieser Cache gut zu finden.

gefunden 26. April 2012 büttenwarder hat den Geocache gefunden

Am 26.04.2012 die Stelle gefunden, eine halbe stunde gesucht mit 4 Schülern, keinen cache gefunden, wahrscheinlich geplündert bzw. zerstört. Oder wir haben es trotz intensiver Suche nicht gesehen.

Vielleicht sucht ja noch mal jemand und hat mehr Klück oder der owner kontrolliert mal den cache.

Good luck

gefunden 18. November 2011 Meisterjedi hat den Geocache gefunden

 Schnell gesehen und gelogt. .

 

gefunden 24. August 2011 Hanekju hat den Geocache gefunden

Der Cache war offen.
Das ist mein 18. Fund.
Danke für diesen Cache!

Jürgen

gefunden 27. Juli 2011 steve_oizo hat den Geocache gefunden

Heute während der Arbeit wieder Zeit zum cachen gehabt. Dieser Cache war leicht zu finden allerdings waren auch viele Muggels unterwegs weil einem Bauern ein Rind entlaufen war welches hier zuletzt gesehen wurde.

gefunden 07. Juli 2011 Uwe S. hat den Geocache gefunden

Mal was für nebenbei, danke.

gefunden 18. Juni 2011 Emsbootsmann hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck,habes es mit meinem Sohn gefunden

gefunden 03. Juni 2011 Silas99 hat den Geocache gefunden

Cache mit Kindergruppe gesucht und gefunden. Schöner Cache.

gefunden 11. Dezember 2010 Radioaktivman hat den Geocache gefunden

besser Spät als Nie

 

TFTC

gefunden 24. November 2010 Supadiesel hat den Geocache gefunden

Diese Dose habe ich heute um Punkt 12 Uhr muggelfrei gefunden.

TFTC,
Supadiesel aus Oberlangen