Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

In luftiger Höhe

Noch ein kleiner Keimling im schönen Luppewald

von crazybear and honey     Deutschland > Sachsen > Delitzsch

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 23.120' E 012° 12.448' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Mai 2007
 Gelistet seit: 21. November 2010
 Letzte Änderung: 22. November 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB79F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
58 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

vzzre fpuöa "Xbcs ubpu !"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Leipziger Auensystem (Info), Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Info), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für In luftiger Höhe    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 22. Juli 2015 Flogi4 hat den Geocache gefunden

[i]Mit mtw84 auf unserer Tour durch Schkeuditzer Auen stand auch dieser Cache auf der Liste. Hier freuten sich die Blutsauger auf frische Cacher! Das Versteck der Dose war enttarnt und es folgte das Signum im Logbuch. [/i]

[b]Vielen Dank für das Zeigen.[/b]
[center][blue][b][size=3]Flogi4[/center][/blue][/b][/size]

gefunden 25. April 2015 StephieLE hat den Geocache gefunden

In luftiger Höhe konnte uns dieser cache schon von weitem beobachten

gefunden 18. Oktober 2014 bloslo hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen sonnigen nachmittäglichen Radtour auf matschigen Wegen durch den Auenwald versuchten wir uns auch an diesem Cache. Der Weg hin und weiter hat allerdings nicht nur den bisherigen Matsch getoppt, sondern wurde auch durch Brennesseln und anderes unangenehmes Kraut verziert. Aber wir haben es geschafft und sind nunmehr im Logbuch verewigt. Danke für die Abwechslung! icon_smile.gif

gefunden 30. März 2014 ABC-Gärtner hat den Geocache gefunden

Mit dem 2-Rad Cachemobil ging es heute in den Auwald. Hier scheuchte mit mich mein Garmin in die komplett falsche Richtung. Aber dann folgte ich der Autobahn und fand die ausgefallene Dosenkonstruktion. Das Logbuch signiert und weiter ging die Runde. Danke fürs verstecken.

gefunden 16. März 2014 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit meinem Zweiradcachemobil durch Lützschenaer/Schkeuditzer Flur, durch den schönen, langsam grün werdenden Auenwald. Die Wege waren manchmal eine ziemliche Holperstrecke, das sollte mich aber nicht von abhalten dieses Dösilein aus seinem Versteck zu locken und zu loggen. DANKESCHÖN ANNO1999

gefunden 08. März 2014 Uli001 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir mal wieder eine Kinderwagenrunde mit Machem64 und Muggeln gemacht.

Da wir ein Baby mit dabei hatten (nicht unseres) sollte es eine Kinderwagen taugliche Runde werden. Leider haben auch hier die Waldarbeiter ganze Arbeit geleistet und die Wege waren doch nicht alle verwendbar. Zum Glück haben die Frauen sich um die kleinsten gekümmert und die Väter haben die Dosen mit den Großen gesucht.

Der letzte auf der Runde und ein Rätsel für die Kinder. Auf dem Rückweg zum Mobil durften wir erklären wie das angebaut wurde.

Wie ich gerade sehe habe ich 299. Schade das zwei nicht zu finden war

Danke Uli

gefunden 09. Mai 2013 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Das war unser letzter Cache auf unserer kleinen Runde durch den Auwald, gut gefunden, TFTC

gefunden 21. April 2012 Orantes1 hat den Geocache gefunden

Die Nummer Fünfzehn auf unserer Runde erforderte doch wirklich Größe. Wir haben uns ordentlich gereckt und gestreckt und zugegriffen. TFTC
Orantes1

gefunden 14. April 2012, 21:00 Wolkenreich hat den Geocache gefunden

#360 - In: / Out: nichts
Auf großer Runde, gemeinsam mit Danny Walker wurde dieser Cache, bei herrlichem Wetter, erfolgreich gefunden und geloggt.
Dieser hier war Nummer 16. Da die Fauna noch keine Deckung bot, war dieser hier schon von Weiten entdeckt.


Vielen Dank,
sagt Wolkenreich.

gefunden 25. März 2012 trassolix hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen kleinen Runde durch den Luppewald als Nummer 13 schnell gefunden.
Diese Verstecke gefallen mir immer wieder.

dfdc
trassolix
#859

gefunden 06. November 2011 reSep hat den Geocache gefunden

Solche Konstrukionen gefallen mir sehr, aber der Weg zur Dose leider nicht. Das kann man ja nicht mal Trampelpfad nennen. Dank Hint, war die Dose schnell zu finden.
Vielen Dank und Grüße
reSep

gefunden 14. September 2011 erisch hat den Geocache gefunden

am 14.09.2011 gefunden

gefunden 26. Juni 2011 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Langsam kamen wir zurück zum Anfang unserer gemeinsamen Tour mit ChriKaDD und fanden auch diesen Cache.
TFTC

gefunden 10. April 2011 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Auch wir folgten dem Ruf der Leipziger-Keimzelle und haben auch diese Dose auf unserer Runde bei schönsten Frühlingswetter gut gefunden.
Mal was anderes als die üblichen Baumwurzeln...

Vielen Dank für den Cache.

(Rated 3.5 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

gefunden 27. März 2011 NuC hat den Geocache gefunden

also ich glaube bei dem hats heut am längsten gedauert..... super idee
tftc nuc

Hinweis 21. November 2010 Orang-Utan hat eine Bemerkung geschrieben

Ach herje der Arme! Da musste der Kleine über 3 Jahre dort verweilen, bis er endlich freigeschalten wurde Tongue out! Mal schauen, wann wir wieder in die Gegend kommen! Alles Gute dem Kleinen!

gefunden 17. November 2010 geowuschel hat den Geocache gefunden

Die Höhe war nicht die Herausfordrung, eher der schlammige Boden. Dachdem ich die Koordinaten erreicht hatte, war das Finden kein Problem.

Danke für diesen Cache und das Verstecken
[p]Viele Grüße[b][green] geowuschel [/green][/b]

gefunden 30. Oktober 2010 clee123 hat den Geocache gefunden

Auf zum nächsten Cache mit RastorH und Hol_La und schnell gefunden (dank Cacher-Schnellstraße).

TFTC

clee123

gefunden 05. September 2010 steinhügel hat den Geocache gefunden

Als 13.ten und letzten Cache auf unserer "Warten wir auf´s Stauende Cacherunde" diesen Cache mit Erfolg gesucht. Auch hier war der Weg das Ziel und der war ja gar nicht so leicht...

Nun waren wir persönlich am Ende und fuhren wieder gen Autobahn.
Danke nochmal an Simo und Kane für die lustige Runde durch den Wald, ohne euch wäre die Runde wohl viel kleiner geworden.Versprochen wenn wir wieder in eurer Richtung kommen melden wir uns.

DfdC
Team Steinhügel

gefunden 26. Juni 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Mücken- und vegetationsbedingt haben wir hier wohl einen T3.5 draus gemacht, denn so wie wir unsere Runde gewählt hatten, hieß es hier ein ordentliches Stück querwaldein laufen. Und nachdem wir dann die Dose ordentlich eingekreist hatten, konnte sie sich nicht mehr lange vor uns verstecken, immerhin war die "Bergekonstruktion" weithin sichtbar. Man musste eben nur bis dorthin gelangen... [}:)]

gefunden 08. Juli 2009 StachelRobby hat den Geocache gefunden

12:07
Nr.7 auf meiner heutigen Keimlings-Tour.
Danke für den Cache sagt

StachelRobby

gefunden 21. Mai 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#1081 - 12.15 Uhr - 7/38

Kurz bevor der Kleine noch einen Höhenflug kriegt, holten wir ihn mal fix auf den Boden der Tatsachen zurück. Feine Idee! [:D]

Danke.
LG MayBe

gefunden 31. Januar 2009 mariane hat den Geocache gefunden

War gar nicht so einfach zu finden - zumindest wenn man von der falschen Seite kommt und erstmal daran vorbeirennt. Die Idee ist super und hat uns gefallen.

Liebe Grüße und vielen Dank

mariane + Tapsi

gefunden 30. Dezember 2008 FlashCool hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde im Leipziger Auenwald bei herrlichem Winterwetter war dies der letzte Fund - #24.

Christine & Daniel

gefunden 31. Juli 2008 hallebiker hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Cachetour gut gefunden, originelles Versteck, TFTC.

gefunden 07. März 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Eine wirklich tolle Konstruktion zum Glück landete ich nicht weit von hier sonst kann man sich sicher tot suchen so konnte ich recht schnell um 15:25Uhr loggen Danke für den Cache Eik