Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

"Schöne Aussicht"

Dies ist mein Erster eigener, deshalb sind evtl. Verbesserungsvorschläge willkommen.

von Hepchen     Deutschland > Thüringen > Nordhausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 30.859' E 010° 48.384' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. November 2010
 Gelistet seit: 21. November 2010
 Letzte Änderung: 17. Juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCB7B4

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
288 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Die Musikgaststätte „Schöne Aussicht“ in Nordhausen
findet Ihr am Ortsausgang von Nordhausen
in Richtung Stolberg. In früheren Zeiten, als man noch
einstöckig baute, hatte man von hier aus eine „Schöne
Aussicht“ auf die
tieferliegenden Bereiche
der Stadt. Seit gut 2 Jahren ist sie leider ziemlich runtergekommen und es gibt keine Ü30 oder Ü40 Partys mehr. Der Biergarten lud bei schönem Wetter zum verweilen ein, jedoch sieht er heute nicht mehr einladend aus. Derzeit steht die Kneipe wohl zum Verkauf - hoffentlich findet sich ein fähiger Wirt, der das Leben dieser ehemaligen schönen Kneipe wieder erweckt.

In diesem Sinne: !!!Happy caching!!!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Schöne Aussicht"    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 17. Juni 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2JHT9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. Januar 2015, 14:44 Claudia+Thomas hat den Geocache gefunden

Auf spontaner Radeltour geloggt.
Vorsicht an dem Platz sind gefährliche Hundeminen:(
TFTC

gefunden 27. Oktober 2014 Bex & Moe hat den Geocache gefunden

schon vor langer Zeit real geloggt.. nun auch virtuell.

gefunden 27. April 2014, 10:18 söte hat den Geocache gefunden

...bereits bei geocaching.com geloggt... Nun auch hier. Söte & co

gefunden 16. Juni 2012 kyriiee hat den Geocache gefunden

Ca. 20m durch hohe gräser bis man die dose erreicht. Der Rest war dann leicht. Tftc.

gefunden 03. April 2012 Jokes of Chaos (JOC) hat den Geocache gefunden

 Heute in gemühtlicher Runde mit YYQ JayJay, Teufelchen Ruby und Brykzz geloggt.

 

gefunden 14. Januar 2011 derkleinehobbit hat den Geocache gefunden

hab ihn endlich gefunden

gefunden 27. Dezember 2010 SaPhi hat den Geocache gefunden

Trotz hoher Schneedecke gut auffindbar und daher schnell gefunden und geloggt. [:)]

Danke für den Cache.

gefunden 06. Dezember 2010 cachritter hat den Geocache gefunden

Gestern den Kleinen erfolgreich gefunden.Smile

Hinweis 05. Dezember 2010 Hepchen hat eine Bemerkung geschrieben

sooo...das Döschen ist nun sorgfältig versteckt!!Wink

gefunden 22. November 2010 Trollmond hat den Geocache gefunden

Ich habe gerade gesehen, da&#xDF; der Cache nun auch auf GC.com ver&#xF6;ffentlicht ist, dabei hatte ich mich schon so &#xFC;ber meinen OC-only-Fund gefreut! Ich hatte hier selber mal vor, eine Dose zu verstecken, fand aber kein passendes und sicheres Versteck. Der Ort der Filmdose ist sicherlich zu offensichtlich und sollte noch einmal &#xFC;berdacht werden.<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r Deinen ersten Cache, ich freue mich auf mehr (und vor allem gr&#xF6;&#xDF;ere!) Dosen von Dir!<br/><br/>Liebe Gr&#xFC;&#xDF;e,<br/>Trollmond

gefunden 22. November 2010 MaRk_BeNsCh hat den Geocache gefunden

Zur Mittagszeit bei "schönem" Schneeregen schnell gefunden und mich als dritter im Logbuch eingetragen. Die Dose ist schon von weitem zu sehen. Leider war bei diesem Wetter die Aussicht nicht so toll.

 

TFTC sagt MaRk_BeNsCh