Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Westbrandenburger Cachemutter

von Klecka Gandalf     Deutschland > Brandenburg > Ostprignitz-Ruppin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 50.489' E 012° 14.380' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: extrem groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 24. Mai 2010
 Gelistet seit: 23. November 2010
 Letzte Änderung: 08. Oktober 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCB7EA

3 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
186 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

 Die Westbrandenburger Cachemutter

Die Cachemutter

Kürzlich war ich (Klecka Gandalf) zufällig in dieser Region unterwegs und bei einem Blick aufs Handy erschüttert, hier keine Caches vorzufinden, obwohl ich doch mehr als genug schöne Stellen sah, die eines Caches würdig wären!

Deswegen gibt es jetzt die Westbrandenburger Cachemutter! Sinn der Sache ist es, den Findern Micros zum weiterverstecken zur Verfügung zu stellen.


Die Karte

Der Cache liegt im Herzen der leeren Zone, in Voigtsbrügge. Ihr findet hier ungestört einen Large-Behälter, genau in der Mitte zwischen zwei großen Linden. Platz zum traden ist mehr als genug.
Erstinhalt der Box:

  • Logbuch, Stift und Cachenote (bitte im Cache lassen)

Viel Spaß beim suchen und viel Erfolg wünschen

Klecka Gandalf & Samantha



Viele Neuigkeiten und alles weitere im Team-Blog
 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Westhavelland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Westbrandenburger Cachemutter    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 02. Oktober 2023 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC295RH) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 28. August 2023, 00:17 eokone hat den Geocache nicht gefunden

Siehe unten

Hinweis 25. August 2023, 11:34 eokone hat eine Bemerkung geschrieben

Nichts Gefunden, bitte checken oder Archivieren !!!

Hinweis 08. April 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

nicht gefunden 14. August 2014 wassermann61 hat den Geocache nicht gefunden

tja, obwohl es sich der beschreibung nach wohl um einen riesencache handeln muss hatten wir wohl tomaten vor den augen... na ja, als anfänger (noch dazu mit kiddies) haben wir nach 30 min. im morast, unterholz und umgeben von mücken die segel gestrichen... aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...Weinend

gefunden 31. Mai 2014, 16:31 killart hat den Geocache gefunden

Kleiner Zusatz noch: Dose entnommen. Die wird in der Nähe (koppenbrück) platziert!

gefunden 31. Mai 2014, 16:27 killart hat den Geocache gefunden

Trotz längerer chach-erfahrung... lange gesucht. Der Cache hat mutz und mich sehr begeistert! Jetzt wissen wir endlich welches Format eine "large"dose hat. Beide Daumen hoch! !! Wir haben buchstäblich drauf gestanden. Tftc

gefunden 09. Oktober 2012 feuletong hat den Geocache gefunden

Manno, mein erster Cache!!! Superschön, aber durch das erste Mal auch nicht sooo einfach zu finden. Aber nach 10 Minuten hat es geschnackelt.

Beim Eintrag ins Logbuch habe ich festgestellt, dass ich doch nicht Erstfinder bin, hatte ich gehofft, weil hier ja noch kein Eintrag war.

Auf jeden Fall wird weitergemacht, habe jetzt "Blut geleckt".

LG feuletong