Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

No. 4 - Die Insel

Dieser Cache wurde ursprünglich von Gissmo und/oder Eisbär 76 erarbeitet.

von Rubilu     Deutschland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 54.820' E 008° 30.831' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 23. Oktober 2010
 Gelistet seit: 23. November 2010
 Letzte Änderung: 09. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB7EE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
69 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Die Cachebeschreibung stammt aus der Feder von Gissmo oder Eisbär76 und ist von mir, soweit möglich, 1 zu 1 kopiert worden. Ich habe ggf. Anpassungen vorgenommen ohne den Originaltext wirklich zu verändern.
Rubilu

Der Name des Caches sagt eigentlich alles - jedoch ist im Sommer kein Boot oder dergleichen erforderlich um die Insel zu erreichen - das Wasser steht dann ca 25cm hoch.Mit ATV, Geländewagen oder Enduro gibts nichtmal nasse Füsse.Auch wenn es im Sommer nicht danach aussieht, in anderen Jahreszeiten herscht eine starke Strömung, jeder muss selbst entscheiden ob er es dann wagt oder nicht !Achte beim schliessen des Caches bitte darauf das kein Dreck zwischen Deckel und Gummidichtung liegt.

 


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rvar Xbzovmnatr xöaagr uvyservpu frva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Obere Lahn und Wetschaft mit Nebengewässern (Info), Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Lahn-Ohm (Info), Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für No. 4 - Die Insel    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 1x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 09:25 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 08. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 23. April 2011 crisb hat den Geocache gefunden

Da der Original-Cache von Gissmo ja nach wie vor zu finden ist, logge ich auch hier:

Zusammen mit Nobba ging es heute bei bestem Sommerwetter zur Insel in Biedenkopf.
So konnte direkt mal die neue Wathose getestet werden. Da der Wasserstand im Moment sehr gering ist, wäre sie nicht mal nötig gewesen, aber was solls
Wir mussten kurz suchen, konnten die Dose dann aber gut finden, schön gemachtes Versteck!
Vielen Dank an Gissmo für den coolen Cache!

Gruß crisb

Bilder für diesen Logeintrag:
No. 4 - Die InselNo. 4 - Die Insel

gefunden 03. April 2011 tali1984 hat den Geocache gefunden

heute im team mit biber,sinchen,huensch und gastcacherin sabrina den cache gefunden tftc tali1984

Hinweis 17. März 2011 Rubilu hat eine Bemerkung geschrieben

Eis und Schnee sind weg -- es kann wieder los gehen.

 

Rubilu

Hinweis 13. Dezember 2010 Rubilu hat eine Bemerkung geschrieben

Bei dem derzeitigen Wetter zu gefählich

 

Daher bis zum Frühjahr deaktiviert.

 

Bis dahin auch kein Logbuch enthalten

 

Gruss Rubilu