Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Naifjoch

von KingfisherTeam     Italien > Provincia Autonoma Bolzano/Bozen [3] > Bolzano-Bozen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 46° 41.098' E 011° 15.953' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Oktober 2009
 Gelistet seit: 24. November 2010
 Letzte Änderung: 06. November 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCB802
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
78 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Naifjoch    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 12. September 2018 Team Alpini hat den Geocache gefunden

Nach dem Abstieg dauerte das Suchen hier etwas länger. Aber schließlich hatten wir das Objekt der Begierde doch noch in den Händen und konnten uns ins Logbuch eintragen. TFTC

gefunden 24. Juni 2018 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Heute gings mit der Seilbahn hinauf auf den Meran 2000 [8)]. Dann stellten wir fest, dass sich doch der ein oder andere Cache mit einer Rundwanderung verbinden lässt [;)].
So wanderten wir zuerst zum [Naifjoch](https://coord.info/GC201TK), weiter zur Kapelle [St.Oswald](https://coord.info/GC201TM) und nach einer Einkehr inkl. ordentlicher Brotzeit in der Kuhleitenhütte [8D] über den dazugehörigen Cache [Kuhleiten](https://coord.info/GC1583V) wieder zurück zur Bergstation der Seilbahn. Eine sehr schöne und empfehlenswerte Runde [:)]. Danke an alle Verstecker!

gefunden 03. August 2016 HollyMollyBande hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Ifinger kamen wir hier vorbei. Sehr schönes Plätzchen, aber da der Weg gerade erst begonnen hatte, haben wir uns die Rast gespart. TFTC!

gefunden 28. Juli 2016 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

Traumhafte Berge und ein paar Dosen, war will der Mensch mehr. TFTC!

archiviert 06. November 2015 KingfisherTeam hat den Geocache archiviert

gefunden 14. August 2013 Alsaleni hat den Geocache gefunden

Ok!